Natti, im Gegenteil: ich habe bei Deinem Bericht richtig mitgefiebert und mich zurückerrinnert! Als Du geschrieben hast, was ihr alles noch in der Zeit zwischen den Wehen getrieben habt...*lach* "einkaufen?!"

Weißt Du, was wir gemacht haben? Wir haben Cha-Cha getanzt... schon unglaublich, was für verrückte Dinge man so alles macht!
Aber verrate mir doch, auf welcher Betonung und Aussprache der Name der Kleinen liegt: bei Florentia (wie geschrieben) oder Florentsja (sieht ja witzig aus) oder nennt ihr sie einfach Flo? Also, nachdem ich den Namen jetzt ein paar mal laut ausgesprochen habe, finde ich ihn seeeeehr schön und harmonisch. Da hast Du Dich gut durchgesetzt! Und auf die spätere Frage von Deiner Tochter, wieso sie denn so heiße, kannst Du einfach sagen: na da wurdest Du gemacht *lachmichschief*...einfach so gemacht hahaha! Die Kleine war RICHTIG Arbeit!
Genieße jede Sekunde mit ihr, ja?
Liebe Natascha, ich bin ja Sprachlos!

Liebe Claudia, nun ist ja Dein Blut schon für Kiel unterwegs! Toll, da kommt ja jetzt Bewegung in die Sache. Und vielleicht liegt es wirklich "nur" an der Immu... toll, daß ihr euch durchgesetzt habt (habe ich doch richtig verstanden, oder?)
Liebe Lucky, da konnstest Du ja schon mal lesen, was alles auf Dich zu kommt... freu Dich schon mal drauf!

Ich freu mich sehr, daß es Deinem Zwerg so gut geht und dieses Schmiererei aufgehört hat.
Hast Du eigentlich vor, eine FruchtwasserUS zu machen? Ich weiß, es ist noch etwas früh, sich darüber Gedanken zu machen...
Danke auch für die Schelte *maldenkopfeinziehe* ich weiß tatsächlich nie so genau, wann ich kürzer treten sollte

So ihr Süßen, ich muß dringend hier was tun! Da wir ja jetzt doch kein Kind mehr bekommen, haben wir unsere Bude auf den Kopf gestellt. D.h. Sam bekommt unser großes Schlafzimmer (das noch renoviert werden muß), Jogi´s (mein Männe) Hobbyzimmer wird unser Schlafzimmer und Sam´s Schlafzimmer wird zum Hobbyzimmer. Ihr könnt euch also vorstellen, daß alles Kreuz und quer im Wohnzimmer herumsteht... da ja immer ein Zimmer gerade ausgeräumt und renoviert werden muß. *ichkriegdalangsamdiekrise*
Habt noch einem schönen Tag und vergeßt nicht, eure Liebsten zu küssen!!
Claudia