Tschau zäme
Na, hattet ihr ein schönes Weekend? Meins war doch recht stressig mit meiner Nichte....

....Die Shoppingtour dauerte 6 Stunden; sie schleppte mich von einem Laden zum anderen. Wohlgemerkt, für mich konnte ich selbstverständlich nichts kaufen.....nur schnell beim Ex-Libris schnappte ich mir die neue CD von Grönemeyer und das wars. Es war aber trotzdem witzig und ich habe mir jetzt ein neues Voci zugelegt - z.B. das Wort "Schroff" ist recht IN unter den Teenies

- Gestern um 22.00h fiel ich hundemüde ins Bett, musste ich ihr doch recht viel "äkschen" bieten....
Claudia, wie geht es dir heute - die Grippe überstanden?
Tanja, he, der Termin rückt immer näher

. Wenn bei deinem Mann die Biopsie gemacht wird, wirst du denn auch schon auf IVF "vorbereitet" (stimuliert und so.....)?
Franziska, wiä gahts dir so?
ZH, schön von dir zu hören! Einen Mann in unserer Runde lockert sicherlich auf....

Wann ist euer nächster Versuch angesagt, oder wartet ihr zuerst die Hochzeit ab? Wie stehts mit der ganzen "Milchgeschichte"?
Nein, ich habe noch keinen Termin bei Zech. Er braucht zuerst unsere ganze KIWU-Geschichte, bevor wir zum Erstgespräch gehen können - diese trage ich ja zur Zeit zusammen. Bluttests wie HIV, Hepatitis müssen wir auch noch machen. Ich schätze mal, so im Dezemer könnte es mit einem Erstgespräch klappen, ich freue mich schon! Endlich gehts wieder einen Schritt voran!
So, ich wünsche euch allen einen schroffen

Tag
Irene