SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia_C
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia_C »

Hey, so guet scho soo vili Postings...! Das Treffen war wirklich gut!

Franziska: tut mir leid zu hören, dass es Du heute nicht gut hast, aber ehrlich gesagt, verstehe ich, dass dieser trübe Tag auch noch dazu beitragen kann :knuddel: Was ist das für eine Praxis, würde mich auch interessieren.

Tanja: warten ist immer öde, das stimmt. Doch 20 Tage ist ja schon bald! Lasst Ihr vorher keine Biopsie machen? Wir haben sie machen lassen, war nur ein kleiner, ambulanter Eingriff. US hatten wir jedoch nie, soll man da was sehen können?

Irene, ja ich spritze wieder. Wann hast Du denn Zechtermin, schon bald? Ich hatte ja auch mal einen Termin, den ich dann allerdings nicht mehr brauchte, da hätte ich innert 4-6 Wochen vorbeikommen können zum Erstgespräch.

Schönes WE
Claudia_C
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia_C »

Ah ja übrigens Irene: viel Spass dann am WE mit den MissSixty-Turnschuhen! Konnte mir alles beim Lesen der Story so schön plastisch vorstellen :lol:
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!

Ja, bin schon froh, dass es jetzt nicht mehr so lange geht, aber ist immer noch genügend lang.

Irene hast du deinen Termin beim Zech schon??

Grüessli
Tanja
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Nochmasl ich.

Claudia, bis jetzt sieht es so aus, das in der Praxis in Zürich die Biopsie gemacht wird. Bei uns in Aarau wird das sowieso nicht gemacht.

Wir werden sicher zuerst das Gespräch haben und dann wird sich der Rest ergeben. bin sehr gespannt, aber habe auch sehr Angst vor dem Ergebnis. Es wird so kommen, wie es muss. Und sonst schauen wir dann weiter.

Liebe Gruess a alli
Tanja
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo
Hier gibt es tatsächlich wieder einen Schweizerordner...tollllllllllll....

Hallo Iri
Lange nichts mehr gehört von Dir.

Hallo Zoe
Ich gehe einmal davon aus, dass aus Steuergründen erst anfags nächsten Jahres zivil geheiratet wird. Kirchlich so ca. im Spätsommer 2003.
Mal sehen....

Natürlich Grüsse ich auch die Anderen. Mordillo finde ich wirklich ein sehr interessanter Name...tönt fast wie Mordeo.... :D :D :D
Bin übriges männlich....

Grüsse an alle ZH34
Zuletzt geändert von ZH33 am 23 Sep 2002 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Iri33
Rang0
Rang0

Beitrag von Iri33 »

Tschau zäme

Na, hattet ihr ein schönes Weekend? Meins war doch recht stressig mit meiner Nichte.... :help: ....Die Shoppingtour dauerte 6 Stunden; sie schleppte mich von einem Laden zum anderen. Wohlgemerkt, für mich konnte ich selbstverständlich nichts kaufen.....nur schnell beim Ex-Libris schnappte ich mir die neue CD von Grönemeyer und das wars. Es war aber trotzdem witzig und ich habe mir jetzt ein neues Voci zugelegt - z.B. das Wort "Schroff" ist recht IN unter den Teenies 8) - Gestern um 22.00h fiel ich hundemüde ins Bett, musste ich ihr doch recht viel "äkschen" bieten....

Claudia, wie geht es dir heute - die Grippe überstanden?

Tanja, he, der Termin rückt immer näher :D . Wenn bei deinem Mann die Biopsie gemacht wird, wirst du denn auch schon auf IVF "vorbereitet" (stimuliert und so.....)?

Franziska, wiä gahts dir so?

ZH, schön von dir zu hören! Einen Mann in unserer Runde lockert sicherlich auf.... :D Wann ist euer nächster Versuch angesagt, oder wartet ihr zuerst die Hochzeit ab? Wie stehts mit der ganzen "Milchgeschichte"?

Nein, ich habe noch keinen Termin bei Zech. Er braucht zuerst unsere ganze KIWU-Geschichte, bevor wir zum Erstgespräch gehen können - diese trage ich ja zur Zeit zusammen. Bluttests wie HIV, Hepatitis müssen wir auch noch machen. Ich schätze mal, so im Dezemer könnte es mit einem Erstgespräch klappen, ich freue mich schon! Endlich gehts wieder einen Schritt voran!

So, ich wünsche euch allen einen schroffen :P Tag
Irene
Claudia_C
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia_C »

Ciao

Irene, musst uns mal dieses Voci näherbringen, damit wir jünger wirken können :wink:

Hoi ZH, welcome back! Hast Du den neuen Ordner aufgespürt. Ich habe übrigens das Pseudo gewechselt. Wir haben nur zivil geheiratet, kirchlich wollten wir später kombiniert mit....aber egal.

Mordillo ist übrigens eine Comicfigur, kennst Du die nicht, ZH?

Ich hatte zum Glück keine richtige Grippe, mehr einen Streifschuss, bin noch leicht erkältet, danke der Nachfrage :)

So jetzt no en ruhige Wucheafang und hoffentli bald ohni rägä!
Claudia
Mordillo
Rang1
Rang1

Guete Wocheaafang!!! wenn ou scho chli spot!!

Beitrag von Mordillo »

Hoi zäme!!!

Habt ihr ein schönes WE verbracht??
Leider war es schon ein bisschen kurz, aber das nächste kommt ja schon bald wieder. :lol:

Irene, jetzt bist du wieder up to date, was so läuft bei der Jugend. :D So eine Shoppingtour kann schon sehr anstrengend sein.
Kann es kaum erwarten, bis der Termin da ist. Ob ich schon stimuliere auf die Biopsie hin, das wird sich in 15 Tagen herausstellen. Hoffe es eigentlich schon, auch wenn es vergebens wäre. Aber so könnten wir gleich etwas damit machen, wenn etwas zu finden ist :)

ZH: Willst du sagen, dass du Mordillo nicht kennst?? Kann ich fast nicht glaube.

Claudia, dir wünsche ich noch eine gute Besserung.

Ganz en liebe Gruess usem Aargou!!

Mordillo
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Nun Mordillo
Ich gehöre eben wie die liebe Iri nicht mehr ganz zu den Jungen...
Daher kenne ich Mordillo leider nicht, aber dafür Fix und Fox, Dagobert und Laissi...
Aber sei bitte so lieb und erzähle mir, alles über Mordillo.
Kennst Du Dr. John....Johnybaby vom Unispital Zürich? Beim ersten ICSI-Versuch hatte ich bei dem Thesebereitschaft. Aber zum Glück hatte es gereicht und Johny musste sein Skalpell ganz enttäuscht wieder beiseite legen...

Liebe Iri
Bei uns gehts erst im November mit Kryo stimuliert weiter.

Liebe Zoe, Claudia usw.
Gute Besserung. Habe es erst gar nicht gemerkt, dass Du den Namen gewechselt hast...
Iri33
Rang0
Rang0

Beitrag von Iri33 »

He ZH du frächs Bürschtli, sooooo alt bin ich nun auch wieder nicht......und übrigens.....Mordillo kenne ich sehr wohl :P ! Habe sogar mit meinem Bruder zusammen (na ja, ist jetzt doch auch schon etwas länger seither) ein 5000-Stück-Mordillo-Puzzle gemacht, und ich entsinne mich noch gut, wie kompliziert dies war.....

Claudia, in dem Fall bist du noch nicht lange verheiratet, oder? Hier noch zwei Wörter zur Aufbesserung deines Voci 8) : "voll Fett" bedeutet echt cool und "river" bedeutet schon früh entwickelt. So, jetzt können wir mit der Jungend doch recht gut mithalten..... :wink:

Tanja, ich drück dir die Daumen! Halt uns auf dem Laufenden.

Än schöne Nami
Irene
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“