Hallo Mädels!

ich schicke Euch letzte Grüße aus dem Erziehungsurlaub(was für ein Wort

)ab Morgen früh Punkt 8 gehöre ich auch wieder zu der arbeitenden bevölkerung!
Meine neue Chefin hatte ich nur am Telefon,dort klang sie aber sehr nett,alles weitere bereden wir morgen in Ruhe wenn die Kiddis in der Schule sind.
Sie ist super verständnisvoll,was im Gegensatz zu unserer PV eine Wohltat ist

es sieht wohl so aus das ich eine 3.Klasse bekomme und wohl auch keinen Spätdienst machen soll(lieb nicht?)auch nur dann FD wenn unbedingt nötig .Ich will das aber echt nicht ausnutzen,mir ist schon sehr geholfen,wenn sich mein DP nicht mit dem meines Mannes überschneidet!
Wir haben also noch einen 2.Autositz gekauft und mein Mann holt Emelie so oft es nur geht früher.
Nun muß nur noch Emelie mitspielen und sich ein bissel mit der Kita arangieren,denn dort ist immernoch Gebrüll

zwar nicht mehr ständig aber eben über die Zeit verteilt
Einen KiTa-Platz hier im ort habe ich von jetzt auf gleich natrürlich nicht bekommen,so das diese Entscheidung wohl erst im nächsten September ansteht!
@Christin,ich bin nicht so gut in "zwischen den Zeilen lesen"
@Birgit,ich hoffe Du hast Deine Koffer nicht so weit weg geräumt

bei Dir weiß man ja nie,wenn es wieder losgeht
So frisch aus dem Urlaub und gleich völlig überflüssige Sitzungen

na was Du weg hast hast Du weg
unter halten wir uns eigentlich jetzt nur noch zu dritt???
HAAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO:
Petra,bist Du unter Deinen Umzugskisten verlorengegangen??????????
Jette,es ist nicht kalt im Schlafzimmer,ehrlich!!!!!!!!!
Christina,falls Du Dich an Deine Hausarbeit gesetzt hast,die Entschuldigung zählt!!
Netti,nicht schon wieder Steuer,oder?????????????????
Habe ich Euch eigentlich schon erzählt das Emelie fast sauber ist und das ganz von selber???*stolzbin*
Kurz nach ihrem Geburtstag wollte sie tagsüber keine Windeln mehr(beim schlafen lasse ich mich darauf nicht ein

)und sie ist ohne Druck auf den Topf gegangen und das klappt richtig gut,hin und wieder mal ein kleiner Unfall

aber das ist auch keine Katastrophe,das große Geschäft klappt noch nicht ganz so gut(da müßte man ja mal etwas länger sitzen bleiben

)aber heute war das auch kein Thema.
Wenn ich mit ihr unterwegs bin,bekommt Emelie aber noch eine Windel um,es ist doch nicht so einfach immer sofort eine gegeignete "Örtlichkeit"zu finden und auf eine Toilette geht sie eben noch nicht!
So jetzt lasst aber mal wieder was von Euch hören!