räusper, räusper, ich melde mich auch mal wieder ganz kleinlaut zu Wort. Unser Schlafzimmer ist nicht kalt und der Computer funktioniert auch - aber ich habe einfach keine Lust davor zu sitzen. Seit gestern haben wir DSL, vielleicht lockt mich das ja mal wieder öfters hervor.

Ich habe es tatsächlich geschafft und war 4 ganze Wochen arbeiten!

Nachdem ich sehr zu meiner Verwunderung festgestellt habe, dass mir die Arbeit doch Spaß macht und ich mich eigentlich vor dem Mutterschutz nochmal dort sehen lassen wollte, hat mich meine Ärztin nun auch noch bis Ende krankgeschrieben. Wegen Diabetes und vorzeitiger Wehen! Ich bin jetzt in der 30. Woche und seit 3 Wochen wird mein Bauch ganz regelmäßig hart. Man kann zwar auf dem CTG noch nicht viel sehen, aber vorsichtshalber habe ich nun wieder Ruhe verordnet bekommen.
Mal sehen, ob ich die bekomme. Ab morgen sind wir nämlich zur Eingewöhnung im Kindergarten. Ja, auch bei uns ist es nun so weit. Ich bin ja mal gespannt. Hanna schläft immernoch so lange und braucht nach dem Aufwachen dann ganz viele Schmuseeinheiten. Das haben wir bisher auch reichlich genossen, aber mit diesem Aufwachritual kommen wir niemals um 9 in den Kindergarten. Hab aber auch schon gehört, dass sich Kinder ganz schnell umgewöhnen können. Schade eigentlich!
Netti, ich freue mich, dass bei euch alles gut aussieht! Mit dem Gewicht gehts mir ähnlich. Meinen jetzigen Bauchumfang hatte ich nicht mal kurz vor Hannas Entbindungstermin! Ist eben doch schon alles vorgeleiert!

Ich muß jetzt erstmal nachlesen, was bei euch so los ist.
Seid alle ganz lieb gegrüßt.
Jette