Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

HUHU MÄDELS,

ich meld mich auch mal wieder bei euch :hallo:

Wie euch Eli ja schon mitgeteilt hat, bin ich etwas schreibfaul geworden :oops:

Ich bin immer noch dermaßen müde, dass wenn ich von der Arbeit heimkomme, ich mich erst mal hinlegen muss. Ich schaffe es eigentlich gerade noch Abendessen zu machen, liege dann auf der Couch und bin meistens gegen 21:15 Uhr im Bett.

Ansonsten bin ich und auch mein Krümelchen (eigentlich ist jetzt kein Krümelchen mehr, da es fast 4 cm groß ist) top fit. Die Müdigkeit kommt lt. FÄ auch vom Utrogest, was ich noch bis Ende dieser Woche nehmen muss. Ich hoffe, danach kann ich die SS mal richtig genießen.

Mein kleiner Keks ist sehr aktiv. Hatte gestern US. Es hat gestrampelt und war super aktiv. Es hat sich gedreht, gewunken....so schnell konnte man gar nicht gucken. Dann hat es sich zum Bildschirm hingedreht und ich konnte das Gesicht erkennen....der reine Wahnsinn.

Ist es für euch eigentlich o.k. wenn ich euch hier so von meinem Keks erzähle???

Das war für mich halt auch ein Grund mit, warum ich nichts mehr geschrieben habe, wenn ihr wißt was ich meine. Ich könnte es voll verstehen, wenn ihr nicht ständig was über die SS hören wollt.

Also sagt doch mal ganz offen eure Meinung dazu.

Da ich nicht mehr so ganz auf dem Laufenden bin, schicke ich einfach allen die sie brauchen können eine Menge

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße an alle

Krümel
Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
2. US 18.08.05 Herz schlägt
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Krümel,

Natürlich ist es KEIN Problem, dass Du über dein ss schreibst!!!
Wir freuen uns alle mit Dir zusammen, und das gibt uns auch Hoffnung, dass es bald auch bei Uns klappen wird.

Lg.. édi
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hallo Edi,

das ist doch wirklich eine Super Ausbeute. Das freut mich. Ich drücke ganz fest die Daumen. Wann darfst Du testen?? Wie gehts Dir sonst?

Krümel
Wie schön von Dir zu lesen. Natürlich wollen wir wissen wie es Euch geht!!

Wir werden wahrscheinlich im NOV/DEC weitermachen. So lange steht der Hausbau im Vordergrund. Außerdem tut ein bisschen Abstand auch gut. Am Montag haben wir unser Nachgespräch in Wiesbaden.

Alles Liebe
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Bineline,

Danke, mir geht es gut. Ich habe nur bisschen Bauchschmerzen.
Ich habe Mo. Transfer, wenn alles gut geht, und wahrscheinlich 2 Wo. darauf darf ich testen. Oder ist d. Zeit bis z. Test ist kürzer bei Blastos? Wie viel Tage müsstest Du warten?
Ich habe Angst, dass meine Krümel nicht bis zu Blastofase schaffen. Gestern habe ich sogar in Wi. angerufen, und nachgefragt, wie es d. Krümelchen geht......

Und wie geht es Dir? Hast Du wieder Hoffnung für d. nächste Versuch? Ich wünsche Dir viel Hoffnung!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lg.: édi
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hallo Edi,

diese Angst hatte ich auch. Bei mir wurde ja auch nur eine EZ befruchtet und da hatte ich bis zum Schluss Panik dass gar kein TF stattfindet. So war es ja dann glücklicherweise nicht. Ich durfte 15 Tage nach TF zum Test kommen.

Mir gehts sonst gut. Ich bin schon wieder ganz positiv für den neuen Test eingestellt. Wir werden im NOV/DEC weitermachen.

Unser Hausbau läuft sehr gut. Mittlerweile ist der Rohbau fertig, die Fenster sind drin und die Bautreppe auch. Jetzt kann ich also endlich in den ersten Stock. :D Ich hab doch so Höhenangst und bin vorher nie die Treppe hoch. Wie peinlich! Aber jetzt am Wochenende schau ich mir alles an.

Wie fühlst Du Dich sonst??

Bine *dd*
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Bine,

Freut mich, dass Du wieder positiv denken kannst. Ich kenne das Gefühl, was Du hattest. Ich habe auch schon 3 negative hinter mir. Aber ich bin jetzt trotzdem positiv eingestellt.
Gönn Dir Zeit, entspanne Dich, und bereite Dich vor für d. nächste ICSI.
Wie vielte ICSI war es bei Dir?

Wo baut Ihr Eure haus?
Wir sind hier auch ständig am renovieren. Im 2000 haben wir ein kleines Haus gekauft. Hier ist immer Baustelle. Aber es macht spass zu sehen, dass alles nach und nach sich erneuert bzw. fertig wird.

Ja, ich habe bisschen dicke Bauch bekommen, aber komische Weisse erst heute. Hoffe,es wird nicht schlimmer. Bei welchem Arzt warst Du?

Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hallo Edi,

es war bei mir erst die 1. ICSI. Ich hoffe auch natürlich (wie wir alle) dass nicht allzuviele folgen müssen. Du hast da ja einiges mehr hinter Dir! Ich fühle mich aber in Wiesbaden sehr wohl. Am MOntag haben wir unser Nachgespräch.

Wir bauen im Raum Frankfurt. Wir bauen schlüsselfertig, da wir beide nicht sehr handwerklich geschickt sind und es uns auch zeitlich nicht möglich wäre selbst Hand anzulegen. Es ist aber spannend zu sehen wie sich jeden Tag was verändert. Im Februar werden wir wahrscheinlich umziehen.

Ich hatte erst 3 Inseminationen. Da war ich bei Frau Dr. Rau. Die war super lieb. Für die ICSI war und ist Herr Dr. Hahn unser Ansprechpartner. Wir kommen sehr gut mit ihm zurecht und fühlen uns sehr gut behandelt. Ich war aber zur Untersuchung auch schon bei Dr. Adasz. Den fand ich auch sehr, sehr nett. Bei wem bist Du?

Bine
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Bine,
Ich war bei Fr. Schilberz. Sie ist auch sehr sehr nett. Einmal musste ich Sa. zu Untersuchung, wo sie Notdienst hatten. Da war ich beim Dr. Hahn. Ich fand ihn auch sehr simpatisch.
Den dr. Adasz würde ich auch gern kennenlernen, weil er ursprünglich aus Ungarn kommt, wie ich. Ich könnte dann mit ihm etwas Ungarisch plaudern :D .

Ich fühle mich auch sehr wohl in Wiesbaden, und egal wie d. Test diesmal ausgeht, wir werden dort bleiben.

Lg: édi
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hi Edi,

das freut mich. Das ist ja auch wirklich wichtig, dass man sich wohlfühlt. Seid Ihr privat versichert? Wieviel Versuche bekommt Ihr denn gezahlt? Wir haben jetzt erstmal die Zusage für 3 Versuche. Wir sind beide privat.

Das ist ja schön mit Ungarn. Da würde er sich sicher auch freuen. Meine Mutter kommt aus Serbien, nicht allzuweit von der ungarischen Grenze.

Ciao Bine
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Bine,
Wir sind beide gesetzlich Versichert. Wir bekommen auch nur 3 Versuche zur Hälfte bezahlt. Bei d. 1.Versuch kam aber nicht zu PU, weil ich eine Überstimmu. hatte, also ich musste d. Behandlung abbrechen. Die KK. hat erst das auch als Versuch gerechnet, also wir dachten, dass wir jetzt alles selber zahlen müssen.
Die Fr. Schilberz in Wi. hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass d. Abgebrochene Versuch nicht als Versuch zu berechnen. Dann sind wir nochmal zu d. KK., und zum Glück, diese Vers. wird noch zur Helfte bezahlt.
Zahlt d. private Kv. komplett?

Fahrt Ihr öfters noch nach Serbien? Hat deine Mama nch Verwandtedort?

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“