ich meld mich auch mal wieder bei euch

Wie euch Eli ja schon mitgeteilt hat, bin ich etwas schreibfaul geworden

Ich bin immer noch dermaßen müde, dass wenn ich von der Arbeit heimkomme, ich mich erst mal hinlegen muss. Ich schaffe es eigentlich gerade noch Abendessen zu machen, liege dann auf der Couch und bin meistens gegen 21:15 Uhr im Bett.
Ansonsten bin ich und auch mein Krümelchen (eigentlich ist jetzt kein Krümelchen mehr, da es fast 4 cm groß ist) top fit. Die Müdigkeit kommt lt. FÄ auch vom Utrogest, was ich noch bis Ende dieser Woche nehmen muss. Ich hoffe, danach kann ich die SS mal richtig genießen.
Mein kleiner Keks ist sehr aktiv. Hatte gestern US. Es hat gestrampelt und war super aktiv. Es hat sich gedreht, gewunken....so schnell konnte man gar nicht gucken. Dann hat es sich zum Bildschirm hingedreht und ich konnte das Gesicht erkennen....der reine Wahnsinn.
Ist es für euch eigentlich o.k. wenn ich euch hier so von meinem Keks erzähle???
Das war für mich halt auch ein Grund mit, warum ich nichts mehr geschrieben habe, wenn ihr wißt was ich meine. Ich könnte es voll verstehen, wenn ihr nicht ständig was über die SS hören wollt.
Also sagt doch mal ganz offen eure Meinung dazu.
Da ich nicht mehr so ganz auf dem Laufenden bin, schicke ich einfach allen die sie brauchen können eine Menge

Liebe Grüße an alle
Krümel