Hallo Ihr Lieben
bin so erfeut über Euren regen Austausch im Forum!
Mir fehlt im Moment leider die nötige Zeit
Kann leider nicht alle Seiten lesen die Ihr geschreiben habt

so viel ?
bis auf die letzten drei..........
Liebe Sissi
ich höre Du hast immer wieder Blutungen? Mach Dir keine Sorgen, denn diese Kleinen Wesen, sind und können schon ganz schön hartnäckig sein!
Ich möchte Dich soooooo gerne wieder mal sehen!
Hast Du Dich verändert im Aussehen? Fragen Dich die Leute nicht, warum Du so strahlt??????
Liebe Petel
es tut mir leid, dass Du noch so lange diese Pillen einehmen musst!
Ich glaube, nach diesen vielen "Pillelis" schaltet der Körper aus Trotz um auf eine Schwangerschaft
Mensch Petel........ die Zeit verläuft, rennt davon.............. ich würde mich auf ein Treffen freuen!
Habt Ihr Beide immer noch lust mich zu Hause zu besuchen?
Bitte ruft doch einfach mal an!
So jetzt zu Angelin.........
Unser Herzchäferli hat im Moment den eigenen Willen endteckt (laut Heilpädagogin sehr erfeulich) (laut der Mami von Angeline zum schreien

) da Sie seid 3 Wochen mit dem Löffel Ihren Brei bekommt, verweigert Sie jetzt das Fläschen........ mit lauten Geschrei und Getobe bis Sie rot und blau anläuft.......nach ewigen 5-10Minuten, fängt Sie dann doch noch an zu trinken
Ich persönlich bin sehr erstaunt über die riesigen Fortschrittte die Angeline in Ihrer Entwicklung gemacht hat.
Sie kann mich auch ganz schön vorwurfsvoll ansehen oder mir einen Blick zuwerfen, da kann ich kaum mehr lachen.......
Oder wenn ich Sie am Kinn zart streichle, dann zieht Sie die Mund winkel nach oben und zeigt mir ein zufriedenes und glücklichen Ausdruck! (Ein richtiges Lachen, dass kann Sie noch nicht)
Angeline liebt die Hängematte im Wohnzimmer und auch unsere Katze! Sie liebt wieder das BAden doch nur in einem Plastikeimer..............in 2 Wochen gehe ich mit Angeline ins Babyschwimmen, bin ja mal gespannt! Musste mir die Anmeldung richtig erkämpfen,

da die Leiterin nicht gerade beigeistert war, denn die kinder sollten mit 5 Monaten den Kopf halten können und, und, und,-.............. tja da konnte ich nur noch antworten, wenn ich auf diesen Moment warten würde, dann könnte ich mit Angeline für immer zu Hause bleiben und nie mit Ihr schwimmen gehen, denn Sie kann bis heute Ihren Kopf immer noch nicht richtig halten......... deshalb hasst Sie auch die Bauchlage!
Angeline wird im Moment von der Heilpädagogin betreut und in ca 2 Wochen beginnt für Sie auch die Physiotherphie nach Bobath.
Ich bin überzeugt, dass Angeline mit eines Tages davonrennt........

Sie hat einen solchen Lebenswille

der hilft Ihr sicher über manche schwierige Zeit hinweg..............
So kleine und schon ein richtiger Trotzkopf........... den ich abgötisch liebe........................
Sie liebt es auch im Buggy im Garten die Bäume zu beobachten, oder Sie spielt mir Ihrem Gummiball und dem "Schwingbesen"................oder Sie sitzt in der Babywippe und spielt mit den Männchen auf der Schaukel (Babytrainer).
Sie wiegt jetzt 3300 gramm und misst ca 52 cm, Sie ist doch ganz schön gewachsen und deshalb hat Sie auch nicht viel zugenommen. Ich bin schon jeden Tag am ausrechen wieviel Kalorien Sie bekommt, und immer wieder versuche ich noch mehr Energie in eine Trinkmahlzeit hinein zu pressen! Sie trinkt leider immer noch nicht mehr wie 40 ml pro Mahlzeit, im Tag so ca. 300 ml (inkl den Brei)!
Körperlich geht es Ihr blendend die Blut werte sind immer alle o.k. Der Hörtest wird mit einem EEG wiederholt, da es evt. sein kann, dass Angeline gar nichts oder nur wenig hört.
In 8 Wochen kriegt Angeline noch einen neuen Kinderwagen mit allen Futures! Bei Ihrem Wachstum lohnt sich dass, und wir wissen ja auch noch nicht so genau, wann Angeline laufen wird.
Ich wünsche Euch Beiden alles Liebe und viel Glück !!!!!!!

ich hoffe auf ein Wiedersehen.......
lieb grüsst Euch
Marry und Angeline
P.S Entschuldigt das Durcheinander beim schreiben.