Hallo Ihr alle!
Erstmal wollte ich mich herzlich bedanken, dass Ihr mich so lieb getröstet habt.
Das Treffen gestern war sehr nett, müssen wir bald wieder machen!
Liebe Veronika!
Ich hab vor lauter Frust noch gar nicht dran gedacht, Dir zur Regel zu gratulieren

Also echt, wie man sich darüber so freuen kann
Und eins sag ich Dir, Du wirst ganz ganz bald wieder schwanger sein, das schwöre ich Dir, ich kann nämlich auch hellsehen (außer bei mir selber, da seh ich schwarz). Wer weiß, so regelmäßig ist Dein Zyklus eh noch nicht, vielleicht geht sich das ja doch aus mit der Reise von Deinem Mann. Ab ins Bett und viel Spaß
Liebe Anita!
Ich soll Dich ganz lieb grüßen lassen von einer "alten" Bekannten und Leidensgenossin, nämlich von Sigrid! Kannst Du Dich erinnern? Ich hab heute sie und ihre Zwillinge Tobias und Jakob getroffen. Die sind sooooo süß, am liebsten hätt ich mir einen mitgenommen, aber ich konnte mich nicht entscheiden, welchen, sie sind beide so lieb *schnief*.
Liebe Sphynxi!
Die FG war das Schlimmste, was mir je im Leben passiert ist und ich werde das nie vergessen. Aber ich habe mir vor allem die ERinnerungen an diese paar unbeschreiblich schönen Wochen der Schwangerschaft behalten. Meine Kinder werd ich nie vergessen, die werden in meinem Herzen immer weiterleben, sie haben mir so viel Freude bereitet. Es gibt einen hübschen Satz im Kleinen Prinzen (so ungefähr): Wenn Du Dich getröstet hast, dann wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben.
Woran es liegt, weiß in Wirklichkeit keiner. Die FG wohl daran, dass es eineiige Zwilinge waren, und da ist das Risiko einfach sehr hoch. Warum sich sonst immer so kurz was einnistet, keine Ahnung, möglicherweise am Immunsystem, dagegen hab ich Medikamente bekommen, aber jetzt ist es trotzdem wieder so gewesen, also wirklich keine Ahnung, es heißt immer nur, bei mir ist alles in Ordnung. Jetzt wid einmal mein Mann unter die Lupe genommen, vielleicht kann man seinen Spermis den entscheidenden Kick geben, dass sich dann die Embryonen vielleicht besser entwickeln.
Das mit dem "freien Kopf" und "kopfschwanger", das seh ich nicht ganz so eng. Ich versteh schon, was Du meinst, aber während einer Behandlung kannst Du das Denken sowieso nicht abschalten, selbst wenn Du es möchtest. Was Du tun kannst ist, Deine Gedanken in positive Bahnen zu lenken. Nicht krampfhaft versuchen, nicht dran zu denken, das macht nur noch mehr Stress, sondern bewusst positive Gedanken an Eierstöcke, Gebärmutter etc. schicken. Und nach dem Transfer an die Kinder, Du hast ja dann wirklich Kinder im Bauch, Du kannst dann nicht einfach tun, als ob nichts wäre und Du nichts wüsstest. Also aus diesem Wissen das Beste machen. Ich glaube sehr wohl, dass man den Körper durch den Geist beeinflussen kann, aber eben auch im positiven Sinn. Wenn's nicht zum Erfolg führt (was wir aber sehr hoffen), dann fühlst wenigstens Du Dich besser dabei.
Bin übrigens auch im GK.
Das mit der Aufbewahrung, sag mal, geht das nicht vielleicht so unter der Hand doch ein bisschen länger ... Dieser Druck ist doch auch nicht gut für den Erfolg.
Wenn Du dem Verein beitreten möchtest, dann schick mir Deine Adresse als persönliche Nachricht, dann kriegst Du einmal die letzte Nummer von der Vereinszeitschrift. Die liegen übrigens auch im GK im Wartezimmer auf (KOMM - diese orangen Blätter). Oder Du kommst eifnach zum nächsten Treffen am 29. Oktober, 19 Uhr, im Zwillingsgwölb.
Liebe Grüße an alle
Margit