Guten Morgen!
Sicherlich hast Du jetzt schon getestet,
ragdolls. Ich wünsch Dir trotzdem noch viel Glück!!
Josie, bezüglich der antipaternalen AK kann ich mich nur der Meinung der anderen anschließen. Die bekommt man erst ab 12. ssw, sagte mir eine Ärztin mal. Ich habe auch keine, wurde deshalb 2 mal vergeblich immunisiert. IVIG´s haben bei mir auch nicht geholfen.
Susischlumpf, ich hatte gerade nach Dir gefragt! Schön, daß Du auch wieder mitschreibst!

Weniger schön ist natürlich, daß Du dir gerade wieder ein negativ abgeholt hast.
Ja, ich mache eine 3. Immu (erste bei Fr. Reichel). Sie hat den Verdacht geäußert, daß das in DD nicht richtig ausgeführt wurde, weil es bei mir keinerlei Reaktion gezeigt hat und das gleich zwei mal. Das sei mehr als ungewöhnlich. Ach, was solls?! Ein Versuch ist es wert!
Wolltest Du nicht damals in Deiner Kiwu-klinik in Berlin die Immu machen?

Hab irgendwie sowas im Kopf. Meine Klinik hält da auch nichts von (habe zwischenzeitlich gewechselt). Die Überweisung nach Kiel bekommst Du doch auch von Deinem Gyn oder Hausarzt.
USpatz, nur ne schröde ICSI - Du bist ja gut!

Ist Pilsen wirklich sooo teuer?

In Deiner Signatur steht, LB zur Hälfte fertig. Wollt Ihr evtl. auch adoptieren? Das ist ja ärgerlich mit Eurem Geschirrspüler. Und Küche wieder trocken?
riki, danke für Deine Willkommens-

und dafür, daß Du nicht locker gelassen hast, mich wieder hierherzulocken!:knuddel::knuddel:
Das ist ja komisch mit Deiner Mens. Vielleicht brauchst Du eine kleine Zwangspause.. eine klitzekleine.
Susann, mußt Du denn die Immu in Kiel bezahlen? Ich dachte, dort zahlt Deine KK. Bei Frau Reichel kostet eine zweifache Immu um die 550 Euro, ich zahl jetzt für die Auffrischung irgendwas über 280 Euro.
Sonnie, das ist ja beängstigend mit den Dezelerationen. Du wirst wahrscheinlich sehr engmaschig bei Deinem Gyn kontrolliert, oder? Wegen dem Stethoskop kenne ich mich leider nicht aus. Nur noch wenige Wochen durchhalten, dann hast Du es geschafft!!!
So, ich verabschiede mich nun für eine Woche - wir fliegen morgen nach Mallorca. Ich werde am 14. mal kurz reingucken (im Hotel steht ein I-net-Terminal

) und hoffe auf tolle Neuigkeiten von
Anja!!
Machts gut und für alle, die es gebrauchen können: