alle Daumen und Zehen sind gedrückt für morgen

Es wird Zeit für ein Positiv

- also
  - also  

Alles Liebe
Uli

Weniger schön ist natürlich, daß Du dir gerade wieder ein negativ abgeholt hast.
 Weniger schön ist natürlich, daß Du dir gerade wieder ein negativ abgeholt hast.  

Hab irgendwie sowas im Kopf. Meine Klinik hält da auch nichts von (habe zwischenzeitlich gewechselt). Die Überweisung nach Kiel bekommst Du doch auch von Deinem Gyn oder Hausarzt.
 Hab irgendwie sowas im Kopf. Meine Klinik hält da auch nichts von (habe zwischenzeitlich gewechselt). Die Überweisung nach Kiel bekommst Du doch auch von Deinem Gyn oder Hausarzt.  Ist Pilsen wirklich sooo teuer?
 Ist Pilsen wirklich sooo teuer?  In Deiner Signatur steht, LB zur Hälfte fertig. Wollt Ihr evtl. auch adoptieren? Das ist ja ärgerlich mit Eurem Geschirrspüler. Und Küche wieder trocken?
 In Deiner Signatur steht, LB zur Hälfte fertig. Wollt Ihr evtl. auch adoptieren? Das ist ja ärgerlich mit Eurem Geschirrspüler. Und Küche wieder trocken? und dafür, daß Du nicht locker gelassen hast, mich wieder hierherzulocken!:knuddel::knuddel:
  und dafür, daß Du nicht locker gelassen hast, mich wieder hierherzulocken!:knuddel::knuddel:  

) und hoffe auf tolle Neuigkeiten von Anja!!
 ) und hoffe auf tolle Neuigkeiten von Anja!!  

. Sei gedrückt von mir.
 . Sei gedrückt von mir.  

Es wäre zu schön gewesen, wenn es bei dir geklappt hätte, dass hätte uns allen auch gut getan
  Es wäre zu schön gewesen, wenn es bei dir geklappt hätte, dass hätte uns allen auch gut getan  .
 .
 und
 und   

, dass du einfach zu ungeduldig warst...
 , dass du einfach zu ungeduldig warst... !!!
 !!!

Bin mal gespannt, was sie Dir schreiben. Habe gehört, daß Dr. Mardesic nicht mehr da sein soll?! Kannst Du vielleicht mal nachfragen, falls Du nochmal schreibst?
 Bin mal gespannt, was sie Dir schreiben. Habe gehört, daß Dr. Mardesic nicht mehr da sein soll?! Kannst Du vielleicht mal nachfragen, falls Du nochmal schreibst?