Christin, o.k. dann telefonieren wir halt mal dienstlich

Brit, das klingt soooo gut mit Emelie udn ich freu mich da sehr für Euch. Und vor allem macht es mir sehr viel Mut für Dezember, denn ich habe immer noch ärgste Befürchtungen bei Till, er klammert so sehr. Ich hoffe, ich kann mcih selber noch davon frei machen, damit ich es ihm nciht auch noch schwer mache

Was sagt Du mit Deinen Erfahrungen zu Eingewöhungszeiten im Kiga mit knapp 3 Jahren? Till wird leichter zugänglich, wenn er etwas gut kennt. Insofern dachte ich, ist eine Eingewöhung für ihn vielleicht gut, aber wie lange? Wie überhaupt? Die Erzieherin würde mitmachen und hat es mir auch empfohlen. Bei Tom damals hat mir die Erzieherin abgeraten udn es war für Tom auch vollkommen in Ordnung so.
Mal wieder Fragen über Fragen. (Veilelicht sollt eman einfach nicht so veil darüber nachdenken

Zur Filmewerkstatt war ich übrigens (fast) rein privat (wir haben auch ein Konzert gegeben, aber das war auch eher privat). Nee, nee , das ist wirklich Hobby. Und es ist schon interessant, mal anders in die Welt zu gucken.
So, meinen Mann hat es ausgeschert (Grippe), udn ich war heute schuld, daß er nicht zum Arzt konnte

Netti, was sagt Alexander eigentlich zum Babybauch, nimmt er das schon so richtig wahr? Oder habt ihr noch nix erzählt?
Jette?? Petra?? Christina??
Schönen Abend Euch allen