Danke Gubärli, Pe und Ragdolls

...dieser Tag heute war echt nicht leicht für mich, denn Hatari konnte auch sooo lieb sein, wenn er sich hergeschmuckt hat. Aber immer wenn einer von uns in die Küche, ins Bad oder ins Eßzimmer ging, bekam er hysterische Anfälle und hat aus Leibeskräften so lange gebrüllt, bis er sich übergeben hat. Und da er ja auch nicht mehr gefressen hat und immer weniger wurde, wußte ich mir nicht mehr anders zu helfen, als heute die 8Stunden Autofahrt auf mich zu nehmen und den kleinen Tyrann zurückzubringen. Ich bin froh, daß ihr mich dafür nicht verurteilt, denn hätte ich noch länger gewartet, hätte ihn der Züchter nicht mehr zurückgenommen oder er hätte das Futter weiterhin verweigert und... weiters möchte ich es mir gar nicht mehr vorstelllen...
Aber als ich eben zurückkam, hat mein "alter" Kater schon auf mich gewartet und ganz vorsichtig mit reingeschaut...puh, da war ich erleichtert...
Aber genug Katzenblabla...
gubärli: Herzlichen Glückwunsch zu 900g Wunder

Und schön, daß es mit Deiner Mutti wieder bergauf geht!
Liebe PeIch habe da so meine eigene Theorie, woher Hataris Verhalten kommt, aber die möchte ich hier nicht breittreten

...beim Züchter haben sich bereits weitere Interessenten gemeldet, die ihn haben wollen. Hoffentlich klappt es dort besser, denn der Kleine kann am allerwenigsten dafür. Wann gehts denn bei Euch nach Salzburg? Hm, ja, blöd mit dem IVF-Urlaub; ist ja bei uns auch so, daß wir schon bis letzte Woche den Urlaub für 2006 eingeben mußten. Woher soll ich denn wissen, wann dann mein Eisprung ist?
Ragdollsach ja (seufz) dafür waren wir nicht stark genug...