Guten Morgen ihr Lieben!
Mich gibts auch noch und ich platz jetzt einfach mal wieder mitten rein.

Schäm mich ja schon fast ein bisschen das ich mich soooo lange gar nicht mehr gemeldet hab, dafür gibts um so mehr Neuigkeiten.
Ich befinde mich inzwischen in meiner ersten WS und ich kann Euch jetzt sehr gut nachfühlen wie das ist.
Erstmal möcht ich mich nochmal bei allen ganz ganz herzlich bedanken die mir sooooo lieb weitergeholfen haben bei meinen tausend Fragen.
Wir haben uns also erstmal die Notarielle Bestätigung geholt (Vielen Dank Lalisa!

, waren auch in Traunstein, der war super nett), und dann gings auch schon los.
Ich versuche mich mal kurz zu fassen. Wir waren also zum Erstgespräch anfang Oktober, da haben wir dann so ungefähr ausgerechnet wann es denn losgehen sollte, hatte allerdings noch einen Zyste die bis dahin weg sein musste, das sollte eigentlich mein Gyn abklären. So, nachdem die Natur ja nicht immer so mitspielt wie wir das gern hätten ging es schon 3 Tage früher los und das war natürlich ein Wochenede. Wir haben also in Salzburg angerufen und es war gar kein Problem vorbei zu kommen. Haben dann auch die Starterlaubnis bekommen und dann gings auch schon los. Sind dann auch für fast jeden US nach Salzburg gefahren, war uns lieber so.
Auf jeden Fall war dann letzten Donnerstag die PU, war zum Aushalten (@Urmel: Das Frühstück war wirklich lecker!

). Die Ausbeute sah auch erstmal wirklich vielversprechend aus, haben uns zu diesem Zeitpunkt noch richtig gefreut es waren nämlich 20 EZ.
Am nächsten Morgen haben wir dann im Labor angerufen und es waren noch 11 übrig die sich "normal" befruchtet haben, hat sich ja auch noch echt gut angehört.
So, am Dienstag sollte dann der Transfer stattfinden. Wir waren wieder ganz früh in Salzburg nur leider haben uns dort ziemlich lange Gesichter erwartet.

Sie konnten es auch nicht wirklich verstehen, von den 11 sind nur noch 3 überhaupt übrig geblieben und nur eine davon war eine sehr frühe Blastro. da haben wir erstmal geschluckt, sah doch erst so gut aus.

Dr. Zajc hat dann mit der zweiter Ärztin und den beiden Labordamen beschlossen alle drei zu transferieren trotz meinem Alter, er bestand nämlich bis zu diesem Zeitpunkt immer auf nur eine, aber jetzt sinds halt drei die kämpfen müssen.
Die Ärztin (peinlich, kann mich den Namen immer nicht merken) hat dann den Transfer gemacht und anschließend noch sehr lange mit uns gesprochen, war wirklich mal wieder sehr sehr nett, mal fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben in der Praxis! Sie hat gesagt: "Geweint wird nicht, erst wenn der Test negativ ist," und da hat sie ja auch recht, noch kann man ja nichts sagen sondern nur warten.

Nächsten Donnerstag kann ich dann wieder anrufen und fragen ob für´s Wochenede schon jemand einen Termin hat, ansonsten können wir evtl. sogar schon am Freitag kommen, sonst halt dann am Montag, bin ja echt mal gespannt.
So, jetzt hab ich genug gequatscht, ich werd jetzt mal ganz schnell wenigstens die letzten paar Seiten nachlesen damit ich einigermassen auf dem Laufenden bin, hoffe auf jeden Fall Euch gehts soweit allen gut.
Liebe Grüße
Bubl