Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

:hallo: ja, mich gibt es auch noch. Lese immer mit, aber habe meisst nicht den auftrieb was zu schreiben :oops:
Der wunsch nach einen 2. Kind ist bei mir in Moment sehr groß. Nach der letsten Negativen Behandlung bin Ich richtig depressiv geworden :(
Gestern ist unsere Maus auch noch bei meinen Eltern von einer kleinen Spielrutsche gefallen und hat sich den linken Arm gebrochen. Also haben wir unseren Sonntag Abend in der Kinderklinik Notaufnahme verbracht. Es war so schlimm die kleine Maus mit den schmerzen anzusehen. Ich bin in Moment total fertig,irgendwie geht zu Zeit alles schief :cry:

Linamarie: Schön das Ihr es nochmal probiert. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Glück der Welt das Eure kleine Maus ein Geschwisterlein bekommt *dd*

Pe,Ragdolls, Gubärli, Mimmie und alle anderen ganz liebe Grüsse :knuddel:
Julia Mama
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Linamaria, super, dass es bei Euch schon weiter geht. Ich drück Dir alle Daumen ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich warte jetzt noch meine SD-Werte ab, bis Freitag sollten die da sein und dann rufe ich mal wieder in Salzburg an. Aber so wie es aussieht, klappt es nicht mehr mit Dezember und ich hoffe jetzt, dass ich die DR um Sylvester rum starten kann. Noch länger nach hnten schieben will ich nicht mehr. Ich finde, ich habe dann lange genug gewartet.

JuliaMama, gute Besserung für Deine Kleine. Das stell ich mir sehr schwer vor, wenn die Kids solche Schmerzen haben und man eigentlich nicht viel machen kann. Hiffentlich muss sie den Gips nicht zu lange tragen. *dd* :knuddel:

Gubärli, mensch schon 900 gr schwer. Herzlichen Glückwunsch zum Wonnepropen :wink: habe ich jetzt vergessen, wißt Ihr das Geschlecht schon? Bleibt es ein Geheimnis bis zur Geburt oder verrätst Du's uns?

Mimmi, steht nicht Deine IUI die nächsten Tage an? Viel Erfolg *dd*

Ragdolls, Sunny, Urmel, Heidi und Maggy liebe Grüße auch an Euch.
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Ihr Lieben,

Linamaria,
toi toi toi für Deinen neuen Versuch ich drücke Dir ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Juliamama , Süße Du machst Sachen, ich kann Dich sehr gut verstehen ist mir doch genau so gegangen, aber lass Dir ein bischen Zeit das brauchst Du und viel Ruhe und Abwechslung, oh Schnecke ich hab das auch alles durchgemacht. Puppi ich denke ganz ganz feste an Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Pe
, ich hoffe Dir geht es gut ich rufe Dich wieer an mom, ist es stresig, Robert hat ja furchtbare Zeiten zu arbeiten, mom auch noch krank Magen Darminfekt mit Fieber und ich ja ich geh jetzt erst mal operieren, denn seit gestern kann ich kaum noch laufen, die Zyste ist leider wie mir heute gesagt wurde zwischen das Kniegelenk gerutscht und lässt mich mein Bein nicht mehr ausstrecken, somit werde ich morgen meinen OP Termin machen und nach Murnau düsen damit ich wieder laufen kann :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? hilft nix du hattes ja soooooooooooooo recht aber ich nein ich weiss ich war ja wieder sooooo viel feige, na toll nun haben wir den Salat, ich könte ja schon lange alles hinter mir haben :oops:

So an den lieben Rest hier dicken Knutsche alles alles lieb, bis dann Gruß Urmeli :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Hallo Mädels,

bin in letzter Zeit ziemlich schreibfaul :oops:

Linamaria, alles alles Gute für dich! Hörst dich auch sehr positiv gestimmt an!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Juliamama, komm erst mal zur Ruhe!!! Lass dich nicht unterzíehen. Im Moment hast du viell. das Gefühl das alles schief geht...aber bestimmt hast du mir deiner Familie viele schöne Momente an die du dich erninnern solltest und die dich auch aufbauen!!! :knuddel:

Gubärli, schön daß alle ok ist mit deinem Krümel!!! :dance:

Pe, Dezember ist doch noch so weit weg...das klappt schon!!! :prima:

Allen anderen liebe Grüße...
hab euch nicht vergessen... nru ebend schreibfaul momentan!!!!
nicht böse sein... *liebguck*
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Gast

Beitrag von Gast »

Urmel, ruf einfach an, wenn ichnicht zuhause bin, dann halt übers Handy :D Du läßt Dein Knie in Murnau operieren? Wann denn?

Sunny, ja Weihnachten ist bald. Bekommst Du nicht so grob über den Daumen gepeilt einen Weihnachtszwerg? Ich hoffe ganz fest, dass das mit der DR um Sylvester klappt, sonst muss ich nochmal einen Monat länger warten :o Aber da nerve ich die Praxis erst, wenn ich genaueres weiß.

Sag mal, wielange musst Du denn noch arbeiten? So arg lang kann das doch nicht mehr sein, oder?
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Hallo und Guten Tag!

War eben gerade bei meiner FÄ beim US. Ein Eichen hat sich mit 12 mm hervorgetan. Dieses wird dann vermutlich so am Mo. oder Di. springen. Ermitteln werd ich den ES wieder mit den Ovulationsstaberln. Dann gehts ab nach Wels zur IUI. Die GSH ist aber mit 4mm glaub ich ziemlich dünn. Leider kann man das Wachstum kaum unterstützen... :-?

So, das war das Neueste von unserer KiWu-Front.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

nur ein kurzes Lebenszeichen. DSl wird wohl noch weitere 3 Wochen dauern... wir ärgern uns tierisch darüber, dass telekom/GMX so lange braucht und wurden gerne wiede rzu telekom wechseln, sind aber bis Juni an GMX gebunden. Uns gehts soweit recht gut, ich merke die letze Zeit war sehr hart für mich und das einleben dauert vor allem da ich so oft allein bin da mein Mann ja nicht von zu hause aus arbeiten kann. Happy ist aber mein Sonnenschein und durch ihn vergeht die Zeit schon schneller. Habe eine Nachbarin kennengelernt, aus England und somit darf ich endlich wieder auch englisch sprechen. wirklich eine nette Frau.

Bekam vor zwei Tagen einen Brief von meiner KK.. sie erstatten die Kosten für drei IUIs. Na toll, eigentlich hatte ich mich ja dazu entschlossen komplett aufzugeben aber manchmal lockts doch noch weiterzumachen.
Mal sehen, im Moment brauche ich eigentlich nur Ruhe. Bekam Samstag meine Tage, 45 Tage Zyklus. Habe mein Metformin auch reduziert von alleine und seit dem sind meine Übelkeitsprobleme /Gefühl des Unterzuckerungs weg. Frau kennt ihr Körper nunmal selber am besten.
Pe wir haben keine neue telefonnr sondern das gute alte.. schicke es dir aber pr pn da ich nur selten online bin.
Komme nicht zu nachlesen aber falls jemdanen meine daumen und Happys pfoten gedrückt braucht, einfach Bescheid sagen
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

pe68 hat geschrieben:Urmel, ruf einfach an, wenn ichnicht zuhause bin, dann halt übers Handy :D Du läßt Dein Knie in Murnau operieren? Wann denn?

Sunny, ja Weihnachten ist bald. Bekommst Du nicht so grob über den Daumen gepeilt einen Weihnachtszwerg? Ich hoffe ganz fest, dass das mit der DR um Sylvester klappt, sonst muss ich nochmal einen Monat länger warten :o Aber da nerve ich die Praxis erst, wenn ich genaueres weiß.

Sag mal, wielange musst Du denn noch arbeiten? So arg lang kann das doch nicht mehr sein, oder?
Ich hoffe nciht, daß der Mini schon an Weihnachten kommt!!! :o
Termin ist der 15.01.! Und ich will mindestens bis 06.01. durchhalten!!!
Mein erster offizieller MuSchu Tag ist der 02. Dezember...habe aber noch 4 Tage Urlaub!!! Weiß nur noch nicht wie ich die verteile!!!
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.

sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

mimmi76 hat geschrieben:Hallo und Guten Tag!

War eben gerade bei meiner FÄ beim US. Ein Eichen hat sich mit 12 mm hervorgetan. Dieses wird dann vermutlich so am Mo. oder Di. springen. Ermitteln werd ich den ES wieder mit den Ovulationsstaberln. Dann gehts ab nach Wels zur IUI. Die GSH ist aber mit 4mm glaub ich ziemlich dünn. Leider kann man das Wachstum kaum unterstützen... :-?

So, das war das Neueste von unserer KiWu-Front.
Na das ist doch schon mal was!!! :lol:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wegen der GSH hatte ich damals Estradiol Streifen bekommen (oder so ähnlich). DAs waren so Pflaster die alle 3 Tage ode rso gewechselt wurden.
War ja mal in der Vorbereitung zur IUI die wir dann abgebrochen haben (wg. der Probs mit der KK!) Frag mal bei deinem Doc nach. Ich glaub ich hab sogar noch die Pflaster da. Wennste brauchst, gib Bescheid!

Linda, leb dich erst mal richitg ein! Die IUI's rennen euch ja nicht weg!!! :wink: Nehmt euch die Zeit die ihr bruacht zum ausspannen und wenn euch danach ist nan startet ihr! Ruhe und positive Einstellung sind sehr wichtig!!!!!

Im allgemeinen sind wir wohl alle etwas schreibfaul was?? Naja - muss ich nicht stundelang nachlesen!!! :)

Aber wenn's was Neues gibt SOFORT beerichten!! 8)
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.

bubl
Rang0
Rang0

Beitrag von bubl »

Guten Morgen ihr Lieben!

Mich gibts auch noch und ich platz jetzt einfach mal wieder mitten rein. :oops: Schäm mich ja schon fast ein bisschen das ich mich soooo lange gar nicht mehr gemeldet hab, dafür gibts um so mehr Neuigkeiten.

Ich befinde mich inzwischen in meiner ersten WS und ich kann Euch jetzt sehr gut nachfühlen wie das ist. :-?

Erstmal möcht ich mich nochmal bei allen ganz ganz herzlich bedanken die mir sooooo lieb weitergeholfen haben bei meinen tausend Fragen.
Wir haben uns also erstmal die Notarielle Bestätigung geholt (Vielen Dank Lalisa! :D , waren auch in Traunstein, der war super nett), und dann gings auch schon los.

Ich versuche mich mal kurz zu fassen. Wir waren also zum Erstgespräch anfang Oktober, da haben wir dann so ungefähr ausgerechnet wann es denn losgehen sollte, hatte allerdings noch einen Zyste die bis dahin weg sein musste, das sollte eigentlich mein Gyn abklären. So, nachdem die Natur ja nicht immer so mitspielt wie wir das gern hätten ging es schon 3 Tage früher los und das war natürlich ein Wochenede. Wir haben also in Salzburg angerufen und es war gar kein Problem vorbei zu kommen. Haben dann auch die Starterlaubnis bekommen und dann gings auch schon los. Sind dann auch für fast jeden US nach Salzburg gefahren, war uns lieber so.
Auf jeden Fall war dann letzten Donnerstag die PU, war zum Aushalten (@Urmel: Das Frühstück war wirklich lecker! :wink: ). Die Ausbeute sah auch erstmal wirklich vielversprechend aus, haben uns zu diesem Zeitpunkt noch richtig gefreut es waren nämlich 20 EZ. :kreisch:
Am nächsten Morgen haben wir dann im Labor angerufen und es waren noch 11 übrig die sich "normal" befruchtet haben, hat sich ja auch noch echt gut angehört. *knuddel*
So, am Dienstag sollte dann der Transfer stattfinden. Wir waren wieder ganz früh in Salzburg nur leider haben uns dort ziemlich lange Gesichter erwartet. :( Sie konnten es auch nicht wirklich verstehen, von den 11 sind nur noch 3 überhaupt übrig geblieben und nur eine davon war eine sehr frühe Blastro. da haben wir erstmal geschluckt, sah doch erst so gut aus. :cry: Dr. Zajc hat dann mit der zweiter Ärztin und den beiden Labordamen beschlossen alle drei zu transferieren trotz meinem Alter, er bestand nämlich bis zu diesem Zeitpunkt immer auf nur eine, aber jetzt sinds halt drei die kämpfen müssen.
Die Ärztin (peinlich, kann mich den Namen immer nicht merken) hat dann den Transfer gemacht und anschließend noch sehr lange mit uns gesprochen, war wirklich mal wieder sehr sehr nett, mal fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben in der Praxis! Sie hat gesagt: "Geweint wird nicht, erst wenn der Test negativ ist," und da hat sie ja auch recht, noch kann man ja nichts sagen sondern nur warten. :ohnmacht: Nächsten Donnerstag kann ich dann wieder anrufen und fragen ob für´s Wochenede schon jemand einen Termin hat, ansonsten können wir evtl. sogar schon am Freitag kommen, sonst halt dann am Montag, bin ja echt mal gespannt.

So, jetzt hab ich genug gequatscht, ich werd jetzt mal ganz schnell wenigstens die letzten paar Seiten nachlesen damit ich einigermassen auf dem Laufenden bin, hoffe auf jeden Fall Euch gehts soweit allen gut.

Liebe Grüße :hallo:
Bubl
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“