KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

Hallo Reni,

dass nach der Zitterpartie der letzten Tagen auch noch so kommt, tut mir sehr Leid :cry: . Irgendwie fehlen mir schon die Worte bei den vielen negativen Ergebnissen der letzten Zeit. Aber Du hast die richtige Einstellung schon gezeigt: das nächste Mal ist nicht so weit... in diesem Sinne wünsche ich Dir für das nächste Mal einfach genau das Gegenteil und damit ein tolles POSITIV.

Allen ANDEREN - und natürlich auch Reni - wünsche ich ein erholsames Wochenende mit hoffentlich wenig Regen. Bei uns ist es im Augenblick richtig nass und ungemütlich.

Also, macht es gut und bis bald

Beste Grüße :dance: sendet Euch

Jenny
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Ach, Mensch, Reni-es tut mir so leid. Wo ich doch so auf dich gehofft habe!
Lass dich drücken!!!
Na und etwas Mut hast du ja schon wieder - also auf ein neues, es wird
bestimmt bald klappen, ich sag es dir!
Deiner Schwester alles Liebe und Gute für die Geburt und die kommende
Zeit, ihr werdet sie ja kräftig unterstützen!!!

Einen schönen Abend
Alina
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

...
Zuletzt geändert von Dani am 05 Okt 2002 22:22, insgesamt 3-mal geändert.
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

...
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo Reni !

Schade, daß es nicht geklappt hat :cry: Laß dich mal :knuddel:

Ich wünsche Dir und allen anderen natürlich auch, noch einen schönen Sonntag !

Vielleicht sehen wir uns demnächst mal in der Praxis?!

Liebe Grüße
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Reni,

fühl Dich auch von mitr feste gedrückt. Durch Deine Schwester erfährst Du bestimmt Abwechslung in nächster Zeit und viel Glück für den nächsten Versuch.

Liebe Grüße
amie
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Liebe Reni!

Das tut mir total Leid das Dein SST negativ war, sei ganz, ganz lieb :knuddel: von mir. Ich wünsche Dir alles, alles Gute!
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Liebe Reni,

schade dass es noch nicht geklappt hat. Aber Du kannst ja schon bald den nächsten Versuch starten. Lass Dich :knuddel:

Liebe Grüße (auch an Gisi und Leni)
Micha
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

Beitrag von Kuschelhexe1 »

Hallo Ihr Lieben,

nun will ich mal ebend den Ordner von der 2. Seite wieder hocholen.

Mein Mann ist ebend gerade zum Zahnarzt und danach muss er noch zu unserem Hausarzt den HIV-Test machen, haben wir letztes mal in Göttingen verschlafen. Da wollen die vom Hausarzt doch allen ernstes 40 Euro für diesen beknackten Test haben. Da habe ich mal schnell bei meiner Freundin auf der Krankenkasse angerufen. Die hat sich dann auch gleich darum gekümmert, und mir mitgeteilt, dass der Test allerhöchstens 20 Euro kosten darf. Und dann hat sie eine halbe Stunde später angerufen, und hat mir mitgeteilt, dass Sie ja nun in meiner Akte gelesen hat, und dass der Test zu KiWu-Behandlung dazugehört, und sowieso von der Kasse getragen wird. Das war mir ganz schön peinlich, weil ich das mit dem unerfüllten KiWu und der Behandlung ja nur meinen Eltern und Schwiegerelter erzählt hatte. Sie hat mir aber versprochen nichts weiterzuerzählen, Sie hat ja auch eine gewisse Schweigepflicht. Und meinte nur, wenn ich Probs mit der Abrechnerei hätte sollte ich bei Ihr anrufen, und sie würde das Regeln. Hattet Ihr schon Probleme mit der Krankenkasse? Ich denke das ist heutzutage schon fast alles Kassensache?

So, genug geschrieben. Einen lieben Gruß an alle.

Dicken :knuddel:

Kuschel
GudrunH
Rang0
Rang0

Herzliche Gratulation

Beitrag von GudrunH »

Kaum zu glauben, unser erstes "Ordner-Baby" ist da. Yiiieeepiiiiieeee. Herzlich willkommen lieber Laurence auf dieser Erde. Alles Gute für die stolzen Eltern. Und ein ganz großes Kompliment an Reni für die tollen Seiten. So nah liegen leider immer wieder Erfolg und Mißerfolg, wenn ich das mal so nennen darf. Jedenfalls drücke ich Dir für das nächste Mal ganz feste die Daumen, liebe Reni. Dir Gisi auch ganz liebe Grüße und danke, dass Du uns so schnell informiert hast, wo wir doch alle so neugierig waren und sind,

Mir geht es so weit ganz gut. Eine Erkältung plagt mich seit letzte Woche und schränkt meine Leistungsfähigkeit doch gewaltig ein. Aber dann muss es eben ein bißchen langsamer gehen. Am nächsten Montag ist nochmal großer Ultraschall und vielleicht wissen wir dann, was wir bekommen. War das eigentlich bei Leni klar?

ich freue mich jedenfalls riesig und denke, dass wir von dieser Freude auch bei uns im Ordner eine Weile zehren können.

Liebe Grüße an Euch alle
Gudrun
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“