Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (1)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu ihr Lieben!

Hatte euch gerade 2 Stunden lang gemailt. Und jetzt ist der gesamte Text weg, so eine verd... Sch... :cry: :evil: :cry: :evil: !!!
Da sich mein Sohn gleich wieder melden wird, hat es auch keinen Zweck, jetzt wieder alles neu zu schreiben. Mann, so ein Mist!!! :evil: Ich hatte mir so viel Mühe gegeben, manno!!! Bin jetzt echt total entnervt!!! :evil:

Ich melde mich bald wieder, versprochen. Alles Liebe für euch,
eure Gina :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Abend zusammen
liebe gina
war natürlich gleich auf der HP, einfach nur kunddelig und süüüüüüüsssssss :lol: :lol: :lol: :lol:
Schade, das der olle PC deinen Text geschluckt hat, dafür ein anderes mal, Robin hat einfach Priorität :lol:
Liebe Selina
super, dass du so flink bist und wir die beiden Prachtjungs bewundern können, da wird man echt schwach.
Das mit dem Hochzeitsphoto ist ne klasse Idee, aber ob es wirklich hilft? :roll:
ich war gestern Abend bei der Massage, war echt total entspannend, aber eine absolut ölige Angelegenheit. Der Typ war echt total nett, er hat mir viel erklärt, hat nicht gedrängelt, so vorbei und gleich gehen. War 2,5 h dort und über den Preis war ich mehr als erstaunt, das ganze hat 65 Euro gekostet, hab mit viel mehr gerechnet. Er meinet normaler weise wäre es auch teurer, aber so auf dem Lande (hat also auch Vorteiel aufs Land zu gehen :wink: ) Ich bin total relaxt und irgenwie ganz "leicht" nach hause gegangen, es hat mir wirklich gut getan. Am Anfang war ich ja sehr skeptisch mit diesem ganzen Öl, aber dann habe ich gedacht jetzt wolltest du es ausprobieren, also geniess es und ich muss agen noch hält es an, fühl mich momenat puelwohl und schon alein deswegen hat es sich für mich gelohnt. Wenn es dann noch weitere Auswirkungen hätte, dass es mir so geht wie dir, das wäre ja echt die krönung, aber ich bin schon ganz zufrieden, wenn es mit der ICSI klappt. Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich an meine letzte ICSI nicht erinnern kannst, sie ist schon über 2 Jahre her, ich hab einfach die Zeit gebraucht die ICSI und Kryo zu verdauen, leider fehlen mir vielleicht bald die zwei Jahre, aber ich denke es war richtig so, denn ich war einfach vorher nicht soweit.
So, werde jetzt ins Bett gehen, bin morgen nochmals auf einem Computer Kurs.
Guts Nächtle an alle.
Petel :dance:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hach, jetzt hab ich den kleinen Robin auch endlich gesehen :) . So ein süßer, kleiner Wurm - mußte glatt ein bißchen schniefen :oops: .

Selina, hab die Adresse doch noch gefunden und sie mir jetzt dick und fett auf die Schreibtischunterlage gekritzelt, damit ich Euch nicht dauernd deswegen nerven muß :wink: .

Liebe Grüße, Flip und Luca :)
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:) schluchz... soooo viele süsse Babies.... *schnief-heul* ... DANKE Selina für Deine Mühe, das so schnell so toll hinzubiegen!!!! Achja, wie irre schön!!!! Man sieht - es geht doch!!!!

Und ich dumm Nuss :evil: krieg natürlich passend 2 Tage vor Downi Halsschmerzen und Schnupfen.... :evil: :evil: :x :evil: :evil: ... also wenn mir das dazwischenhaut..... ausserdem bin ich am Wochenende mit meiner Freundin verabredet - DAS PASST JETZT ÜBERHAUPT GAR NICHT!!!!!!!!! Schei... Winter!
:) Zilli :D :lol:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Selina
Ich muss Dir gestehen, dass Deine mahnenden Worte was das Heiraten betrifft mir nicht aus dem Kopf gegangen sind. Dieses Forum scheint in meinem Leben doch mittlerweile eine ziemlich wichtige Rolle zu spielen...

Eines würde mich aber schon noch interessieren...Hast Du auch so ein Dirntel??? Und hat Dein Männle auch echte Lederhosen???
Wohnt Ihr eigentlich in München selbst, oder in so einem romantischen kleinen typisch bayrischen Bauerndorf?

Sehr beeindruckt hat mich im Deutschen Museum auch die Kohlegrube. Da haben sie keinen Aufwand gescheut, das ganze möglichst echt nachzubauen. Die düsteren Stollen im Keller des Museums haben eine beträchtliche Länge. Man hatte wirklich das Gefühl, das seie alles echt. Leid taten mir die Grubenpferde, einmal in die Zeche abgeseilt erblickten sie wahrscheinlich nie mehr Tageslicht in ihrem Leben. 1960 gab es tatsächlich noch rund 400 Stk. davon.

Liebe Grüsse ZH34
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebe Zilli,

gräm Dich nicht!!! Eine Erkältung zu Beginn der Downreg. ist gar nicht schlimm - nur lästig!!! Viel schlimmer sind die Viren nach dem Transfer. Zech hat gesagt, er hätte noch nie eine schwanger gekriegt, die nach dem Transfer richtig krank wurde (mit Fieber etc.). Da scheint der Körper dann nur an sich selbst zu denken und läßt keine Schwangerschaft zu. Also...bis dahin hast Du noch genug Zeit, um die Viren totzukriegen. Ich würde Dir raten, laß die Erkältung jetzt ruhig voll ausbrechen, unterdrücke sie nicht mit irgendwelchen Mittelchen. Denn sonst holt sie Dich bloß später wieder ein. Übrigens habe ich festgestellt, dass Erkältungen gerne ausbrechen, wenn man auch seelisch sehr angespannt ist. Also, tu was für Deine Seele - machs wie Petel, und laß Dich von einem jugendlichen Muskelprotz mit Öl durchwalken, hihi :P . Du hörst ja, wie Petel schwärmt!!!

Lieber ZH, nein wir wohnen nicht direkt in München (*ohgrausdertäglichestau*), sondern im lieblichen Voralpenland. Zwar nicht in einem Kaff, aber schon schön auf dem Land. Die nächste Stadt ist aber gleich nebenan, und da bekommt man wirklich alles. Da kommen auch immer die ganzen Ösis zum Einkaufen. Nichts gegen Ösis, seit sie den Euro haben stören sie wenigstens nicht mehr so an den Kassen der Geschäfte :D .

Natürlisch habe ich ein Dirndl, was denkst Du denn???? Ich war ja früher Trällerliese, und da bin ich fast bei jedem 3. Auftritt in fescher Tracht (abersehrkurzerRock!!!) auf der Bühne gestanden. Das hat leider dazu geführt, dass ich diese Art von Bekleidung nicht mehr sehen kann. Es hat bei mir im Kopf noch immer etwas mit Arbeiten zu tun. Und momentan komme ich sowieso nicht mehr in diese knappen Dinger hinein :D , und wer weiß, ob mir diese kurzen Leinenröcke jemals wieder passen werden *seufz*. Aber is wurscht, ist ja für einen guten Zweck!!

Liebe Grüsse
von Selina
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Zille
lass dich erst einmal drücken. Aber ich denke Selina hat recht, lieber jetzt die Erkältung als in ein paar Wochen. Ich hatte ja auch vor kurzem ne Erkältung, liegt vielleicht wirklich an der inneren Anspannung.
Bleibt lieber ein paar Tägchen zu hause und kurier dich aus, sende dir ganz viel Anti-Erkältungsviren und ich hoffe unsere Schwangeren und Muttis rücken dann in ein paar Wochen mit den SS-Viren rüber.
Gute Besserung.
Liebe Gina
hab mir nochmlas euern süssen Robin anschauen müssen, bin ganz hin und weg. Robin und Luca sind zwei pracht"Exemplare" <willauchgernehab<
Lieber ZH
ja das deutesche museum hat mir auch sehr gut gefallen, war eigentlich bei fast jedem Münchenbesuch dort, es gibt immer wieder Neues zu entdecken, ich finde aber auch die Biergärten ganz toll und den Englischen Garten, hab da sogar mal in mienen Jugendjahren mit ner Freundin übernachtet ( wollten "reisen", aber die Kohle war halt knapp, da muss man halt auch mal im Freien übernachten :lol: ).
Liebe Selina
wirklich toll, wie du uns mit den bIldern versorgst.
An alle Rotis, Blondis und Zhahn liebe Grüsse und einen schönen Abend.
Liebe grüsse Petel :dance:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

Petel, du hast doch glatt bei der Aufzählung der schönsten Städte Deutschlands Bielefeld vergessen!! :wink:
Kündigt sich die Mens schon an? 8) Oje, ich freue mich so für dich, dass es nun losgeht. :dance: Hast du die Medis schon gebunkert? Zu welcher Tageszeit wirst du spritzen?

Selina, du hast recht, im ärgsten Fall müssen wir die Fotos unserer hässlichen Kinder wohl ein wenig "bearbeiten". :wink: Luca und Robin sind ja echt zuckersüß. *dahinschmelz* Aber vielleicht sind ja alle ICSI-Babys so niedlich, weil dich Doc ja nur die hübschesten Eizellen und Spermies zusammenführen. :wink: *schlaudaherred* :wink: Und dein Mexiko-Böckchen wird sicher auch ein ganz Hübscher. *festdaranglaub*
Hey, das ist ja echt eine Ehre, dass wir das Geschlecht noch vor der Family erfahren haben. :knuddel: Richtig so! Schließlich fiebern die auch nicht in allen Einzelheiten und Kleinigkeiten so mit wie wir. :D
Dein Zuckertest war aber irgendwie anders als meiner. Mir wurde nur Blut abgenommen und ich musste nix Ekliges schlucken. *wunder*

Zilli, gut, dass das mit deinem zweiten Loch im Po nicht geklappt hat. Das hätte wirklich nur zu viel Aufregung und Verwirrung geführt, glaub mir. :wink: Aber der Mann von Obi wird das schon machen mit der Düngespritze morgen. *daumendrück*Nun musst du nur noch zusehen, dass sich die Erkältung nicht länger als nötig hinzieht. :knuddel:

Flippi, ich stelle es mir auch schrecklich vor, wenn Leute, die ich nicht mag, die Kleine auf dem Arm halten wollen. :roll:

Gina, lass dich nicht nerven vom blöden Internet. :knuddel: Trotzdem sind wir natürlich auf deinen Bericht gespannt. Die Fotos von Robin sind echt so süß! :D

Sandra, wir vermissen dich! :knuddel:

ZH, immer wenn ich denke, nun bin ich dir total egal geworden, überraschst du mich. 8) Ganz vielen lieben Dank für deine Karte und ganz viele Knuddler!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich bin natürlich auch mächtig stolz, dass du es nun endlich gewagt hast, Bambi einen Antrag zu machen. :dance:

Mein Vorstellungsgespräch in der Entbindungsklinik war POSITIV! :dance: Die Kleine und ich werden dort gerne aufgenommen. :dance: Der Einstellungstest war auch gar nicht schwer. Es wurden nur meine Anamnesedaten abgefragt. Und die konnte ich wie aus dem effeff. :D Die Kleine hat sich zurückgehalten und mich alles machen lassen. Auch eine Fangfrage nach dem Tag der letzten Mens habe ich sofort entlarvt (Doc sagte ein falsches Datum). Der Doc war echt suuuupernett und ordentlich weichgespült. :wink: Aber diese Sorte ist mir für die Geburt doch lieber als so Typen, die mich anherrschen, ich soll mich doch nicht so anstellen! :help:
Ja, und der GV-Kurs hat nun auch begonnen. Der erste Termin war aber eher langweilig. Wir sind den Mutterpass und verschiedene SS-Beschwerden durchgegangen. Pah, das wusste ich doch schon alles! *streb* Aber die Massage zum Schluss war völlig okay. :oops: Der GV-Kurs meiner Schwester muss aber noch unsinniger gewesen sein. Da haben sie in der ersten Stunde einen Film geguckt, auf dem man lernt, wie man schwanger wird. :o

Alles Liebe, eure
hobbit mit Yara
Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Hobbit,
na so ein Glück, dass Ihr den Aufnahmetest bestanden habt :D . Sonst hättest Du Klein-Hobbitine noch auf der Straße gebären müssen :help: . Wenn der Doc ein bißchen weichgespült ist, ist es doch super... unser Doc war nämlich auch so und ich fand das irgendwie total angemessen. Bei allem was er gemacht hat, hat er sich erst mal entschuldigt :lol: .

Liebe Zilli,
diese doofe Erkältung :evil: - muß die Dich denn gerade jetzt heimsuchen? Aber die anderen Mädels hier haben ja recht... jetzt macht das noch nichts und bis es richtig losgeht bist Du sie ja dann auf jeden Fall wieder los. Kurier Dich aber bloß richtig aus *mahnenddenzeigefingerheb*!

Liebe Selina,
Du machst das wirklich immer ganz toll mit der Homepage :)

Sagt mal Ihr beiden Rundbäuche - wie wär´s denn mal mit einem netten Bauchbild von Euch *büttebütte*

Liebe Petel,
wie schön dass Dir die Massage trotz des vielen Öls gefallen hat :) . Jetzt wird es bei Dir ja bald richtig spannend. Luca und ich haben unsere Däumchen schon vorgewärmt, damit sie bald richtig zum Einsatz kommen können :) .

ZH,
super dass Du nun endlich doch die Kurve gekriegt hast. die story mit dem herz ist echt witzig :lol: .

l.g. flip und luca
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe hobbit
BRAVO!!!! Du hast also den Aufnahmetest locker bestanden (wir haben natürlich nichts anderes von dir erwartet :lol: ), dann ist ja geklärt von klein Hobbitchen auf die Welt kommt. Schön, dass du auch mit dem Arzt zufrieden bist.
Muss natürlich auch gleich Abbitte leisten, dass ich das wunderschöne Bielefeld vergessen habe (muss aber gestehen, da war ich selber noch nicht :oops: ).
Liebe Zilli
morgen ist es also so weit, dann fällt der Startschuss. Drück dir die Daumen :knuddel:
Liebe Flip
das ist aber lieb, dass Luca sogar schon mit macht beim Daumendrücken, wenn dann auch so was süüüüüüssssess dabei rauskommt ........
Liebe Sandra
wo steckst du nur :help: Hoffe doch dein Chef gönnt dir zwischendurch eine vrschnaufspause :wink:
Liebe selina
das mit dem Bauch ist wirklich eine gute Idee. Ausserdem wie kannst du nur zweifeln, dass Böckchen nicht wunderhübscht sein wird, alle Steinböckle sind einfach nur süüüüüüüssssss :wink:
Liebe Gina
stress dich nicht, jetzt ist ersteinmal Robin wichtig, wir gedulden uns gerne und warten auch ganz geduldig auf weitere Berichte.
Lieber Zh
ist bei deinem Betrieb wieder alles in Ordnung. Du klingst irgendwie. als wärst du wieder besser drauf, was mich sehr freut. Wann geht es denn bei euch mit der Kryo weiter, wenn ich mich richtig erinnere habt ihr ja noch jede Menge Frosties :lol:

Was gibt es Neues zu berichten, die doofe Mens lässt auf sich warten, werde sicherlich am Wochenende extra nach Basel fahren müsen, aber was solls, hauptasche es geht jetzt dann los. Spekuliert habe ich eigentlich dass heute die Mens komm, so dass ich morgen meinen ersten Termin im KH habe und dann die Spritzerei losgeht. Wenn es so ist, wie das letzte Mal, dann werde ich immer am Nachmittag spritzen müssen (da werde ich mir wohl noch wa einfallen lassen müssen, wie das am Besten machen im Geschäft- also her mit euren kreativen Ideen 8) ). Komisch momentan bin ich wirklich sehr gelassen (ob das an der öligen Massage lag :wink: )?
Wenn es was neues gibt, melde ich mich.
ich wünsche euch einen wunderschönen Tag + liebe Grüsse + :knuddel:
Petel :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“