Hallo ihr Lieben,
Petel, du hast doch glatt bei der Aufzählung der schönsten Städte Deutschlands Bielefeld vergessen!!
Kündigt sich die Mens schon an?

Oje, ich freue mich so für dich, dass es nun losgeht.

Hast du die Medis schon gebunkert? Zu welcher Tageszeit wirst du spritzen?
Selina, du hast recht, im ärgsten Fall müssen wir die Fotos unserer hässlichen Kinder wohl ein wenig "bearbeiten".

Luca und Robin sind ja echt zuckersüß. *dahinschmelz* Aber vielleicht sind ja alle ICSI-Babys so niedlich, weil dich Doc ja nur die hübschesten Eizellen und Spermies zusammenführen.

*schlaudaherred*

Und dein Mexiko-Böckchen wird sicher auch ein ganz Hübscher. *festdaranglaub*
Hey, das ist ja echt eine Ehre, dass wir das Geschlecht noch vor der Family erfahren haben.

Richtig so! Schließlich fiebern die auch nicht in allen Einzelheiten und Kleinigkeiten so mit wie wir.
Dein Zuckertest war aber irgendwie anders als meiner. Mir wurde nur Blut abgenommen und ich musste nix Ekliges schlucken. *wunder*
Zilli, gut, dass das mit deinem zweiten Loch im Po nicht geklappt hat. Das hätte wirklich nur zu viel Aufregung und Verwirrung geführt, glaub mir.

Aber der Mann von Obi wird das schon machen mit der Düngespritze morgen. *daumendrück*Nun musst du nur noch zusehen, dass sich die Erkältung nicht länger als nötig hinzieht.
Flippi, ich stelle es mir auch schrecklich vor, wenn Leute, die ich nicht mag, die Kleine auf dem Arm halten wollen.
Gina, lass dich nicht nerven vom blöden Internet.

Trotzdem sind wir natürlich auf deinen Bericht gespannt. Die Fotos von Robin sind echt so süß!
Sandra, wir vermissen dich!
ZH, immer wenn ich denke, nun bin ich dir total egal geworden, überraschst du mich.

Ganz vielen lieben Dank für deine Karte und ganz viele Knuddler!!!

Ich bin natürlich auch mächtig stolz, dass du es nun endlich gewagt hast, Bambi einen Antrag zu machen.
Mein Vorstellungsgespräch in der Entbindungsklinik war POSITIV!

Die Kleine und ich werden dort gerne aufgenommen.

Der Einstellungstest war auch gar nicht schwer. Es wurden nur meine Anamnesedaten abgefragt. Und die konnte ich wie aus dem effeff.

Die Kleine hat sich zurückgehalten und mich alles machen lassen. Auch eine Fangfrage nach dem Tag der letzten Mens habe ich sofort entlarvt (Doc sagte ein falsches Datum). Der Doc war echt suuuupernett und ordentlich weichgespült.

Aber diese Sorte ist mir für die Geburt doch lieber als so Typen, die mich anherrschen, ich soll mich doch nicht so anstellen!
Ja, und der GV-Kurs hat nun auch begonnen. Der erste Termin war aber eher langweilig. Wir sind den Mutterpass und verschiedene SS-Beschwerden durchgegangen. Pah, das wusste ich doch schon alles! *streb* Aber die Massage zum Schluss war völlig okay.

Der GV-Kurs meiner Schwester muss aber noch unsinniger gewesen sein. Da haben sie in der ersten Stunde einen Film geguckt, auf dem man lernt, wie man schwanger wird.
Alles Liebe, eure