Vera, Punkt

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja!

So eine KiWu-Pause tut der Beziehung richtig gut. Wir streiten uns auch nicht mehr so oft und haben auch öfter Bild das ist auch mal wieder ganz schön :D Mein Mann sagt dass er ganz gut ohne Kinder leben, das heißt aber nicht dass er keine möchte. Er will sie halt nur nicht um jeden Preis. 3 Versuche geht er mit und danach ist Schluß. Im Moment kann ich das noch ganz gut verkraften aber wer weiß wie ich darüber denke wenn der 3. Versuch wieder nicht geklappt hat :cry: Wir haben uns als Alternative überlegt ein Häuschen im Süden zu kaufen, öfter mal dorthin in Urlaub zu fahren und das Leben dann eben zu zweit zu genießen. So ein Abenteuer-Urlaub wär nix für mich, dafür fehlt mir der Mut. Wie lange bleibt ihr denn in Ghana?

Bis bald, Vera!
P.S. Ich hoffe, dass Punkt uns jetzt findet. Sie hat für ihre Verhältnisse schon wieder lange nichts von sich hören lassen.
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Punkt
Rang0
Rang0

Beitrag von Punkt »

Hallo, hallo,
doch, doch, ich bin noch da. Ich kann/will doch immer nur mailen, wenn ich sturmfreie Bude habe und zuhause arbeite, d.h. tagsüber zuhause bin. Das war leider in den letzten Tagen beides nicht der Fall.
Und jetzt bin ich auch in Eile, weil ich einer halben Stunde los muss (sehr netten Künstler treffen...) und noch die Sachen dafür zusammen suchen muss. Wollte aber wenigstens einmal kurz reingeschaut haben. Schön, dass wir uns jetzt alle gefunden haben.
Wo findest du diese unglaublichen Smilies, Vera? Mit Wäschewaschen etc.?
Jedenfalls, warum es mir nicht so gut ging, erzähl ich beim nächsten Mal (Vielleicht habe ich heute abend noch Zeit?!) Mein Mann ist ab Mittwoch wieder für ein paar Tage weg, da habe ich dann wieder mehr sturmfreie Zeit zum Mailen.
Jetzt geht es mir jedenfalls super - haben zur richtigen Zeit 2x *knuddel* und nun gibt es also Hoffnung...
Bis bald,
Punkt
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Hallo Vera, hallo Punkt,

tja so richtig mutig bin ich auch nicht. Ich hab schon ziemlich Muffe, bei dem Gedanken irgendwo im Busch ohne Strom und Wasser zu sein. Sicherlich wird es ein Abenteuer. Heute haben wir den Termin beim Allgemeinarzt wegen dem Impfen.
Wie ihr wisst, bin ich ja nicht ganz glücklich darüber, weil mir ein Kind bzw. eine Schwangerschaft viel lieber wäre...
Zu allem Überfluss klappte ES gestern nicht, es lag aber an mir, kleines Vorspiel (sogar von mir aus)- aber ich konnte nicht. Mir geht´s entsprechend gerade... Das WE war ok, ich hab ziemlich viel geschafft, F. hat gekocht und einiges im Haushalt gemacht, wir waren spazieren, auf einem Konzert, alles in allem war´s schön und ohne Streit. Trotzdem konnte ich nicht - vielleicht, weil ich mich hierüber viel mehr austausche als mit ihm, vielleicht, weil er mich nicht wirklich verstehen kann... Ich weiß es nicht. Ich hoffte schon, dass es mit dem Sex wieder besser klappt, wenn der Druck weg ist. Hoffentlich wird das wieder.

Schön, dass es bei Euch, Punkt, zur richtigen Zeit geklappt hat!!!! das mit deinem Job hört sich spannend an!

Noch eine Frage Vera, was war denn doch gleich die IUI? Ich kenn mich doch noch nicht so aus... Du hat einiges hinter dir. Die Meinung deines Mannes hätte ich auch gern! Das mit dem Haus hört sich toll an!!! Aber meinst Du auch, dass Dir trotzdem was fehlen wird? Andrerseits hört man ja oft, dass es gut ist, wie es ist, wenn man sich damit abgefunden hat.

bis bald,
Katja
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Punkt!

Welch ein Glück dass das mit unserer Verständigung jetzt klappt. Es hätte mir echt was gefehlt wenn ich nichts mehr von dir gehört hätte. Gut dass du meine E-Mail Adresse hattest.

Die Smilies finde ich auf Internetseiten z.B.

http://www.smiliefreak.de/smilies.php?z=1&kat=44#
http://www.smilies-world.de/start.html
http://www.smilies.cc/index-smilies-haushalt-2-1.html

Ist echt super, macht irre viel Spaß die auszusuchen und einzufügen.
Freut mich dass es dir im Moment so gut geht. Ich *dd* ganz feste dass ihr zum richtigen Zeitpunkt Bildund du bald von einem positiven Schwangerschaftstest berichten kannst. Von deinem Job musst du, glaub ich, mal mehr erzählen. Das hört sich echt interessant an und ich kann mir unter "Kunsthistorikerin" nicht so wirklich was vorstellen.

Hallo Katja!

Also rein Neugier-halber könnt ich mir schon vorstellen so ein Abenteuer zu haben aber nur wenn ich ich in den nächsten Flieger setzen kann wann immer ich will. Sonst könnte ich das nicht. Wenn´s mir nicht gefällt und ich nicht heim kann.... :cry:

Ein Baby wäre mir natürlich auch lieber aber was will ich machen? Ich liebe meinen Mann und Trennung käme nicht in Frage. Also muss ich damit leben wenn der nächste Versuch nicht klappt. Andere können das ja auch und die letzten Jahre hab ich ja auch ohne Baby gelebt also kann ich das dann auch (hoffentlich).

Beim Sex hat es auch immer an mir gelegen wenn es nicht auf Kommando geklappt hat. Ich bin heilfroh dass es in der Pause wieder besser ist. Ich kam mir schon vor wie 80, nix lief mehr im Bild.
Man kann es eben nicht erzwingen. Ihr müsst euch Zeit lassen. Dass ihr am Wochenede so viel ohne Streit unternommen habt ist doch schon sehr positiv. Der Rest kommt dann auch bald wieder von alleine. Ganz bestimmt!

Bis bald ihr beiden, Vera!

BildBild

BildBild
Punkt
Rang0
Rang0

Beitrag von Punkt »

Hallo ihr Beiden,
kaum geht es mir gut, geht es mir auch schon wieder schlecht: Magen-Darm-Virus seit vorgestern nacht. Super nervig, anstrengend!
Heute morgen geht es mir wenigstens so, dass ich mal kurz hier sitzen kann am PC, vorher war ich nur im Bett oder Bad. Da ich ja nun gerade in der 2. Zyklus-Hälfte bin und wir 2x zur richtigen Zeit *knuddel* habe ich ja so ein bisschen Hoffnung. Hoffentlich hat der Virus da jetzt nichts doofes gemacht.

Vera, du fragtest mal, ob man schon am 10. Tag sehen kann, wann der Eisprung ist. Ja. Per Ultraschall kann man dann die Follikel in den Eierstöcken sehen und eines ist dann meist schon dicker als die anderen und wird vermutlich das sein, dass dann springt. An der Größe des Follikels kann man dann ungefähr bestimmen, wann es springt. Bei mir waren rechts ein 10 mm großes und links ein 11 mm großes am 11. Tag u. mit 17-23 mm oderso springen die dann. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass es geklappt hat. Man kann natürlich erst was nach 10-12 Tagen merken, weil dann erst das Schwangerschaftshormon gebildet wird, aber trotzdem, ich weiß nicht - ich glaube das Pünktchen kommt erst später wieder...Vielleicht ist es auch ein bisschen Schutzhaltung, damit ich nicht zu traurig bin, wenn es nicht geklappt hat.

Meinem Mann geht es momentan sehr viel besser - das ist richtig schön zu sehen. Er ist nicht wirklich gut drauf, aber auch nicht mehr permanent total schlecht. Ein Problem ist nur, dass er schon seit ca. 3 Wochen nicht mehr richtig schläft und jeden Tag ein bisschen fertiger ist - das hebt natürlich nicht gerade die Kräfte für's Gut-Drauf-Sein.

Katja, Ghana ist doch super! Und in den Busch geht ihr auch?! Begleitet euch dein Kollege oder wie macht ihr das? Du brauchst keine Angst zu haben! Wovor denn? Das ist doch nur aufregend. Was macht ihr da genau, erzähl mal! Ich finde, wo ihr euch nun für die Reise entschieden habt, da solltet ihr die nun auch mit voller Kraft genießen. Und in 4 Monaten fängst du wieder mit Clomifen an und dann klappt es bestimmt auch... Dann seid ihr so erholt und so voll anderer Gedanken, dass es auch mit dem Sex wieder besser läuft. Ich fand meine Reisen immer eine totale Bereicherung. Wir haben schon lange die Devise: Lieber Sparen wir an Wohnung, Auto, etc. und dafür leisten wir uns spannende Reisen. Es gibt nichts spannenderes als ganz andere Lebenswelten kennenzulernen. Das relativiert auch sehr schön die Werte im eigenen Leben... Vor allem, wo ihr die Chance habt durch deinen Kollegen wirklich das Leben der Menschen dort kennenzulernen. Es ist sonst ja schwierig als Tourist mit den Einheimischen wirklich in Kontakt zu kommen - zumindest, wenn man so wie wir immer nur 2-Wochen-Reisen machen kann und nicht längere Zeit an einem Ort verbringt.

Vera, dir scheint es doch zur Zeit richtig gut zu gehen! Mit deiner Energie, mit der du Sport und Diät durchhälst. (Übrigens: habe mich gerade gewogen und dachte nach einem Tag Magen-Darm sind bestimmt 1-2 Kilo weg - Pustekuchen, wiege genausoviel wie immer! Noch nicht mal den Nebeneffekt hat das ätzende Krank-Sein!)
Ich würde an deiner Stelle im Januar in der neuen Klinik nochmal über die Zukunftsprognosen reden. Also, was die dir raten, falls es dann nicht klappen sollte. Und dann würde ich vielleicht auch deinen Mann zu so einem Beratungsgespräch mitnehmen. Ich kann mir vorstellen, dass ihm die Wichtigkeit deines KIWU deutlicher wird, wenn ein Arzt ihm sagt, dass es nun einmal so ist, dass bei Frauen dieser Wunsch elementarer ist als bei Männern - bei denen die Kinderliebe erst kommt, wenn es da ist. Und wenn die gute Argumente haben, warum noch mehrere Versuche sinnvoll sind...

Ach, drückt mir mal die Daumen, dass die Übelkeit im Laufe des Tages verschwindet...

Liebe Grüße,
Punkt
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Punkt!

Meine Kollegin hatte auch mal einen Magen-Darm-Virus. Der heißt Jonas und ist jetzt schon über 1 Jahr alt :wink: Vielleicht entpuppt dein Virus sich ja auch als
Bild

Ich hatte heute einen Sch......Tag!
Wenn ich´s nicht besser wüsste, würde ich meinen heut wär Freitag der 13. Nur Missgeschicke sind mir heut passiert. Das fing mit Kleinigkeiten an, hier mal was runter gefallen, da mal was verschüttet, dort mal den Kopf gestoßen. Die Krönung kam dann heut nachmittag nach dem Einkaufen auf dem Parkplatz. Ich war so schön mein letztes Teil in den Kofferraum am packen, da hör ich wie jemand "Vorsicht" ruft und da hat es schon gescheppert. Mein Einkaufswagen hatte sich selbständig gemacht und ist in ein anderes Auto gekracht. Ziemlich böser Kratzer war das Ergebnis. Ich hab dem, Gott sei Dank, netten Mann dann meine Telefonnummer gegeben, er wollte heute abend anrufen, aber er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Vielleicht hat er den Kratzer ja doch wieder raus poliert bekommen. *hoff*Deshalb konnte ich auch jetzt erst ins Netz, musste ja mind. bis 22 Uhr warten dass er noch anruft. Jetzt muss ich gleich ins Bett. Leider alleine, mein Mann hat mal wieder Nachtschicht.

:gutsnächtle: und bis morgen, Vera!
Schöne Grüße auch an Katja!

BildBild

BildBild
Punkt
Rang0
Rang0

Beitrag von Punkt »

Hi Vera und hi Katja, falls du da bist,
Vera, so Tage gibt es. Am besten man verhält sich dann möglichst still u. unauffällig und versucht dem negativen Missgeschicks-Virus zu entgehen... :wink:
Aber es gibt ja auch schönes: Du hast ja schon wieder 2 Kg abgenommen! Hast du schon neue Klamotten gekauft?! Die alten können dir ja gar nicht mehr passen! Mein Trick - allerdings leider umgekehrt, weil mir meine Hosen z.Zt. alle so eng sind - ist ja, dass ich nur noch Röcke trage. Röcke u. Stiefel sind ja praktischer Weise jetzt in... Die Röcke passen sich wenigstens länger dem veränderten Gewicht an und sind immer bequem. Ich muss ja zugeben, dass ich mit meinem Diätvorhaben (abgesehen von den letzten Tagen... :( ) auch deshalb nicht voran komme, weil ich doch hoffe, eh schwanger zu sein oder es bald zu werden und dann lohnt es sich ja gar nicht, die paar Kilo vorher noch abzunehmen... :wink: Ist ja bei mir - da hast du ja recht - reine Schönheitsmaßnahme und keine Besser-schwanger-werden-können-Maßnahme, hat also auch nicht den gleichen Wert für mich.
Tja, ich wünschte mein Virus wäre Pünktchen, aber ich fürchte, das ist leider nicht so. Ich könnte mich auch noch gar nicht fühlen .... erst in einer Woche könnte ich frühestens was merken, vorher bildet der KÖrper ja noch gar kein Schwangerschaftshormon und erst davon wird manchen (mir damals auch) ja übel... Gestern abend habe ich mich dann in meiner Übel-Seelen-Mürbigkeit auch noch reingesteigert, dass es vielleicht gar nicht klappt mit dem Pünktchen, aber dann dachte ich wieder, dass du ja recht hast und wir noch knappe 6 Jahre Zeit haben, in denen es noch sehr wahrscheinlich klappen kann und ich ja nun auch noch längst nicht alles ausgeschöpft habe. Ich weiß nicht ob das für mich funktioniert mit dem Plan B - wie bei dir mit dem Haus im Süden. Aber dann habe ich auch beschlossen, dass der Plan B noch nicht entwickelt werden muss, weil ja noch viel Hoffnung besteht. Außerdem, wenn ich jetzt noch nichts seelisch von der Anwesenheit des Pünktchens merke, dann liegt es vielleicht daran, dass das erst später den Körper bezieht. Bislang kann man ja auch noch nicht von Körper sprechen, sondern mehr von Zellhaufen - falls es überhaupt geklappt haben sollte. Außerdem wäre es dann der erste Versuch, bei dem wir passend *knuddel* hatten, und es muss ja nun nicht beim ersten Versuch klappen...
Heute geht es mir seelisch und auch gesundheitlich schon besser, aber ich lass es - auf Anraten meiner Freundin und meiner Omi - lieber langsam angehen und hänge trotzdem mehr zuhause rum. Ich muss morgen früh 4 Stunden ein Seminar geben und unentwegt reden/vortragen - das wird ganz schön anstrengend und da muss ich fit sein. Das Seminar sollte eigentlich vorgestern anfangen, aber das ging ja nicht. Zum Glück konnte die Koordinatorin die Stunden verlegen. Was richtig bescheuert ist: Mein Mann hat die ganze letzte Woche einen Vortrag vorbereitet (obwohl er total fertig ist und neben dem sonstigen Job) und ist nach München zu einer Tagung geflogen und nun ruft er mich heute morgen an, dass es ihn auch erwischt hat. Sowas bescheuertes, jetzt kann er den Vortrag nicht halten, obwohl das echt eine super Chance gewesen wäre und hat die ganze Arbeit umsonst gemacht und liegt da im Hotelzimmer... Ich bin so sauer auf die bescheuerte Freundin, die uns angesteckt hat. Wie kann man nur so verantwortungslos sein und Freunde einladen, wenn man selbst krank ist! Weißt du wie lange man ansteckend ist? Was meinst du, wie lange ich mich möglichst keinen Menschen nähern sollte? Im Netz habe ich was von 1 Woche gelesen. Meine Hausärztin ist leider erst ab 17h wieder in der Praxis. Auf jeden Fall habe ich mir geschworen in Zukunft niemanden mehr mit Küsschen zu begrüßen - ist sowieso eine unhygienische Unsitte! :evil:
Lieben Gruß,
Punkt
PS: Werde überhaupt nur noch Internet-Freunde haben - die sind nicht ansteckend! :evil:
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Punkt!

Schade, dass es so sicher eine Magen-Darm-Infektion ist.
Ich hab keine Ahnung wie lange man ansteckend ist, ich weiß nur dass die Inkubationszeit nur 12 - 36 Stunden beträgt. Das geht rasend schnell. Deshalb haben wir beim letzten Mal als wir sie hatten angenommen dass es vom Essen ist weil wir am Tag davor zusammen in einer Pizzeria waren. Da hatte es unsere Freunde, meinen Mann und mich erwischt und ich war wahrscheinlich der Überträger weil es im Kindergarten in Umlauf war.
Na ja, aber vielleicht hat es ja doch noch geklappt.
Ich dachte das HCG wird schon gebildet sobald die Samenzelle eingedrungen ist oder hab ich da was falsch verstanden. Oh Mann, jetzt beschäftigt man sich schon so lange damit schwanger zu werden und weiß immer noch nicht alles.
Ich hab auch immer gedacht, es lohnt sich nicht abzunehmen, bald bist du schwanger und dann nimmst du sowieso zu. Na ja, es wurde immer mehr und somit die Chancen auf eine ss immer kleiner. So lange es bei dir nicht immer weiter bergauf geht würde ich mir um die paar Kilöchen keinen Kopf machen.
Noch hab ich mir keine neuen Klamotten gekauft. Gürtel tun´s auch noch. Ich hab mir vorgenommen erst neue Sachen zu kaufen wenn ich mein Ziel erreicht hab und bis dann hab ich noch ein paar engere Hosen. Ich war ja schon öfter dünner.
Ist schon gut wenn man nicht alles gleich weg wirft :wink:
Tja, gestern war schon ein harter Tag. Ich hatte letzte Nacht richtige Albträume deswegen. Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet. Ich hoffe mal dass er den Kratzer doch raus polieren konnte!
Heute ist es wieder besser. Bis jetzt ist mir noch nichts passiert. Ich hoffe dass es so bleibtBild

So, jetzt geh ich schwimmen
Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Punkt
Rang0
Rang0

Beitrag von Punkt »

Hi Vera,
wenn der Autokratzer-Typ sich jetzt noch nicht gemeldet hat, dann meldet der sich nicht mehr! Glück gehabt. An dem Tag hattest du doch schließlich auch noch ein Quentchen Glück gut! :lol:

Mir geht es wieder besser, aber ich bin total fertig und übermüdet. Das einzig Gute an der blöden Magen-Darm-GEschichte war, dass ich so fertig war, dass ich seit Wochen das erste Mal wieder richtig lange am Stück geschlafen habe. Ich weiß gar nicht genau wieso, aber ich wache seit Wochen immer gegen 4h auf und dann döse ich nur noch so rum. Letzte Nacht - habe ich das Gefühl - habe ich überhaupt nur gedöst. Und dann heute morgen doch 5 Stunden Seminar...Ich bin völlig fertig. Zuhause habe ich erstmal was gegessen (noch vorsichtig, nur Nudel mit ein bisschen Ketchup) u. ferngesehen. Aber jetzt bin ich leider noch müder.

Du kannst unmöglich noch die nächsten 12 Kg abwarten u. dir erst dann neue Klamotten kaufen! Das kann doch gar nicht gehen... Das sind doch mindestens 3 Kleidergrößen kleiner dann! Als ich mal 10 Kg abgenommen habe (das waren 2 Kleidergrößen), habe ich mir neue Klamotten gekauft u. die alten gleich weggegeben. Ich wollte auch einen finanziellen Zwang haben, dass ich nicht mehr zunehmen darf! Hat bis jetzt halbwegs geklappt, d.h. ich habe mir seitdem keine Hose mehr in 42 oder größer gekauft. Wenn 40 nicht passt (außer bei Zara, da ist alles eine Größe kleiner), dann kaufe ich die Hose nicht!
Ich will mal irgendwann eine Ernährungsberatung machen u. mir einen Essensplan aufstellen lassen. Das Problem bei mir ist nämlich immer, dass ich, sobald ich anfange zu essen, immer mehr Hunger bekomme u. dann nicht nur eine kleine Portion essen kann, sondern immer gleich eine große. Deshalb fange ich dann lieber gar nicht an zu essen. Aber das ist natürlich ungesund - hat aber bisher gewirkt. Nur jetzt - in der Schwanger-werden-wollen-Phase, kann ich das mit guten Gewissen eigentlich nicht mehr machen... Deshalb muss ich mich wohl doch mal beraten lassen, damit die Kgs wieder verschwinden. Röcke sind ja ganz schön, aber nur.... :o

Heute abend kommt mein kranker Mann zurück. Aber es geht ihm wohl schon besser - er hat sich allerdings auch ein paar Medikamente gegönnt, die ich aus Rücksicht auf das evtl. vorhandene Zellhäufchen nicht genommen habe.

Außerdem habe ich übrigens noch was Interessantes gelesen: Koffein u. Teein wirken negativ auf die Möglichkeit schwanger zu werden. Wusstest du das?! Ich dachte, dass man nur IN der Schwangerschaft keinen Kaffee u. grünen/schwarzen Tee trinken darf - aber davor scheinbar auch nicht! Also ab jetzt: Kein Alkohol, kein Kaffee, kein Tee....!

Ich bin leider immer noch total fixiert auf den KIWU und kann an nichts anderes denken und mag nichts anderes planen. Statt unser Esszimmer weiter einzurichten, überlege ich lieber, wie ich den Esstisch ins Wohnzimmer stellen würde u. wie ich das Esszimmer zum Kinderzimmer umräumen würde...
Ich bin außerdem jetzt schon nervös für den nächsten Zyklus. Meine Verheimlichungsmethode hat ja nicht so richtig funktioniert - ach, das hatte ich dir nicht erzählt: Ich hatte ihm also nichts gesagt u. dann versucht, ihn passend zu verführen: Große Pleite. Ich habe alles so darauf ausgerichtet, war dann selbst total verkrampft, er hatte keine Lust, hat sich nach dem 10. Annäherungsversuch von mir dann doch bequemt mitzumachen u. ist dann schon beim Vorspiel gekommen. Danach: große Heulerei - und das war es dann mit Verheimlichen. Jetzt war die neue Abmachung: noch ein 2. Mal nach 2 Tagen - hat auch leidlich geklappt. Und im nächsten Zyklus wollen wir es wieder darauf anlegen, d.h. die Abmachung ist die, dass ich sage, wann es ca. losgeht, aber ihm nicht genau die Temperaturen immer sage. Mal sehen, ob das besser geht. Aber Verheimlichen... das ging irgendwie nicht. Zweitabmachung ist auch, dass ich nicht mehr ständig über den KIWU rede - deshalb kriegt ihr immer solange Mails von mir :wink:
(Für die Smilie-Seiten bin ich etwas zu faul, aber ich freue mich so über deine!)

Habe übrigens meine Hausärztin erreicht: Man ist 2-3 Tage ansteckend bei Magen-Darm-Virus.

Ach, gestern habe ich noch eine positive Nachricht gehört: Eine Bekannte, die ebenfalls eine Fehlgeburt hatte u. genauso alt ist wie wir, ist jetzt im 4. Monat u. alles nach dem Super-Ultra-Schall ok! Ich freue mich immer so, wenn ich sowas höre! Es gibt einem doch Hoffnung!

Also mit dem Schwangerschaftshormon habe ich das so verstanden, dass es sich erst nach ca. 12 Tagen, nach der Einnistung in der Gebärmutter, bildet. Deswegen kann man auch erst dann einen Schwangerschaftstest machen. Das wäre dann Mittwoch/Donnerstag bei mir. Falls ich bis dahin nicht meine Tage bekomme, dann werde ich bei meinem Arzt einen Test machen. Aber ich will mal lieber nicht zuviel hoffen...Wäre ja auch wirklcih zu schön!

Habt ihr zur richtigen Zeit? Oder hast du diesen Zyklus ausgelassen?

Blöd ist hier im Forum, dass man die Mails, auf die man antwortet nicht sehen kann, während man antwortet. ich wollte noch auf irgendwas Bezug nehmen aus deiner Mail - habe ich aber vergessen. Bin auch etwas neben mir...

Ich melde mich vermutlich erst nach dem Wochenende wieder - evtl. will mein Schatz nächste Woche zuhause bleiben u. etwas regenerieren. Falls dem so ist, werde ich nicht mailen. Wunder dich also nicht. Aber irgendwann geht er ja vielleicht auch mal zum Sport, oderso!

Lieben Gruß!
Punkt
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Punkt!

Es freut mich dass es dir wieder besser geht. Nudeln sind bei mir auch immer das erste was wieder geht wenn ich so was hatte. Allerdings ess ich sie dann ganz ohne alles!

Klar kann man die Mails sehen auf die man antwortet. Du musst nur das Bild wo du schreibst runterscrollen da erscheinen die 10 letzten Beiträge aus dem Ordner.

Ich hab diesen Zyklus nicht zur Eisprungzeit *knuddel* sondern einfach mal nur zum Spaß! :D

Der Autokratzer-Typ hat sich nicht gemeldet bis jetzt, ich scheine doch wirklich auch mal Glück zu haben. Hatte echt keine Lust mich mit dem blöden Versicherungs-Kram zu plagen.

Ich werde auch in letzter Zeit oft nachts wach, ich glaub das liegt am alter :wink: Ne, mal im Ernst, was kann das denn sein? Ist wahrscheinlich eher der seelische Stress wegen dem KiWu könnte ich mir vorstellen.

Ich kann die nächsten 12 Kilo noch abwarten weil ich doch noch Klamotten hab die 3 Nummern kleiner sind. Ist ja nicht das erste Mal dass ich abnehme :wink: und ich bin kein guter wegwerf-Typ. Mein Mann nennt mich immer ganz liebevoll: "Mein Messie" :(

Dass Koffein und Teein nicht gut sind hab ich schon öfter gehört aber eine Tasse Kaffee am Tag schadet nichts. Ohne käme ich morgens mit dem Auto wahrscheinlich nur bis zum nächsten Baum. Also ne, das geht gar nicht. Für die Spermien ist es auch nicht gut zuviel Kaffee zu trinken, aber wie gesagt eine Tasse am Tag schadet auch hier nicht. Das ist das gleiche wie mit dem Wein. In Maßen ist gut, zuviel ist schlecht!

Dass dein Mann das durchblickt wenn du nur in der ES- zeit *knuddel* ist ja klar. Du musst öfter und zu allen möglichen Zeiten und das über 2 - 3 Monate, dann hat er den Durchblick verloren und weiß nicht mehr wann dein ES ist :wink:

Ich hab nächste Woche Ferien :ätsch:
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“