Hi Vera,
wenn der Autokratzer-Typ sich jetzt noch nicht gemeldet hat, dann meldet der sich nicht mehr! Glück gehabt. An dem Tag hattest du doch schließlich auch noch ein Quentchen Glück gut!
Mir geht es wieder besser, aber ich bin total fertig und übermüdet. Das einzig Gute an der blöden Magen-Darm-GEschichte war, dass ich so fertig war, dass ich seit Wochen das erste Mal wieder richtig lange am Stück geschlafen habe. Ich weiß gar nicht genau wieso, aber ich wache seit Wochen immer gegen 4h auf und dann döse ich nur noch so rum. Letzte Nacht - habe ich das Gefühl - habe ich überhaupt nur gedöst. Und dann heute morgen doch 5 Stunden Seminar...Ich bin völlig fertig. Zuhause habe ich erstmal was gegessen (noch vorsichtig, nur Nudel mit ein bisschen Ketchup) u. ferngesehen. Aber jetzt bin ich leider noch müder.
Du kannst unmöglich noch die nächsten 12 Kg abwarten u. dir erst dann neue Klamotten kaufen! Das kann doch gar nicht gehen... Das sind doch mindestens 3 Kleidergrößen kleiner dann! Als ich mal 10 Kg abgenommen habe (das waren 2 Kleidergrößen), habe ich mir neue Klamotten gekauft u. die alten gleich weggegeben. Ich wollte auch einen finanziellen Zwang haben, dass ich nicht mehr zunehmen darf! Hat bis jetzt halbwegs geklappt, d.h. ich habe mir seitdem keine Hose mehr in 42 oder größer gekauft. Wenn 40 nicht passt (außer bei Zara, da ist alles eine Größe kleiner), dann kaufe ich die Hose nicht!
Ich will mal irgendwann eine Ernährungsberatung machen u. mir einen Essensplan aufstellen lassen. Das Problem bei mir ist nämlich immer, dass ich, sobald ich anfange zu essen, immer mehr Hunger bekomme u. dann nicht nur eine kleine Portion essen kann, sondern immer gleich eine große. Deshalb fange ich dann lieber gar nicht an zu essen. Aber das ist natürlich ungesund - hat aber bisher gewirkt. Nur jetzt - in der Schwanger-werden-wollen-Phase, kann ich das mit guten Gewissen eigentlich nicht mehr machen... Deshalb muss ich mich wohl doch mal beraten lassen, damit die Kgs wieder verschwinden. Röcke sind ja ganz schön, aber nur....
Heute abend kommt mein kranker Mann zurück. Aber es geht ihm wohl schon besser - er hat sich allerdings auch ein paar Medikamente gegönnt, die ich aus Rücksicht auf das evtl. vorhandene Zellhäufchen nicht genommen habe.
Außerdem habe ich übrigens noch was Interessantes gelesen: Koffein u. Teein wirken negativ auf die Möglichkeit schwanger zu werden. Wusstest du das?! Ich dachte, dass man nur IN der Schwangerschaft keinen Kaffee u. grünen/schwarzen Tee trinken darf - aber davor scheinbar auch nicht! Also ab jetzt: Kein Alkohol, kein Kaffee, kein Tee....!
Ich bin leider immer noch total fixiert auf den KIWU und kann an nichts anderes denken und mag nichts anderes planen. Statt unser Esszimmer weiter einzurichten, überlege ich lieber, wie ich den Esstisch ins Wohnzimmer stellen würde u. wie ich das Esszimmer zum Kinderzimmer umräumen würde...
Ich bin außerdem jetzt schon nervös für den nächsten Zyklus. Meine Verheimlichungsmethode hat ja nicht so richtig funktioniert - ach, das hatte ich dir nicht erzählt: Ich hatte ihm also nichts gesagt u. dann versucht, ihn passend zu verführen: Große Pleite. Ich habe alles so darauf ausgerichtet, war dann selbst total verkrampft, er hatte keine Lust, hat sich nach dem 10. Annäherungsversuch von mir dann doch bequemt mitzumachen u. ist dann schon beim Vorspiel gekommen. Danach: große Heulerei - und das war es dann mit Verheimlichen. Jetzt war die neue Abmachung: noch ein 2. Mal nach 2 Tagen - hat auch leidlich geklappt. Und im nächsten Zyklus wollen wir es wieder darauf anlegen, d.h. die Abmachung ist die, dass ich sage, wann es ca. losgeht, aber ihm nicht genau die Temperaturen immer sage. Mal sehen, ob das besser geht. Aber Verheimlichen... das ging irgendwie nicht. Zweitabmachung ist auch, dass ich nicht mehr ständig über den KIWU rede - deshalb kriegt ihr immer solange Mails von mir
(Für die Smilie-Seiten bin ich etwas zu faul, aber ich freue mich so über deine!)
Habe übrigens meine Hausärztin erreicht: Man ist 2-3 Tage ansteckend bei Magen-Darm-Virus.
Ach, gestern habe ich noch eine positive Nachricht gehört: Eine Bekannte, die ebenfalls eine Fehlgeburt hatte u. genauso alt ist wie wir, ist jetzt im 4. Monat u. alles nach dem Super-Ultra-Schall ok! Ich freue mich immer so, wenn ich sowas höre! Es gibt einem doch Hoffnung!
Also mit dem Schwangerschaftshormon habe ich das so verstanden, dass es sich erst nach ca. 12 Tagen, nach der Einnistung in der Gebärmutter, bildet. Deswegen kann man auch erst dann einen Schwangerschaftstest machen. Das wäre dann Mittwoch/Donnerstag bei mir. Falls ich bis dahin nicht meine Tage bekomme, dann werde ich bei meinem Arzt einen Test machen. Aber ich will mal lieber nicht zuviel hoffen...Wäre ja auch wirklcih zu schön!
Habt ihr zur richtigen Zeit? Oder hast du diesen Zyklus ausgelassen?
Blöd ist hier im Forum, dass man die Mails, auf die man antwortet nicht sehen kann, während man antwortet. ich wollte noch auf irgendwas Bezug nehmen aus deiner Mail - habe ich aber vergessen. Bin auch etwas neben mir...
Ich melde mich vermutlich erst nach dem Wochenende wieder - evtl. will mein Schatz nächste Woche zuhause bleiben u. etwas regenerieren. Falls dem so ist, werde ich nicht mailen. Wunder dich also nicht. Aber irgendwann geht er ja vielleicht auch mal zum Sport, oderso!
Lieben Gruß!
Punkt