Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Ihr Süßen!!!

Danke für Eure aufmunternden Worte !!!
Hat geholfen denn es ging mir gestern schon wieder besser!!!
Meiner Schwester war soooooooooooo süß die wollte gleich noch abends kommen und bei mir sein (sind ja nur 600 Km) ich konnte sie gerade noch davon abhalten aber war echt lieb!!!
So nun habe ich morgen meinen großen Tag und hoffe das alles gut geht! Bin ziemlich aufgeregt denn mein Schatz kann leider nicht mitkommen :oops:
Habe heute schon ein ziemliches Ziehen im Unterbauch und weiß nicht ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen ist ???
Ich habe ja noch ein paar Tage vor mir !!! :oops: Oh Gott drückt mir bitte bitte die Daumen dasd es gut aussieht morgen und sich ein paar Follis entwickelt haben!!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Habe gleich um 8 Uhr den Termin! Schmid Irmi da bist Du doch schon wach oder???
Bitttttttttttteeeeeeeeeee!!!! :wink: :wink: :wink: :wink:

Ich drück Euch alle ganz fest und meld mich morgen wieder! :knuddel:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo mädels,

na habt ihr den tag gut rumgebracht. unser tag war heute super. wir waren auf dem weltspartag, die kinder haben lauter neue sachen bekommen, und haben den ganzen tag schön brav damit gespielt. so kann es bleiben. :dance:

emmy, werde mir den wecker stellen, falls meine lebenden wecker verschlafen. :wink: oh natürlich ist das ziehen ein gutes zeichen, dann tut sich was in deinem bauchi. immer schön positiv denken, und auf keinen fall verrückt machen. ja ich weiss, es ist leichter gesagt als getan. bei mir hat es damals ja geklappt als wir mitten im hausbau waren und ich gar keine zeit zum nachdenken hatte. das war natürlich ein vorteil. habe sogar noch beim dachdecken geholfen, denn da wusste ich ja noch nicht das es beim dritten mal tatsächlich geklappt hat. trinkst du noch schön brav den tee? oh da hast du aber eine liebe schwester. in solchen situationen bereuhe ich es manchmal das ich ein einzelkind bin, obwohl es auch sehr viele vorteile hat. also ich drück dir morgen ganz fest die daumen und bin auf deinen bericht schon sehr gespannt.

schlaft alle schön.
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Huhu Mädels!!

ganz schnell noch geschwind................

@emmy
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Für viele schöne Follis!! Bin auch schon auf Deinen Bericht gespannt!!
Wenn's klappt werd ich vom Geschäft aus kurz reinspickeln............ :lol: :D

Freut mich dass es Dir wieder besser geht!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Irmi
Ja, Termine hab ich gemacht, zum Doppler gehts aber erst im Dezember, bin schon gespannt ob sich da was getan hat. Und übernächste Woche gehts zum Orthopäden, bin aber guter Dinge, dass ich das mir dem Rücken gut hinkriege, auch wenn ich mich schon wieder dabei ertappe in die alte Haltung zu verfallen *tadel* :evil: *mecker*

Übrigens, gebügelt hab ich noch nicht :oops: :oops: :oops: hab vorgestern viiiiiiiiiiiele andere Sachen erledigt und gestern war ich den ganzen Nachmittag bei ner Freundin :lol: :D

Wir fahren heut zu Verwandtschaft nach Bayern, melde mich am WE ausführlicher. Wünsch Euch was....................
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hllo Ihr lieben!

Ich bin ja sooooooooooooo froh das ich Euch habe und Danke das Ihr so lieb an mich gedacht habt!!!
Also es ist alles gut !!!!
Habe so zwischen 15 und 20 Follis in der Größe zwischen 14 und 18 mm ich glaube das ist ganz gut!
Der Doc war zumindest sehr zufrieden!!!
Morgen um 22 Uhr muß ich nun auslösen und am Mo ist dann Punktion!
Nur das Endometrium ist noch nicht so gut war heute erst bei 0,6 und muß ja glaube ich bei 1cm am Transfertag sein oder?
Hoffe so sehr das es noch wird!
:P :P :P

Bin nun auf jeden Fall etwas beruhigter und werde mich gleich mal noch ein bisschen hinlegen denn es zwickt schon ganz schön in meinen Bauch!!!

PS: Ach Irmi natürlich trinke ich ganz brav den Tee und befolge auch die anderen Deiner Ratschläge!!! :wink: :wink: :wink: :wink:
Danke!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

emmy wow super. Das sind ja wahnsinnig viele, da bleiben sicher ein paar Eisbärchen übrig. Drücke weiterhin die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

irmi na, spielen die Kinder immer noch mit ihren Weltsparsachen?? ODer sind die mittlerweile langweilig?? Was gab´s denn alles???

hero drück auch dir die *dd* *dd* das dein Rücken endlich wird. Was macht das Fahrrad immer noch nicht kaputt???

Tja, mein Kleiner hat das Kiss-Syndrom, waren gestern beim Osteopathen und der hat´s erstmal gelöst, hoffen nun das es nicht mehr kommt. Müssen ihn nun speziell hochnehmen und tragen. Und das ganze Spielzeug auf die li. Seite legen.

Und dann gibt´s noch was schönes zu berichten, unser Kleiner hat heute das 1. mal DURCHGESCHLAFEN von 21 Uhr bis 7.30 Uhr. wahrscheilich hätter er noch länger geschlafen, wenn der Papa nicht hätte aufstehen müssen. Aber mann ist das komisch, ab 6 Uhr lag ich wach und hab immer gehört, ob er noch atmet.
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo mädels,

heute morgen war ich schon mit den kindern beim einkaufen. naja, im letzten laden hatten sie wohl keine lust mehr, und haben ein wenig gebrüllt. :oops: naja, sonst waren sie aber ganz lieb, naja, haben ja auch überall ne wurst, oder traubenzucker... bekommen. als es dann mittagessen gab hatten sie ihr bäuchlein natürlich schon mit anderen sachen voll. :-?

emmy, das hört sich ja klasse an. :juhu: keine ahnung wie weit sich die gebärmutterschleimhaut aufgebaut haben muß, aber sterzik hat mir eh nie gesagt wie dick sie schon ist. daher konnte ich mich deswegen auch gar nicht verrückt machen. :wink: um welche uhrzeit bist du denn am montag dran? oh, ich drück dir jetzt schon mal die daumen. sicher ist sicher. :lol:

felix, heute morgen waren wir ja nicht zu hause, daher hatten sie noch gar nicht viel zeit zum spielen. aber die autos finden sie echt toll, die sie gestern beim weltspartag bekommen haben.für so kleine wie dein sohnemann haben sie nur kuscheltiere, und davon habt ihr bestimmt auch schon total viele. so ist es bei uns jedenfalls. wir waren mit luisa auch beim osteopathen als sie klein war, sie hat auch einen leicht schiefen kopf von hinten, und hat auch immer nur den kopf auf eine seite gedreht. jetzt merkt man davon nichts mehr, aber der kopf sieht von hinten immer noch leicht platt aus auf einer seite. deshalb sollen ja auch endlich mal die haare bei ihr richtig wachsen, dann fällt es auch nicht mehr auf. wow, dein kleiner mann schläft schon durch. was hast du ihm denn dafür versprochen? :wink:

hero, na da bin ich auch mal gespannt ob das ginko eine änderung bei dir bewirkt hat. wann im dezember hast du denn deinen termin? habe auch noch nicht so viel gebügelt, habe gestern erst mal einen korb voll mit bügelwäsche meiner mami gebracht. :oops: aber sie hilft mir ja gerne. :dance: meine haltung ist auch nicht immer die beste. muß mich auch immer mal wieder dran erinnern. viel spaß in bayern.

so, kaffee ist leer, jetzt muß ich die kinder wecken.

Bild

Bild

Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen Ihr lieben,

bin auch endlich wieder da, Juhu!!!

Umzug ist rum, seit heute haben wir wieder Telefonanschluß!!!

Mensch, jetzt hab ich die ganze Hibbelzeit von Emmy schon fast verpasst! Sowas blödes. Naja, die Warteschleife wird ja auch nochmal hibbelig!!!

Also, meld mich morgen ausführlicher!!!

EURE BABS
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Ihr Lieben!

Habe mich nun mal für ein paar Minuten von der Couch gelöst um mal vorbei zu schauen! :D :D :D
Habe ein ziemliches Ziehen im Bauch aber im Liegen merke ich so gut wie nichts und deshalb ziehe ich das liegen momentan vor! :wink:
Also Schmid Irmi muß ja wie schon gesagt heute abend um 22 Uhr auslösen und werde dann am Mo um 9 Uhr punktiert! Also begieb Dich schon mal in Daumendrückerstartposition hörst Du!!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

He Babs schön das Du auch wieder unter uns bist!!!

Felix auf das Du in Zukunft nun öfter mal durchschlafen kannst!!! :wink: :wink: :wink:

Danke Euch schon mal alle für Eure *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schönen Tag noch
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusamme,

die letzte nacht war wieder nicht so toll. luca hat ab 0 uhr bei uns geschlafen, und luisa wollte um 5.30 uhr aufstehen. bin ganz schön :ohnmacht: ich hoffe echt die phase geht bald vorbei und sie schlafen bald mal wieder so gut wie vor einiger zeit. habe schon ränder unter den augen. :wink:

emmy, na wie war die spritze? hast auch pünktlich ausgelöst? hab um 22 uhr an dich gedacht. :knuddel:

babs, toll das du nun auch wieder mitschreiben kannst. hatte dich echt schon vermisst. und wie ist es so im neuen haus? könnt ihr alle gut schlafen? bei uns war die erste nacht nicht so toll. wir haben immer wach gelegen, weil es halt so ungewohnt war.

so, muß jetzt ins bett, bin total müde.

Bild

Bild

Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

euch geht es wohl allen genau so wie mir zurzeit. vor lauter basteln für sankt martin und striken für nikolaus bleibt mir fast keine zeit mehr für den pc.

emmy, geleich ist es 9 uhr. ich denke ganz fest an dich und drück dir ganz fest die daumen. *dd* *dd* *dd*

so, bin schon wieder auf dem sprung, muß wieder mit luca zum doc.
schönen tag euch allen.

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“