hallo mädels,
heute morgen war ich schon mit den kindern beim einkaufen. naja, im letzten laden hatten sie wohl keine lust mehr, und haben ein wenig gebrüllt.

naja, sonst waren sie aber ganz lieb, naja, haben ja auch überall ne wurst, oder traubenzucker... bekommen. als es dann mittagessen gab hatten sie ihr bäuchlein natürlich schon mit anderen sachen voll.
emmy, das hört sich ja klasse an.

keine ahnung wie weit sich die gebärmutterschleimhaut aufgebaut haben muß, aber sterzik hat mir eh nie gesagt wie dick sie schon ist. daher konnte ich mich deswegen auch gar nicht verrückt machen.

um welche uhrzeit bist du denn am montag dran? oh, ich drück dir jetzt schon mal die daumen. sicher ist sicher.
felix, heute morgen waren wir ja nicht zu hause, daher hatten sie noch gar nicht viel zeit zum spielen. aber die autos finden sie echt toll, die sie gestern beim weltspartag bekommen haben.für so kleine wie dein sohnemann haben sie nur kuscheltiere, und davon habt ihr bestimmt auch schon total viele. so ist es bei uns jedenfalls. wir waren mit luisa auch beim osteopathen als sie klein war, sie hat auch einen leicht schiefen kopf von hinten, und hat auch immer nur den kopf auf eine seite gedreht. jetzt merkt man davon nichts mehr, aber der kopf sieht von hinten immer noch leicht platt aus auf einer seite. deshalb sollen ja auch endlich mal die haare bei ihr richtig wachsen, dann fällt es auch nicht mehr auf. wow, dein kleiner mann schläft schon durch. was hast du ihm denn dafür versprochen?
hero, na da bin ich auch mal gespannt ob das ginko eine änderung bei dir bewirkt hat. wann im dezember hast du denn deinen termin? habe auch noch nicht so viel gebügelt, habe gestern erst mal einen korb voll mit bügelwäsche meiner mami gebracht.

aber sie hilft mir ja gerne.

meine haltung ist auch nicht immer die beste. muß mich auch immer mal wieder dran erinnern. viel spaß in bayern.
so, kaffee ist leer, jetzt muß ich die kinder wecken.