Na also jetzt hast Du es ja geschafft - die blöde Pillenzeit ist vorbei (ging doch schneller als gedacht - oder?). Drücke Dir die Daumen, dass die rote Pest bald kommt und Du starten kannst. Echt Wahnsinn, dass es tatsächlich schon so weit ist. Bei mir kam die Periode übrigens (soweit ich mich erinnere) innerhalb von 2 bis 3 Tagen. Drücke Dir auf jeden Fall jetzt schon die Daumen, damit Du nicht so lange warten musst. Was habe ich da aber gerade gelesen - Du sollst nächste Woche für 2 Tage nach Frankreich? Ich dachte Du fängst gleich mit dem Spritzen an sobald Du Deine Periode hast - kläre mich doch bitte mal auf. Hört sich allerdings im ersten Moment ziemlich schwierig und stressig an. Möchte Dir hier nochmal den Tip geben egoistisch zu sein und Dich ggf. Krankschreiben zu lassen (z.Bsp. vom Hausarzt oder Frauenarzt). Im Moment ist wirklich nur eine Sache wichtig. Denke auf jeden Fall ganz fest an Dich und drücke Dir sämtliche Daumen (incl. Pantouffelchens), dass alles so läuft wie Du es Dir vorstellst. Ein Treffen ohne Dich kommt übrigens überhaupt nicht in Frage und was heisst hier Du hast da nichts mitzureden. Du wirst noch froh und dankbar sein für die ganzen Informationen die Du da mitbekommst
So jetzt sollte ich noch an meinen Schreibtisch ran (zum Aufräumen
Ganz liebe Grüsse
Sissi