Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Oh mist Urmeli: deine OP hab ich vergessen :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: toi toi toi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wie wird das am Knie gemacht ambulant oder stationär und wenn wie lange musste in KKH?

lg Babs
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:o :o :o :o Ohh Urmel dann wünsche ich dir auch noch alles alles gute für deine OP!! *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ALL Bei mir gehts schon vor dem Antrag los, denn ZEIT ist Geld ;-)

Aaaaaaallllllsoooooooooooooooooooooo...........

ich bin jetzt wieder in der KIWU- KLINIK bei uns gewesen... Ich hatte tausend Fragen,.. unteranderem: sollte ich wärend der DR doch Schwanger werden/sein, dann ist das absolut egal! :o :P

Wir werden schon am kommenden Mittwoch mit der DR anfangen, und JAAA ich darf die abgelaufenden Medis benutzen und, sollte die KK sich noch etwas schwertun, streckt das Team KIWUKLINIK sogar die Medis vor!!!!!!! :o :o Booaarr bin ich Glücklich!!!
Also nächsten Mittwoch ab zum Doc.-Lucky und Follieschau und Blutabgabe.. und dann 3 Wochen RUHE, bzw, dann muß ich die Präperate spritzen die schon auf dem Behandlungsplan eingetragen sin! Dann habe ich gefragt wegen dem Pen ;-) , den würden die mir Kostenlos geben! nix 69,-- euronen!! :o Ich werde nur noch überascht! Dann meinte ich aber, das ich mir den leihen könnte und das würde auch gehen, wenn der nicht "zu doll" gebraucht wurde, wichtig ist halt, das der Pen noch funktionstüchtig ist und nicht ausgeleiert ;-) *hehehehe* :-)

Dann war Frau Dr Huberts sehr erstaunt, das der Antrag noch nicht bei mir eingetroffen wäre, er MUß morgen bei mir im Briefkasten sein, sonst muß ich nochmal anrufen in der Klinik... UIUIUI...
Das WAR ES, ALSO: WIR starten sofort durch! :o :o :o BOAARR bin ich aufgedreht!! sooo schnell kann es gehen!!!!!!!!!! huiiii :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Gaaanz liebe Grüße, von einer supergelaunten Trollinie, die sich echt wundert wie schnell man "MITTENDRIN" ist ;-)

byele :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: KNUDDEL an alle hier!

Bitte drückt mir nochmal die DAUMEN, das der Antrag wirklich morgen im Kasten ist und die KK nicht noch Stress macht!!!
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Ihr Leiebn

lieben Trollchen toi toi toi ist ja super Klasse ich freu mich mit Dir, auf das der Ordner aus allen Nähten platzt und wir hier ganz ganz viele Babys bekommen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Babs macht doch nix, jo es wird teil Stationär gemacht die haben wegen meiner MS so Sorgen, mom. bin ich net so fit und ausserdem habe ich hat brav versprochen min. 24 Stundne da zu bleiben :-? :-? :-? :-? :-? mal sehen wie es mir geht, sollte es doch so arg sein bleibe ich auch schweren Herzens eine zweite Nacht, aber dann ist Schluss ich und mein Klinikkoller ne ne ne mehr packt der Elf hier net :( :( Männe pflegt mich dann brav übers Wochenende, Mam hat Urlaub 2 Wochen, mir geht es also auch zu Hause bärig *g* *g*
Aber bammel hab ich schon, blos ohne OP ist kein auskommen mehr, denn die Schmerztabletten und spritzen wirken kaum noch :-? :-? :-? :-? :-? :-?

so jetzt geh ich schlafen bussi :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Mensch Urmel, alles gute für die OP!!! Wird schon alles gut gehen, lasse Dich schön verwöhnen!
Klasse Troll, dass es nun endlich weiter geht.
Ich war am Freitag bei meiner KK und habe noch 3 zusätzliche Versuche genehmigt bekommen. Für die zählt ein früher Abort auch als Erfolg und insofern genehmigen sie drei weitere. Ich bin dermaßen glücklich und könnte nur heulen! Gestern abend haben wir schön eine Flasche Champagner getrunken und sind angetrunken ins Bett gegangen. Aber es mußte sein. Nun ist das nächste Jahr auch gesichert und ich kann hoffentlich auch mit eine SS aufwarten. Na ja, wenn die anderen Mädels nicht mehr schwanger sind weil sie entbunden haben muß doch jemand deren Platz einnehmen.

Allen viele liebe Grüße, ich habe gleich Mädels-Abend.

Britta
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Ach so, Troll, Du hattest ja noch Fragen:
also, ich habe MS und zu den drei Versuchen noch drei dazubekommen- also kein Problem. MS soll überhaupt nicht mit unfruchtbarkeit zu tun haben- sagen die.
Hast Du sonst noch Fragen???

Gruß
Britta
troll_121173
Rang1
Rang1

Huuuhuu!
Booarr auf die Uhr reingefallen... na ja... :roll: hihihih

Tueddel, das ist ja schööön! dann starten wir ja fast gemeinsam mit der KIWU -Behandlung! Ich habe gestern die Anträge im Briefkasten gehabt, werde nun am Montag zu meiner KK und sie vorlegen! Hooffeeee so sehr das sie den Stempel drauf machen! Na wenn du sagst, du hast schon 3 Versuche bekommen, bekomme ich bestimmt die ersten 3 in jedem Fall .... *bitte lieber Herr*
Mir gehts im Augenblick nicht ganz soo doll, na ja glaube aber nicht das es ein Schub wird, ehre das Wetter,... bin seit einer Woche nur noch müde, komme kaum aus dem Bett raus! ,und gleich bin ich auf ein Seminar!
Tueddel, mehr Fragen habe ich im AUgenblick nicht! DANKE dir :knuddel:

Wünsche euch allen ein schönes WE!!!
Eure Trolli
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

urmeli....ich hoffe, es ist alles gut gelaufen bei dir!!!! :knuddel: *dd*

babs....weißt du schon wo du entbinden wirst??

ich hab am wochenende eine megafiese blasenentzündung gehabt, richtig blutig. bin dann sonntag zum doc und muss penicillin nehmen *mecker*

wurde aber auch gleich us gemacht und baby geht es gut... :D

was macht eigentlich biene??????????????

lg birgitt
Bild

Bild
troll_121173
Rang1
Rang1

Hallooo ihr Lieben!!!

*NEWS* *NEWS**NEWS* *NEWS**NEWS* *NEWS**NEWS* *NEWS**NEWS* *NEWS**NEWS* *NEWS**NEWS* *NEWS*
:dance: :dance:

*sich hinsetzt, Brille auf Nase zurechtrück*
"Räusper"

TELEGRAMM:

die Herrschaften Lars und Simone werden pünktlichst mit der "DR" beginnen -STOP-

heutiger Stand: Follie linke Seite 18 mm!!!! -STOP-
Am 10.11.05 Beginnt die DR -STOP-

Am 24.11.05 Zystenkontrollen -STOP-...

Stimulation wird ab 1.Zyklustag beginnen -STOP-

Voraussichtliche PU zwischen dem 5.12. und 8.12.05 -STOP-

frische Schwimmerchen sind am selbigen Tag früh Morgens abzugeben -STOP-

TF wird dann drei Tage später stattfinden -STOP-

Die Herrschaften Lars und Simone erbitten gaaaaaaaaz viele DAUMEN! -STOP, ENDE DER NACHRICHT-

*NEWS* *NEWS**NEWS* *NEWS**NEWS* *NEWS**NEWS* *NEWS**NEWS* *NEWS**NEWS* *NEWS**NEWS* *NEWS*

:dance: :dance:

Stella wie gehts dir ? besser?? :knuddel:

Urmel, alles gut überstanden??

BAbs, was machst du so? Wie gehts dir??

LG Simone
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Gast

Beitrag von Gast »

@Trolli: ui du sitzt ja richtig in den Startlöchern :-)
Mit welcher Menge stimmulierst du ?
Ich drück dir ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*dass du die nächte im Bunde bist zusammen mit Trolli und na und Urmelchen und Biene kriegen wir auch noch ss ;-)

@Stella: o.k. Penicillin ist im Prinzip in der SS nicht weiter dramatsich, aber hör mal mein absoluter Geheimtipp bei Blasenentzündung - und da spreche ich aus leidvoller Erfahrung - Preiselbeersaft. Das ist übrigens kein Heilpraktikerwundermittel sondern ganz simpel medizinisch nachgewiesen, dass der sogar mit AB-resistenten Keimen fertig wird.

Den Preiselbeer-Muttersaft gibts in allen Reformhäusern und in vielen Apotheken.
Ach so und Vitamin C Pulver, um so saurer dein Urin um so weniger haben die nitritbildenden (=alkalische) Bakterien eine Chance.

Ich werde in Bensberg entbinden, da habe ich eine gute Möglichkeit in sympatischen Umfeld aber mit guter medidzinischer Begleitung - sofern ich das möchte - zu entbinden.
ist allerdings ein gutes Stück zu fahren
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

preiselbeersaft ist ein guter tip. vit. C schluck ich schon....

von bensberg hab ich auch schon viiiiieeeel gutes gehört!

lg birgitt
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“