Ohh Urmel dann wünsche ich dir auch noch alles alles gute für deine OP!!
@ALL Bei mir gehts schon vor dem Antrag los, denn ZEIT ist Geld
Aaaaaaallllllsoooooooooooooooooooooo...........
ich bin jetzt wieder in der KIWU- KLINIK bei uns gewesen... Ich hatte tausend Fragen,.. unteranderem: sollte ich wärend der DR doch Schwanger werden/sein, dann ist das absolut egal!
Wir werden schon am kommenden Mittwoch mit der DR anfangen, und JAAA ich darf die abgelaufenden Medis benutzen und, sollte die KK sich noch etwas schwertun, streckt das Team KIWUKLINIK sogar die Medis vor!!!!!!!

Booaarr bin ich Glücklich!!!
Also nächsten Mittwoch ab zum Doc.-Lucky und Follieschau und Blutabgabe.. und dann 3 Wochen RUHE, bzw, dann muß ich die Präperate spritzen die schon auf dem Behandlungsplan eingetragen sin! Dann habe ich gefragt wegen dem Pen

, den würden die mir Kostenlos geben! nix 69,-- euronen!!

Ich werde nur noch überascht! Dann meinte ich aber, das ich mir den leihen könnte und das würde auch gehen, wenn der nicht "zu doll" gebraucht wurde, wichtig ist halt, das der Pen noch funktionstüchtig ist und nicht ausgeleiert

*hehehehe*
Dann war Frau Dr Huberts sehr erstaunt, das der Antrag noch nicht bei mir eingetroffen wäre, er MUß morgen bei mir im Briefkasten sein, sonst muß ich nochmal anrufen in der Klinik... UIUIUI...
Das WAR ES, ALSO: WIR starten sofort durch!

BOAARR bin ich aufgedreht!! sooo schnell kann es gehen!!!!!!!!!! huiiii
Gaaanz liebe Grüße, von einer supergelaunten Trollinie, die sich echt wundert wie schnell man "MITTENDRIN" ist
byele

KNUDDEL an alle hier!
Bitte drückt mir nochmal die DAUMEN, das der Antrag wirklich morgen im Kasten ist und die KK nicht noch Stress macht!!!