Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

war am Do. beim Organscennig. Alles OK. FA hat gesagt er hat sehr grosse Füsse und das es ein Sportler gibt :D , hat nur Rumgeturnt. Hab 2 US Bilder bekommen, 1. mit Kopf und 1. von der Hand, da macht er gerade eine Faust mit daumen Hoch, ganz Süss. Wie als wollte er sagen alles OK Mama. Mit dem Kreislauf, soll mich viel an der frischen Luft bewegen und viel Trinken. Achso hab mein Bauchumfang mal gemessen 89 cm.

@ Lennchen: Hallo wo bist du, ist die Telekom so Lahm. Wie geht es dir.

@Weaselmaus: Hoffe du hast die 2 Immu. gut hinter dich gebracht?

@Krümmel: Wie geht es dir? Wäre schön wieder was von dir zu hören.

Ja und den anderen natürlich auch.
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
US am 14.06, Auslösen mit 10 000 IE Choragon
ab 14.06 ASS 100, Crinone 8% bis SST
18.06 und 22.06 3000 IE Choragon
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
3.US 09.08.05 Gyn 3,47 cm
4.NFM 26.08.05 Gyn 0,13 mm
5.FU 6.09.05 Gyn alles OK, Junge
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hallo,

Da bin ich wieder, ganz kurz!
meine Kollegin macht gerade pause und da hab ich mir gedacht nutze ich die Gunst der Stunde und melde mich.
seit dem Umzug ist nicht mehr wie es war! Ich sitze nicht mehr alleine, wir sind jetzt zu zweit im Zimmer und da kann ich nicht mehr ungesört tun und lassen was ich will! Sie schaut immer!!!! :evil:
deswegen kann ich mich nicht mehr all zu oft melden aber ich denke immer ganz doll an euch!! *knuddel*

bei uns geht es bald wieder los mit der 3 ICSI. Am 9.11 hab ich termin zur Downreg. in Wiesbaden. Ich muß gesteh so langsan werde ich wieder nervös!!

so muß jetzt wieder aufhören, mist !

gruß
Lenchen

P.S hoffe euch geht es allen gut!!
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hallo Lenchen,

ich erwarte jetzt im Laufe der Woche meine Mens und werde dann auch im NOV zur DR nach WI gehen.

Ich drücke Dir die Daumen

Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Thoralf
Rang3
Rang3

wiesbaden

Beitrag von Thoralf »

hallo ihr wiesbadener,ich glaube mit manchen hatte ich kontakt wegen medies oder sonst welchen anliegen,
war jetzt seit august 2000 in wiesbaden zweimal icsi dann insem bei frau dr.rau.davon 4mal schwanger immer fg in der 9-11 woche.hatte dort nie beschwerden und wurde ganz toll betreut von dr.rau nichts desto trotz oktober ez spende in prag und icsi mit eigenem sperma.von 11ez waren nach 4tagen noch zwei übrig.habe sie hatchen lassen und habe nun ein positives ergebniss und hoffe das es bleibt
liebe grüße und viele gedrückten daumen damit es bei euch auch noch klappt.
liebe grüße an alle thoralf
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Hallo!

Wollte mich auch wieder kurz melden. Männe ist krank und ihr wisst ja, wie Männer so sind, wenn sie krank sind :D Er geht sogar morgen freiwillig zum Doc und das will was heißen. Ist aber nichts schlimmes, nur eine Erkältung.

@Kerstin: Kann gut verstehen, wenn Du Dich nicht so oft meldest. Ich weiß wie das alles an den Nerven zehren kann, dieses Warten, Planung und dann geht es doch nicht. Ich schicke Dir wieder mal ein Riesenpaket Geduld. Halte durch :knuddel:

@Eli: Na Du Alleinunterhalter! Wo bleiben denn die Bauchbilder? Ich hoffe beim nächsten Treffen (auch sehr gerne mit Holz-Michel) das Bäuchlein live zu sehen, ich freue mich schon darauf. Habt Ihr jetzt einen Namen gefunden?

@Lenchen: Schön von Dir zu hören. Endlich wieder online und Du kannst wenigstens wieder mitlesen. Kann Deine Kollegin auf Deinem Monitor sehen? Ich bin so froh, dass ich bei mir im Büro fast ungestört immer online sein kann. Lesen kann ich immer, manchmal bin ich so vertieft im Lesen und dann zwischendurch ans Telefon muss, danach aufstehe, rausgehe aus dem Büro und wenn ich zurückkomme, bemerke ich das ich vergessen habe KP wegzudrücken. Hoffe es hat noch keiner bemerkt :roll:
Hast Du denn mittlerweile Deine Ergebnisse von Kiel bekommen? Würde mich echt brennend interessieren, was bei Euch festgestellt wurde.
Bekommst Du eigentlich dieses Mal wieder eine Depotspritze zur DR? Haben Dir die von Kiel noch zusätzliche Präparate verschrieben? Kannst mich ja mal anrufen!!!

@Gabo: Es scheint so, als hättet ihr euch wohlgefühlt bei Dr. Reichel. Hattet Ihr auch das Gefühl, dass Euch endlich jemand zuhört und Euch geholfen wird? Bei Deiner Geschichte kann ich mir gut vorstellen, dass eine Gerinnungsstörung vorliegt. Manchmal ist es wirklich nur eine Kleinigkeit, vielleicht sogar nur ein Medikament und dann klappt es. Ich habe hier auch viel von Schilddrüsenproblemen gelesen und das musste nur richtig eingestellt werden. Ich denke am 22. ganz fest an Dich, bitte berichte uns.

@Bine: Du und Lenchen werden ja fast zeitgleich wieder beginnen. Bekommst Du wieder die gleichen Medikamente oder haben die Dir in WI einen anderen Stimuplan vorgeschlagen?
Was macht Euer Hausbau, fertig?

@Juliusbaby: Wo bist Du? Bitte Bild Ich vermisse Dich hier und mache mir langsam Sorgen. Mache doch wenigstens mal kurz piep, damit wir wissen, dass alles okay ist.

@Thoralf: Herzlichen Glückwunsch zur :schwanger: und danke für Deine guten Wünsche. Habe Deine Geschichte im Tschechien-Ordner verfolgt. Lese dort mit, da wir unseren nächsten Versuch auch in Pronatal machen werden, allerdings eine ICSI mit eigenen EZ.

Noch ein kurzer Bericht von mir. Habe die zweite Immu gut überstanden. Dieses Mal haben mir die Spritzen mehr weh getan, dafür war die Reaktion nicht so schlimm. Nur die Schwellung, Röte und Härte ist wieder da, aber nichts im Vergleich zum letzten Mal. Heute in zwei Wochen müssen wir noch mal Blut abgeben und nach Stuttgart schicken zur Kontrolle, dann erhalten wir 3-4 Tage später das Ergebnis. Wir werden nun doch nicht im Dezember den nächsten Versuch starten, sondern erst im nächsten Jahr. Männe meinte es ist zu riskant, wenn ich mich im Dezember krankschreiben lasse und dann passiert etwas. Hoffe wir können im Januar starten und dann nehme ich Urlaub. Männe hat seinen Chef eingeweiht und er kann nun ganz spontan Urlaub nehmen. Puh, ein Problem weniger.

So, werde mich nun wieder meinen kranken Männe widmen und ihn entsprechend pflegen. Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
LG
Weaselmaus Bild
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

HAllo,

@Thoralf: Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und eine schöne :schwanger: .

@Weaselmaus: Hallo, na ist ja fein das du dich wieder mal meldest, hab mir schon Sorgen gemacht. Gute Besserung Unbekannter Weisse an deinen Mann. Bauchbilder hab ich keine, wir haben letzt nur 2 Fotos in meinen Schönsten Umstandsklamotten gemacht. Aber wirst mein Babybauch schon noch sehen. Vieleicht können wir uns vor Weihnachten, Samstags mal treffen zu Kaffee. Wenn nicht dann im Januar. Mir geht es gut, der kleine Turnt da was im Baucch rum, aber es ist schön, da weiss ich das er da ist. Wollen jetzt mal nach Tabette und Laminat schauen, Tabette hab ich schon ganz süsse entdeckt, Blau und die Borte mit Schäfchen, jetzt hab ich auch schon, Wickelauflageund und Himmel mit Schäfchen gesehen, hab mich richtig an den Schäfchen festgebissen :D .

@Lennchen: schade das du mit einer Kollegin im Zimmer sitzt, und nicht mehr so viel hier bist. Viel Viel Glück für euer nächste ICSI, Das wird ja den ein Weihnachtsgeschenk, oder? *dd* *dd* *dd* für Nächste Woche.
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
US am 14.06, Auslösen mit 10 000 IE Choragon
ab 14.06 ASS 100, Crinone 8% bis SST
18.06 und 22.06 3000 IE Choragon
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
3.US 09.08.05 Gyn 3,47 cm
4.NFM 26.08.05 Gyn 0,13 mm
5.FU 6.09.05 Gyn alles OK, Junge
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hallo Weaselmaus,

unser Haus ist noch nicht fertig. Aber jetzt wurde mit dem Innenputz angefangen und nächste Woche wird der Estrich gegossen. Im DEC beginnt dann der Innenausbau. Geplanter Einzugstermin ist 01FEB.

Sonst gehts mir gut. Ich will jetzt unbedingt meine Mens, damit es in die DR Phase geht. Ich rechne so am Montag, Dienstag damit.

Wie gehts Dir?

@Lenchen,
Wir sind ja wirklich kurz hintereinander dran. Wie spannend!

Alles Liebe
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
juliusbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von juliusbaby »

Hallo Ihr Lieben,

ich lebe auch noch.... und uns geht es gut. Außer daß unser Süßer wohl noch diesen Monat operiert wird, sogenannte Pendelhoden müssen korrigiert werden. Sie sind wohl zu oft im Bauchraum, und was da passieren kann möchte ich ihm ganz gerne ersparen.....ich weiß, wovon ich rede... :roll:

Ansonsten habe ich jetzt am Montag auch schon meine DR-Spritze bekommen, aber ich muß gestehen, ich bin im Moment immer noch etwas antriebslos, was den Kinderwunsch betrifft...irgendwie ist der Elan draußen. Naja, wir ziehen dieses Mal auf jeden Fall noch durch, aber ob es noch ein nächstes Mal geben wird, steht für mich in den Sternen.

Es ist halt irgendwie schon wieder so spät, meine Frima möchte, daß ich ab neuem Jahr mehr arbeite, sie haben mir ab August eine Halbtagsstelle in Aussicht gestellt, da habe ich im Moment ganz andere Gedanken.

Das heißt aber nicht, daß ich nicht doch immer mal hier reingelunst habe, und mich natürlich brennend interessiert, wie es bei Euch so weitergeht. Und ihr habt natürlich alle Daumen, auch wenn ich es nicht jedesmal ausdrücklich geschrieben habe.

@ weaselmaus: ist ja auch nicht schlecht, wenn ihr noch bis nächstes Jahr wartet, dann könnt Ihr noch ganz stressfrei Weihnachten feiern und ins Neue Jahr rutschen und dann: Neues Jahr - Neues Glück!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :dance:

Ach ja, und Gute Besserung an Weaselboy natürlich!

@ Lehnchen: Cool, dann sind wir ja diesmal fast zusammen dran, gemeinsam mit Bineline. Na, bei einem von uns dreien wird es ja wohl mindestens klappen, das wäre doch gelacht....

@ Eli: Schön zu lesen, daß alles so gut voran geht bei Dir. Freut mich ehrlich, daß Du die SS so geniesen kannst, bis auf die paar Zipperlein, aber ein bißchen was gehört halt dazu. Man muß ja schließlich spüren, daß sich was tut in einem.... :lol: Dann mal viel Spaß beim Tapezieren...blau mit Schäfchen, das klingt guuut. Und man soll ja auch nicht zu lange warten, wegen der Ausdünstungen...

@ Krümel: wo steckst Du eigentlich so?? Alles ok mit Deinem Untermieter, aber Ihr habt ihn / sie ja wohl langsam in den Kreis Eurer Familie aufgenommen, oder??

@ Bineline: Dir wird auch nicht langweilig, oder?? KIWU und nebenbei noch Hausbau.... ich freu mich auf unsere gemeinsame Hibbel-Zeit...

@ Gabo: schön, wieder von Dir zu lesen! Bei Euch scheint es ja nun auch langsam in den Endspurt zu gehen. Für den 22.11. jede Menge *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Gipsy: Gaaanz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , daß Du die Zeit gut rumkriegst.... nur die Nerven nicht verlieren...aber ich weiß, wie das ist: einfach ä..end

@ Thoralf: ich hatte Dir ja schon gratuliert, aber hiermit natürlich nochmal Alles Gute und wunderbare 9 Monate :schwanger: ....was lange währt wird endlich gut, oder wie war das?? Scheint ja eine echt gute Adresse zu sein...zuweaselmausschiel.....

@ Edi: Keine Ahnung, ob Du noch mitliest, aber ich hoffe natürlich, es geht Dir wieder besser, und Ihr fasst bald neuen Mut. Nur nicht aufgeben!!

Soo, nun habe ich tatsöächlich wieder einen Roman hingekriegt, alle schon eingeschlafen?? Fühlt Euch auf jeden Fall ganz lieb ge- :knuddel: t, und bei einem Treffen bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!

LG, Juliusbaby.
2002 4 IUI negativ
2003 IUI positiv --> Julius geb. am 29.08.2003
März/April 2005 1. ICSI --> Eileiterschwangerschaft
Wechsel an KIWU-Zentrum Mainz
2. ICSI: PU am 24.07., TF am 29.07, SST am 09.08. NEGATIV
3. ICSI: PU am 30.11., SST am 19.12. Schwach Positiv, hat aber leider nicht gereicht
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

Huhu Mädels,

melde mich auch mal wieder :oops:

Hier tut sich ja ne Menge....da gibt's ja bald was zu feiern, wenn es gleich 3 "Positivs" auf einmal hagelt.

Juliusbaby, Lenchen und Bineline: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für ein ganz fettes POSITIV. Das wird euer vorzeitiges Weihnachtsgeschenk werden :juhu:

Thoralf: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne :schwanger:

Eli: Besser große Füße als ne zu große Nase... *lüge*

Wann hast Du eigentlich Deinen Kleinen zum ersten Mal gespürt? Ich warte noch auf ein Lebenszeichen von unserem Keks...

Hast Du schon einen Kinderwagen und wenn ja welchen? Uns hat es der Hartan Skater S angetan...kostet aber zusammen mit Tragetasche 524,- Euro.

Ich finde Schäfchen auch ganz putzig. Habe im ebay ein Mobile von Sterntaler mit weißen Schäfchen und hellblauen Sternen und einem Mond ersteigert.

Wir waren letztes Wochenende mal im Möbelhaus Segmüller in Weiterstadt. Die haben ein schönes "Babyland", wo es wirklich alles gibt. Dort haben wir uns schonmal ein wenig schlau gemacht. Maxi Cosi, Kinderwagen, Baby-Björn etc.

Man könnte ja kaufen ohne Ende, wenn nicht alles soooooo wahnsinnig teuer wäre....

So, ansonsten habe ich nächste Woche Donnerstag wieder Baby-TV. Ich hoffe, dass sich unser Keks diesmal von seiner "besten" Seite zeigt und sich outet. Ich platze sonst wirklich noch vor Neugierde.

Ganz liebe Grüße an alle :knuddel:

Krümel
Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
2. US 18.08.05 Herz schlägt
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

*mal kurz reinschleich*

Hallo Ihr lieben Wiesbadener Mädels.
Könnte mal Eure Hilfe gebrauchen.
Wohne im Main Taunus Kreis und suche dringend einen lieben, guten FA.
Zur Not auch in Frankfurt oder Wiesbaden.
Habe leider momentan Pech was FA angeht. Einer spielt meine Mega ÜS runter und vergisst Blut abzunehmen, obwohl meine Eierstöcke 11cm groß waren und ich 9L Wasser in Bauch und Lunge hatte, was mir 25 Tage KKH einbrachte mit fast Intensivstation und der nächste hat heute bei der Nachkontrolle meiner MA / Ausschabung den Vogel abgeschossen. So was unsensibles habe ich noch nie gesehen.

Suche wirklich dringend jemand, da wir sobald wie möglich unsere nächste ICSI in Bregenz machen wollen und ich vorher aber gerne einen guten FA/FÄ hätte.

Vielen Dank schonmal

*wieder rausschleich*
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“