Hallo Ihr Lieben,
ich lebe auch noch.... und uns geht es gut. Außer daß unser Süßer wohl noch diesen Monat operiert wird, sogenannte Pendelhoden müssen korrigiert werden. Sie sind wohl zu oft im Bauchraum, und was da passieren kann möchte ich ihm ganz gerne ersparen.....ich weiß, wovon ich rede...
Ansonsten habe ich jetzt am Montag auch schon meine DR-Spritze bekommen, aber ich muß gestehen, ich bin im Moment immer noch etwas antriebslos, was den Kinderwunsch betrifft...irgendwie ist der Elan draußen. Naja, wir ziehen dieses Mal auf jeden Fall noch durch, aber ob es noch ein nächstes Mal geben wird, steht für mich in den Sternen.
Es ist halt irgendwie schon wieder so spät, meine Frima möchte, daß ich ab neuem Jahr mehr arbeite, sie haben mir ab August eine Halbtagsstelle in Aussicht gestellt, da habe ich im Moment ganz andere Gedanken.
Das heißt aber nicht, daß ich nicht doch immer mal hier reingelunst habe, und mich natürlich brennend interessiert, wie es bei Euch so weitergeht. Und ihr habt natürlich alle Daumen, auch wenn ich es nicht jedesmal ausdrücklich geschrieben habe.
@ weaselmaus: ist ja auch nicht schlecht, wenn ihr noch bis nächstes Jahr wartet, dann könnt Ihr noch ganz stressfrei Weihnachten feiern und ins Neue Jahr rutschen und dann: Neues Jahr - Neues Glück!!
Ach ja, und Gute Besserung an Weaselboy natürlich!
@ Lehnchen: Cool, dann sind wir ja diesmal fast zusammen dran, gemeinsam mit Bineline. Na, bei einem von uns dreien wird es ja wohl mindestens klappen, das wäre doch gelacht....
@ Eli: Schön zu lesen, daß alles so gut voran geht bei Dir. Freut mich ehrlich, daß Du die SS so geniesen kannst, bis auf die paar Zipperlein, aber ein bißchen was gehört halt dazu. Man muß ja schließlich spüren, daß sich was tut in einem....

Dann mal viel Spaß beim Tapezieren...blau mit Schäfchen, das klingt guuut. Und man soll ja auch nicht zu lange warten, wegen der Ausdünstungen...
@ Krümel: wo steckst Du eigentlich so?? Alles ok mit Deinem Untermieter, aber Ihr habt ihn / sie ja wohl langsam in den Kreis Eurer Familie aufgenommen, oder??
@ Bineline: Dir wird auch nicht langweilig, oder?? KIWU und nebenbei noch Hausbau.... ich freu mich auf unsere gemeinsame Hibbel-Zeit...
@ Gabo: schön, wieder von Dir zu lesen! Bei Euch scheint es ja nun auch langsam in den Endspurt zu gehen. Für den 22.11. jede Menge
@ Gipsy: Gaaanz viele

, daß Du die Zeit gut rumkriegst.... nur die Nerven nicht verlieren...aber ich weiß, wie das ist: einfach ä..end
@ Thoralf: ich hatte Dir ja schon gratuliert, aber hiermit natürlich nochmal Alles Gute und wunderbare 9 Monate

....was lange währt wird endlich gut, oder wie war das?? Scheint ja eine echt gute Adresse zu sein...zuweaselmausschiel.....
@ Edi: Keine Ahnung, ob Du noch mitliest, aber ich hoffe natürlich, es geht Dir wieder besser, und Ihr fasst bald neuen Mut. Nur nicht aufgeben!!
Soo, nun habe ich tatsöächlich wieder einen Roman hingekriegt, alle schon eingeschlafen?? Fühlt Euch auf jeden Fall ganz lieb ge-

t, und bei einem Treffen bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!
LG, Juliusbaby.