Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo :hallo:

@Linamaria - für deinen US ganz viele Däumchens *dd* *dd* *dd* und natürlich für den ganzen restlichen Versuch :knuddel: :knuddel:

@Bubl - ach nein, tut mir sehr leid für dich :( - lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Mimmi - :hallo: :wink:

@Pe, Urmel, Juliamamma, Maggy, Gubärli, Sunny - seid alle lieb gegrüßt :hallo:
gubärli
Rang0
Rang0

Beitrag von gubärli »

Hallo hier schwirrt eine von den Schwangeren rein (Pe: Hast eine liebe Begrüßung geschrieben! Voll nett).

bubl: Tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft um dieses 1. Negativ zu verarbeiten; Mut und Zuversicht zum Weitermachen, um ein Positiv zu bekommen. Schau bei uns brauchte es 4 Versuche zum absoluten Super-Doppeltreffer und durfte 19 Wochen Zwilli-Mami sein. Ab da waren wir nur noch zu Zweit und trösteten uns gegenseitig. Ich bin unendlich dankbar, dass mir mein Muggi geblieben ist. Selbst in der Schwangerschaft bleibt man nicht von Rückschlägen verschont und es geht immer wieder weiter, weiter, weiter. Wir alle haben viel Kraft, woher sie noch kommt, weiß niemand. Ich glaub es ist die Sehnsucht, einem kleinen Menschen, seine Liebe weiterzugeben. Auch du schaffst es. Bleib bei uns, wir haben ein offenes Ohr für dich *tröst* .

linamaria: Wie schauts aus? Wieviele Eilein sind denn im Anmarsch. Mensch ich wünsch dir alles erdenklich Gute, fiebere direkt mit! Bleib immer schön positiv und relaxed, tu dir nur Gutes. Jetzt kommst du!

ragdolls: schön, wieder von dir zu hören. Geht es dir gut?
sunny, Pe, mimmi, Urmel, Linda: seid alle lieb gegrüßt.
kathrin: Bist herzlich aufgenommen.

US KH 11.11.
US FÄin 17.11.
Der letzte US bei meiner FÄin verlief gut, Muggi ist gut drauf und somit Mami und Papi auch.
Herzliche Grüße

gubärli + ':baby:' + Bild

Bild
gubärli
Rang0
Rang0

Beitrag von gubärli »

Natürlich auch ein liebes Hallo an Juliamamma und Maggy!

Jetzt verabschiede ich mich aber, darf mit meinem Papa-werd-Bär Kaffee-trinken (ist ja selten genug, und das muss ich ausnutzen :lol: ).

An alle ein schönes sonniges Wochenende!
Herzliche Grüße

Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guten Morgen liebes Bubbelchen

oh Süße von ganzem herzen nehme ich dich nun feste in den Arm :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , es tut mir so leid Süße.
wir tel. wenn Du kannst ok.

lieben Knutscher :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
linamaria
Rang0
Rang0

Beitrag von linamaria »

Hi ihr alle,

also, gestern habe ich ausgelöst und mogen früh ist Punktion. Bin mal gespannt wie nervös ich bin. (schwitz)

@ bubl: war echt nett das wir uns in Salzburg getroffen haben. War euer Gespräch mit dem Doc okay ? Ich hoffe wir hören von euch. Ihr seid noch so wunderbar jung, das wird bestimmt noch was. Leider muß man oft viel Geduld mitbringen. Hoffentlich könnt ihr bald wieder einen Versuch machen.

@ gubärli: Vielen Dank für deine lieben Wünsche. Tja, wäre schön wenn wir diesmal dran wären, denn weitere Versuche wird es wohl nicht geben. Schön das es deinem Muckelchen so gut geht. Du wirst sehen wie schön es wird wenn es erstmal in deinen Armen liegt und das Wunder ein Gesichtchen hat. Halte uns weiter mit guten Nachrichten auf dem laufendem. Wir tun morgen unser bestes. Hoffentlich hab ich dann auch jemand so nettes wie dich damals zum frühstücken !

Vielen dank für eure Daumen ich hoffe es nützt was.
Eine etwas nervöse
Linamaria
bubl
Rang0
Rang0

Beitrag von bubl »

Hallo @ll!

Erstmal ganz vielen lieben Dank für Eure netten Worte, das hilft in der Situation wirklich, vor allem wenn sie von Leuten kommen die diese Situation wirklich verstehen können.

Wir sind sogar noch zum Test gefahren, war aber eben nur noch die Bestätigung. Mir gehts eigetlich schon wieder ganz gut, irgendwie hab ich´s mir auch schon gedacht das es so ist, aber hilft ja eh nichts, es geht trotzdem weiter und vielleicht klappts ja beim nächsten und übernächsten oder überüberübernächsten mal.....???? :wink:

@linamaria: ich fand auch super super nett das wir uns noch getroffen haben, mein Freund war auch ganz begeistert was ich denn da für nette Leute "kenne", der hat sich erstmal gar nicht ausgekannt wer uns denn da jetzt anspricht :wink: und vor allem hat das nette Gespräch die Zeit im Wartezimmer sehr angenehm gestaltet! Ich drücke Dir auf jeden Fall für morgen schon mal ganz ganz feste die Daumen, ich will jetzt endlich mal positive Nachrichten, seit ich bei Euch mitlese und schreibe hat´s nämlich noch niemand geschafft, dann mach Du gefälligst jetzt mal den Anfang!!! *dd* *dd* *dd*

Kathrin, ganz herzlich willkommen! :hallo:

Liebe Grüße Euch allen!
Bubl
Gast

Beitrag von Gast »

Linamaria, ich drück Dir für morgen und die nächsten Wochen ganz fest die Daumen. Und für Deinen WS wünsch ich Dir viel Ablenkung, damit die zeit schnell vorbei geht ;-)

Bubl, planst Du schon wieder weiter? Mit hat dann nach einem Trauertag geholfen, dass ich mir überlegt habe, wann es wie weiter geht. Allerdings ist es immer anderst gekommen als ich mir da überlegt hatte. Aber immerhin haben konnte ich mich an den Zukunftsplänen wieder hochziehen.

Liebe Grüße an Euch alle :-)
linamaria
Rang0
Rang0

Beitrag von linamaria »

Hi an alle,

möchte mich nur kurz melden, bin von der Punktion zurück. Lief alles total gut, wieder mit Vollnarkose ( ganz netter Anästhesist) und danach ein leckeres Frühstück. Sogar mit einem warmen Brötchen ( vermutlich im Brutschrank aufgebacken, ha ,ha ) Hab noch ein deftiges Ziehen im Bauch aber das läßt sich aushalten.
Und mit der Ausbeute bin ich auch superhappy, es waren 11 Eizellen. Ich weiß natürlich daß das noch gar nicht viel heißt, aber ich bin einfach froh das es soweit schon mal gut geklappt hat.

Also vielen dank fürs mitfiebern schaun wir mal wie es weitegeht.
Linamaria
gubärli
Rang0
Rang0

Beitrag von gubärli »

Hallo linamaria!

Ist doch spitzenmäßig, da darfst du dich aber wirklich freuen und ich freu mich mit dir mit. Schön, dass es dir auch schon wieder gut geht und alles positiv lief. :prima: Ab jetzt ist wiedermal die Natur mit im Spiel und die tut ihr Bestes, nämlich: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Ich tu auch was ich kann, nämlich: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ragdolls: Dein Ticker ist ja total nett!

An alle: :hallo: und ganz liebe Grüße
Herzliche Grüße

Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo!
@Linamaria - toll, das ist wieder eine sehr gute Anzahl :knuddel: ich drück dir für eine gute Befruchtungsrate ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Gubärli - :D das ist mein Glückskäfer, der von einem Glückskleeblatt zum anderen hüpft - hoffe, dass ich ihn diesmal fangen kann :jaja: :wink: :wink:
Dir und Krümel alles Liebe weiterhin :knuddel:

@All :hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“