Hallo hier schwirrt eine von den Schwangeren rein (Pe: Hast eine liebe Begrüßung geschrieben! Voll nett).
bubl: Tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft um dieses 1. Negativ zu verarbeiten; Mut und Zuversicht zum Weitermachen, um ein Positiv zu bekommen. Schau bei uns brauchte es 4 Versuche zum absoluten Super-Doppeltreffer und durfte 19 Wochen Zwilli-Mami sein. Ab da waren wir nur noch zu Zweit und trösteten uns gegenseitig. Ich bin unendlich dankbar, dass mir mein Muggi geblieben ist. Selbst in der Schwangerschaft bleibt man nicht von Rückschlägen verschont und es geht immer wieder weiter, weiter, weiter. Wir alle haben viel Kraft, woher sie noch kommt, weiß niemand. Ich glaub es ist die Sehnsucht, einem kleinen Menschen, seine Liebe weiterzugeben. Auch du schaffst es. Bleib bei uns, wir haben ein offenes Ohr für dich

.
linamaria: Wie schauts aus? Wieviele Eilein sind denn im Anmarsch. Mensch ich wünsch dir alles erdenklich Gute, fiebere direkt mit! Bleib immer schön positiv und relaxed, tu dir nur Gutes. Jetzt kommst du!
ragdolls: schön, wieder von dir zu hören. Geht es dir gut?
sunny, Pe, mimmi, Urmel, Linda: seid alle lieb gegrüßt.
kathrin: Bist herzlich aufgenommen.
US KH 11.11.
US FÄin 17.11.
Der letzte US bei meiner FÄin verlief gut, Muggi ist gut drauf und somit Mami und Papi auch.