hallo Babs,
also das mit den Immus ist bei mir so gelaufen.
Aufgrund meinens Kinderwunsches bin ich damals wieder in die MSK nach Kempfenhausen gefahren und habe mich dort mir einer Ärztin getroffen, die auch darüber einen Studia gemacht hatte.
Die Ärztin hat mir auf einem Atest, dann bestätigt, das aufgrund meiner Sutuation, die Immunglobuline, sehr dringend notwendig wären.
Das wiederum hab ich dann auch noch mit der Kinderwunschklinik und meiner Immunologin besprochen, die haben mir das auch wieder schriftlich bestätigt das komplett eingeschickt und 2 Tage vor meinen Geburtstag, damals bekam ich die Zusage.
Das ganze hat ca. 4 Wochen bei mir gedauert und auf Grund meiner Situation und weil ich so gut darauf anschlage, bekomme ich sie weiter ohne Probleme.
Du nach dem Schub ging es mir dieses mal total gut, das Cortison hat super geholfen prima.
Das mit den Nerven zucken hab ich überall Babs, mal dort mal da mal im Arm, mal im Fuß ist doch verrückt, mal weniger mal mehr, vieleicht ist es auch mom. etwas viel.
Ausserdem war ich noch Grippeimpfen vor 2 Wochen und heute Nacht hab ich Trottel mir auch noch am gesunden Fuß den kleinen Zeh gebrochen

ich bin ja so blöd, jetzt war es gerade mal verheilt seit meinen Urlaub und nun ist er wieder hin aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich krieg echt nen Schreikrampf
Typisch so blöd kann doch nur ich sein, jetzt kann ich gar nimmer laufen, mein Orthopäde hat sich köstlich über meine Blödheit amüsiert

ich wieder, na gut seit 12. Uhr rollen wir nun

Dank des Rollis gut dahin somit muß ich auch net viel laufen.
toll gel ich wieder, es ist definitiev nicht mein JAHR !!!!
so jetzt ab auf die Couch, bis dann Bussi