Guten Morgen Ihr lieben!
Urmelchen, dich kann man ja wirklich nicht alleine lassen

, wüsch Dir für beide Beine gute Besserung, und bleib einfach nur ganz ruhig im Bettchen liegen, nicht das Du uns da auch noch rausfällst!
Linamaria, das Angebot hört sich super an, wenn wir in die andere Richtung fahren sollten, dann sammel ich Dich ein, ok?
Wie fühlst Du Dich denn? Ist alles soweit ok? Was macht der Bauch? Ich hoffe wirklich sooooo sehr das es bei Dir klappt, ich brauch echt vor unseren nächsten Versuch eine positive Nachricht, sonst zweifel ich echt langsam an allem!!! Wann darfst Du denn testen? Fährst Du zum Doc oder testest Du selber?
Noch kurz zu Deiner Frage wegen dem Gespräch mit dem Doc, war wirklich super super lieb, ich finde man fühlt sich einfach verstanden und es war auch im Nachhinein gar nicht schlimm weil er einem gleich wieder so viel Mut macht, ist wirklich die beste Entscheidung gewesen nach Salzburg zu fahren!
Mimmi, den Vorschlag mit dem Testen von allen Christkindelmärkten find ich super, sonst kann man ja wirklich nicht sagen wo es am schönsten ist! *hicks*
Gubärli, das ist schön wenn es Deinem Muggi gut geht und das mit dem Treffen fänd ich auch super, es müssen ja schließlich auch welche dabei sein die für uns schon mal den Kinderpunsch testen den wir ja hoffentlich auch alle mal trinken "müssen"!
Wir haben jetzt übrigens beschlossen auf jeden Fall mal bis nächstes Jahr zu warten, haben erst noch überlegt gleich im Dezember noch einen Versuch zu starten, sind aber wieder davon abgekommen und warten jetzt mal bis nächstes Jahr, ich lasse euch jetzt den Vortritt und wenn ich dann mit lauter POSITIV´s übersäht bin dann fangen wir auch wieder an, bis dahin spiel ich fleißig LOTTO!
Ganz liebe Grüße
Bubl