Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Linamaria, ich drück Dir fest die Daumen für Deine 3! Weißt Du schon, ob die restlichen als Blastos im Eis gelandet sind? Und es sit doch schon mal ein gutes Omen, dass in dem Aufwachbett eine Schwngere gelgen hat ;-) (welches Bett war das???)

Gubärli, klar nehmen wir Dich auch als Mugel mit :-)

JuliaMama, Mimmi, Gubärli und wer sonst noch mit auf den Weihnachtmarkt möchte: die Wintertollwood fände ich auch super gut. Da ist das Essen immer sooooo lecker und vielfältig und der Glühwein schmeckt sicherlich auch.

Urmle, gute Besserung und schon Dein Knie noch eine Weile.
Werbeslider mit Buttons
linamaria
Rang0
Rang0

Beitrag von linamaria »

Hi an alle,

also, zuerst wieder die Salzburgnews. Hab heut morgen Frau Sonnleitner angerufen (die ist ja auch so nett !) und anscheinend ist von den restlichen 5 eine kleine Blastozyste übriggeblieben. Die hat sich aber erst am 6. Tag gebildet. War beim letzen mal auch so, daß am 5.Tag erst eine Morula da war. Tja, und was machen die Kleinen im Bauch ??? Heute ist ja wohl der Tag an dem sie andocken müßten. Oh je, ich glaub ich bin nicht mehr ganz so locker. Hab auch seit der Punktion einen ganz schon aufgeblähten Bauch, so daß ich nicht sicher bin ob ich nochmal HCG spritzen soll ???
Mein Mann ist gestern geflogen und wir zwei Mädels machen das beste daraus.

@ pe: das ,Schwangeren-Bett' ist das mittlere, damit bei dir beim nächsten Mal auch nichts mehr schiefgehen kann.

Also, ich glaube zum Weihnachtsmarkt würde ich auch gerne mitgehen. Ich könnte BUBL dann gleich mitnehmen, da das eh auf dem Weg liegt.

Also, bitte drückt mir alle Daumen und Pfoten
Linamaria
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Ihr Lieben,

Pe Danke für die lieben Grüße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wird schon weider, doch leider hab ich Trottel mir heute NAcht auch noch den Zeh gebrochen, am gesunden Bein logisch wie auch sanders zu erwarten *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* , ich bin ja so blöd!!!!!!!

Linamaria, alles alles erdenklich lieben alle Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich und Deinen Kämpfer, damit Ihr es schaffen werdet *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

An den Rest liebe Grüße Urmel *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
gubärli
Rang0
Rang0

Beitrag von gubärli »

Hallo Euch allen! :hallo:

Urmele: Jetzt auch noch die Zehe! Das kann doch nicht sein! Ich wünsch dir alles Gute, leg deine Füße hoch (bleibt dir wahrscheinlich eh nichts anderes übrig :-? ). Die Phase geht auch vorbei, manchmal kommt wirklich eins zum anderen, da heisst es: Trotzdem immer schön positiv bleiben, auch wenn es schwerfällt :roll: .

Pe: Also "dein" Christkindlesmarkt hört sich auch super an. Ich bin jedenfalls dabei, denn die Vorschläge sind alle nicht zu weit weg, sozusagen bleib ich euch auf den Fersen :P .

linamaria: Duuuuuu! Untersteh dich und werd hibbelig!!!

Da hab ich gleich was für dich:
ICH BLEIB GELASSEN UND ENTSPANNT!ICH BLEIB GELASSEN UND ENTSPANNT!ICH BLEIB GELASSEN UND ENTSPANNT!ICH BLEIB GELASSEN UND ENTSPANNT!ICH BLEIB GELASSEN UND ENTSPANNT!ICH BLEIB GELASSEN UND ENTSPANNT!Vorerst diese 3 Zeilen 5 x vorsagen!

Wird schon alles gut. Ich drück dir und deinen 3 Krümelchen weiterhin ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* .

An alle: Fänds echt schön, wenn das mit dem Treffen klappt :knuddel: .
Jeder der meine Daumen braucht, ich drück sie gern.
Noch eine schöne Woche.

Hab am Freitag US im KH und hoff, dass es Muggi gut geht. Mein Bauchgefühl sagt mir zwar, dass es schon so ist. Denn es strampelt schon oft ganz schön kräftig. Süß einfach.
Herzliche Grüße

gubärli + ':baby:' + Bild

Bild
bubl
Rang0
Rang0

Beitrag von bubl »

Guten Morgen Ihr lieben!

Urmelchen, dich kann man ja wirklich nicht alleine lassen :wink: , wüsch Dir für beide Beine gute Besserung, und bleib einfach nur ganz ruhig im Bettchen liegen, nicht das Du uns da auch noch rausfällst! :D

Linamaria, das Angebot hört sich super an, wenn wir in die andere Richtung fahren sollten, dann sammel ich Dich ein, ok?
Wie fühlst Du Dich denn? Ist alles soweit ok? Was macht der Bauch? Ich hoffe wirklich sooooo sehr das es bei Dir klappt, ich brauch echt vor unseren nächsten Versuch eine positive Nachricht, sonst zweifel ich echt langsam an allem!!! Wann darfst Du denn testen? Fährst Du zum Doc oder testest Du selber?
Noch kurz zu Deiner Frage wegen dem Gespräch mit dem Doc, war wirklich super super lieb, ich finde man fühlt sich einfach verstanden und es war auch im Nachhinein gar nicht schlimm weil er einem gleich wieder so viel Mut macht, ist wirklich die beste Entscheidung gewesen nach Salzburg zu fahren!

Mimmi, den Vorschlag mit dem Testen von allen Christkindelmärkten find ich super, sonst kann man ja wirklich nicht sagen wo es am schönsten ist! *hicks* *bier* :wink:

Gubärli, das ist schön wenn es Deinem Muggi gut geht und das mit dem Treffen fänd ich auch super, es müssen ja schließlich auch welche dabei sein die für uns schon mal den Kinderpunsch testen den wir ja hoffentlich auch alle mal trinken "müssen"! :wink:

Wir haben jetzt übrigens beschlossen auf jeden Fall mal bis nächstes Jahr zu warten, haben erst noch überlegt gleich im Dezember noch einen Versuch zu starten, sind aber wieder davon abgekommen und warten jetzt mal bis nächstes Jahr, ich lasse euch jetzt den Vortritt und wenn ich dann mit lauter POSITIV´s übersäht bin dann fangen wir auch wieder an, bis dahin spiel ich fleißig LOTTO! :-?

Ganz liebe Grüße
Bubl
kleinputz-frau
Rang0
Rang0

Beitrag von kleinputz-frau »

Hallo Ihr Lieben!Bild
@Urmel: Wer hat denn da die Bananenschale liegenlassen?BildIch wünsch Dir, daß Dein Zeh schnell und schmerzlos heilt!Bild

@ linamaria Ach ist das aufregend. Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Laß uns schnell wissen, wenn's was Neues gibt!!
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
@ Bubl Wir drücken Dir die Daumen für LOTTO nur unter einer Bedingung: Wenn Du gewinnst: Glühwein für alle!Bild
Ich war am Montag wieder beim Doc. Als er so ein bedenkliches Gesicht machte, bekam ich echt Panik. Es sind nur 4 EZ zum Entnehmen übriggeblieben. Deshalb klappt es nicht mit dem Kultivieren zur Blasto... BildMorgen ist PU. Bin schon ziemlich nervös... Hattet Ihr danach große Schmerzen? Wann kann ich heim, wenn die PU um 8.30 ist?
Liebe Grüße kleinputz-frau
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hatte vorher so viel geschrieben und schwupps war alles weg. Daher jetzt nur ganz kurz:

Klein-Putz-Frau: ich hatte um 9:00 Uhr Punktion und bin um 10:30 nach dem Frühstück wieder aus der Praxis gelaufen. Bekommst Du eine Narkose oder hast Du Dich für die LMAA-Spritze entschieden?

Und 4 Eizellen reichen zum Schwanger werden völlig aus. Kopf hoch, think positiv :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
kleinputz-frau
Rang0
Rang0

@ Pe: Danke, Deine Worte tun so gut! Ich will keine Narkose, weil ich nach der letzten für die BS 1 Tag nur Bildhabe. Was hast Du gekriegt?Bin auch deswegen etwas enttäuscht, weil wir auf ein paar Eisbärchen gehofft hatten. Aber wenn es diesmal schon klappt , dann bräuchten wir keine.Bild
Liebe Grüße kleinputz-frau
bubl
Rang0
Rang0

Beitrag von bubl »

Hallo Kleinputz-Frau,

ich hatte auch keine Narkose und mir gings überhaupt nicht schlecht und mitbekommen hab ich eigentlich auch nicht wirklich was, war total ok! Im Nachhinein hatte ich ein bisschen Bauchzwicken, aber wirlich nicht erwähnenswert.
Ich konnte auch gleich nach dem leckeren Frühstück nach Hause, hab am Nachmittag dann noch ein bisschen geschlafen und dann war alles wieder gut. :jaja:

Bei uns waren es ja 20 Eizellen die sie entnehmen konnten und nicht mal da sind Eisbärchen übrig geblieben, :cry: waren auch mehr als enttäuscht, aber ich drück Dir einfach ganz fest die Daumen das es ohne Eisbärchen gleich klappt! *dd*

Das mit dem Glühwein bei einem Lottogewinn geht übrigens klar, da schmeiß ich Glühwein für den ganzen Christkindelmarkt! :wink:

Wo hast Du denn die genialen Männchen immer her???? Endlich mal was Neues! *g*

Liebe Grüße
Bubl
kleinputz-frau
Rang0
Rang0

@ bubl: Für die Männchen guckst Du hier: http://www.addis-welt.de/smilie/index.html
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“