Toller Weibertrupp 2005/kinderwunsch.de.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lily35
Rang0
Rang0

Beitrag von Lily35 »

Hallo Mädels und Jungs,

hier bin ich wieder. Im Moment hab ich echt Streß. Zuhause 70. Geburtstag
meiner Mutter mit neutapezieren usw. - Ich komme zu nichts.

Renate, hört sich prima an! Dann kannst du ja durchstarten! Freu mich
riesig für dich.

Tanja & Andreas: Wow, super!! Das hört sich prima an. *dd* *dd* *dd*

Kasia, wahrscheinlich ist Mittwoch PU. Ich war am Samstag zum Ultraschall
da hatte ich 4 Follikel und eine GMS von 7,5mm. Mein Protokoll wurde ja
umgestellt, ich hatte sonst immer ein Long Protokoll, DR mit Synarela o. Suprecur
Ich habe PCOS und hatte beim 1. Versuch 30 Eizellen. Beim 2. Versuch hatte
ich 18, davon ließen sich nur 4 befruchten.
Jetzt wurde auf ein Antagonisten-Protokoll umgestellt mit Cetrotide.
Meine Dosis war ganz gering, nur 75 iE Gonal F. Leider hat mein einer Eierstock
gar nicht reagiert. Mal schauen was davon wird, ich bin total skeptisch.

Sonnetauche, du bist schwanger, wie schön. *ziemlichneidischbin*

Ich kann mir immer noch nicht alle Namen merken :oops:, allen anderen
bedanke ich mich, weil ihr mich so nett aufgenommen habt.
(Das man beim Schreiben aber auch nicht zurückblättern kann und sich alles
nochmal durchlesen, ich komm da einfach nicht mit klar :oops: :oops: :oops:)

Allen die Däumchen brauchen, drück ich mal kräftig, ich will keinen vergessen!

Ihr seid echt alle supernett!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

LG
Susanne
kasia76
Rang0
Rang0

Beitrag von kasia76 »

Hi Mädels

Man kann echt bei uns fast den Überblick verlieren. Es tut sich so viel. SUPER. Ich bin stolz auf uns alle.
Anett und zu der Tabelle, ich hab auch mal so eine gesehen. Was aber nicht wo genau. Es wäre super. Ich habe mir nähmlich schon ein Zettel Zuhause gemacht mir allen Namen und Behandlungsfortschritt.

Wir sind 3 :schwanger: schwangere( Angel, Doro, Anett) bald die vierte (Tanja) Und 3 in der Behandlung oder kurz davor (Saralena, Susanne, Ute). Bei mir und Renate wird die Zeit noch zeigen, was sich ergibt. :?:

Tanja ich nehme mal an, dass du in 2 Wochen SST hast. Ich drück die Daumen. Ich glaub die neue Filliale tut dir gut. Diesmal klappt es.

Angel wo bist du???????

Anett meine Schwester hat es wie du auch, die stendige Übelkeit. Hat am Anfang der SS auch abgenommen. Und jetzt........ 25Kilo drauf. Es ist ein gutes Zeichen.

Hi Susanne mach dir keine Sorgen, bis Mittwoch ist noch lange. Bis dahin sind deine Eierchen so stark, daß sich womöglich alle befruchten lassen???. Wie hier immer wieder bewiesen wird, die QUALITÄT zählt. Nicht war Mädels???

Soo für heute mach ich Schluss, bin ziemlich müde. Ich mußte heute eine Nachtschicht schieben und ab 16 bis 20h wieder arbeiten gehen nach dem ich kaum geschlaffen habe.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
kasia
saralena1
Rang0
Rang0

Beitrag von saralena1 »

Ciao meine lieben

BRAVO Tanja. Boah, drei ist SUPER! Hattest du je soviele auf einmal? Ich hoffe nun ganz fest für euch, dass sich mindestens einer da wohl fühlt!!!!!

Suzanne: Hast du Punktion am Mittwoch? Dann sind wir sehr nah: ich nämlich am donnerstag!

Uta: Ich hatte den Transfer am 16. Tag des Kryo Zyklus.

Renate: Yepiyeeeee! Ihr macht auch weiter. Das ist cool! Und ihr seid nun gemeisam, dein mann und du, bereits ein ziemicher weg gegangen. Ist super!

Ich war heute erneut zu unserem arzt. Ihr werdet es kaum glauben: es sind zirka 23 eizellen vorhanden............................ Unterschiedlicher Grössen, aber er meint, man könnte davon vielleicht 14 gebrauchen. punktion am donnerstag, transfer am samstag. nun besteht aber ein kleine gefahr der überstimulierung. muss deshalb ein proteinpreparat einnehmen und viel trinken. mal schauen. fühle mich etwas gebläht, aber bis jetzt keine schmerzen.

tanja, suzanne, nun zittern wir wirklich fast gleichzeitig. einfach tanja mit einem kleinen vorsprung!

ANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL??? YOUhouuuuuuuuuu!!!!

Liebe Grüsse an unsere Schwangeren und an Kasia. Ich hoffe, ich habe sonst niemanden vergessen!

Saralena
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja+Andreas »

Liebe Grüße an Euch Hübschen!!!!!!!!!

Will nur kurz Susanne und Saralena viel Glück wünschen. Sorry Leute ,habe echt nicht viel Zeit. Irgendwie tut mir seit Sonntag mein Arm weh,wo der Zugang für das Schlummermittel gelegt wurde.Nichr direkt an der Einstichstelle,neeee irgendwie oberhalb zum Oberarm hin und ein wenig unterhalb zum Unterarm hin.Ganz doof........und oben rötet es sich ein wenig seit heute.Echt komisch ,habe ich noch nie gehabt.Na, schauen wir mal wie es wird :?:

Tschüssiiiiiii ,Tanja
sonne70
Rang0
Rang0

Beitrag von sonne70 »

Mensch, hier ist ja echt was los...

Tanja - supi! Obwohl ich ja drei echt mutig finde. Was tut Ihr, wenns tatsächlich Drillinge werden sollten? Allerdings habe ich gerade erfahren, dass das auch geht. Kollege von meinem Mann hat, als er ihn nach der Zahl seiner Kinder gefragt hat, geantwortet: "3." Mein Mann: "Wie alt?" Der Kollege: "5." Jetzt habe ich ihn kennengelernt und ausgequetscht und nun stellt Euch mal vor: Spontan-SS, eine Eizelle, dreimal geteilt. Hoppla...

Liebe Susanne, ist doch gut, wenns mal ohne Überstimu läuft. Und wer weiß, vielleicht sind die wenigen dafür wirklich besser? Bei mir haben sich beim letzten Mal von den sechs punktierten immerhin vier befruchten lassen und zwei wurden eingesetzt... Habt Ihr den Geburtstag nun eigentlich überstanden? Ich staune ja, dass Ihr in der Woche gefeiert habt und nicht am W'ende.

Ach, und dass Du, Saralena und Tanja dann zusammen hibbeln, ist doch auch klasse.

Liebe Uta, wegen Weitermachen bin ich noch immer hin- und hergerissen. Erst mal warten wir, wieviel die PKV tatsächlich vom letzten Versuch erstattet - die feilschen garantiert um jeden Posten (kein Wunder - wir habens noch mal durchgerechnet. Der letzte Versuch kostete sage und schreibe 7800 Euro. Allein 3700 oder so für die Medis). Und dann denke ich einerseits schon immer, ich wills noch mal probieren. Wenn ich mir dann aber konkret vorstelle, wie ich mir wieder die Hammerdosen spritzen soll (ich bin so was von ein Lowie, dass ich beim letzten Mal sechs Ampullen vor mir aufreihen, aufziehen und spritzen musste - jeden Tag!) wird mir schon übel. Wenn ich an PU und Transfer denke, wirds noch schlimmer und wenn ich dann das Negativ einkalkuliere, bin ich eigentlich wieder entschlossen, nie wieder dahin zu gehen. Mal gucken, wie es in zwei Monaten aussieht...

Und immer besser schönreden kann ich mir die Kinderlosigkeit auch: Freitag abend hatte doch mein Liebster Feier mit 'n paar Kollegen, seine große Tochter war auch mit. Er fuhr gegen Mitternacht nach Hause, die Kollegen, Elli und ich sind dann losgezogen. Bis Sa früh um sieben! War schon hell und unser Gemüseladen hatte auf. Booh, hab ich mich jung gefühlt. Aber natürlich würde ich liebend gern darauf verzichten für ein Baby, besser noch zwei...

So, jetzt muss ich mich mal langsam auf den Feierabend vorbereiten :lol:
Lieben Gruß auch an alle, die ich nicht namentlich angesprochen habe (ich glaube ja, wir wissen inzwischen alle, dass wir das immer so meinen. Können wir das, falls es mal nicht da steht, einfach als gegeben voraussetzen??? Oder ne Abkürzung einführen wie LGAAAA???)

Also, schönen Abend und *dd* *dd* *dd* für alle, die ihn gerade brauchen

Eure Sonne
sonne 70
emsmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von emsmaus »

Hallo Mädels,

Susanne ich drück dir gaaaaanz doll die Daumen morgen, wie Kasia schon gesagt hat, Qualität geht vor Quantität! *dd* *dd* *dd*
Saralena dir wünsch ich auch gaaaaaanz viel Glück am Donnerstag *dd* *dd* *dd*
Ich denk an euch!!!!!

Tanja, wie geht es dir, was macht der Arm?

Renate ich verstehe dich so gut. Dieses Gefühlschaos kenne ich. Nehm dir jetzt erstmal die Zeit die du braucht. Du wirst sehen irgendwann weißt du ob du weiter machen möchtest.
Aber es ist schön das du wieder hier bist!

Angel ich hoffe es geht dir gut! *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse an alle!

Uta
  • Bild
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

hallooooo ihr tolle weibertruppe!!!
keine angst ich bin noch zu hause, bzw am arbeiten! nur ausser essen schlafen bin ich zu nicht mehr viel fähig! ich bin abends so fix und nudelfertig, ich schaff es kaum die katzen zu versorgen. aber wir schweizerinnen arbeiten ja leider bis zur geburt. wobei auf der arbeit gehts mir eigentlich sehr gut. aufstehn-sitzen-laufen... abechslungsreich. zuhause würd ich nur rumliegen, ist auch nicht das wahre und sitzen ist mir nicht wohl, da drückts so nach oben.. so wie jetzt vor dem compi... aber lesen tu ich jeden tag was es von euch neues gibt!
tanja herzlichen glückwunsch. drei krümel in deinem bauch, sensationell!!! einer bleibt auf jeden fall, ich hab da so ein gefühl! supidupi *dd* ich drück dir so was die daumen. wann kannst du zum ss-test? mach dich nicht verrückt diese schwierigen tage hörst du! und lass dich wie immer von deinem männe verwöhnen!
anett wegen fruchtwasseruntersuchung kann ich dir leider nichts raten. entscheide für dich selber, aber bezüglich risiko für das kind würd ich mir nicht zu grosse sorgen machen, das ist doch heute praktisch routine oder? wie alt bist du nochmal? für mich stand das nie zur diskussion, bin ja erst 27! auch ersttrimester untersuchung hab ich abgelehnt.. ich find das eifach übertrieben. nackenfaltenmessung ist hingegen kein problem, kann ja wärend dem ultraschall gemacht werden. mach was du für richtig hälst für euch und euer kind, dein mutterinstinkt lässt dich sicher das richtige tun!
sonst freu ich mich, dass alle hier versammelt sind. willkommen ein bisschen verspätet an susanne! ich finds schön mit jedem der hier mitmischt. es braucht am anfang etwas mut, doch dann tut es so gut verbündete zu haben. und man glaubt es anfangs nicht, aber wir sind nicht alleine. mensch soviele teilen unser schicksal, eigentlich wahnsinnig viele leider. aber die hälfte von uns hats geschafft und die andern werdens auch noch tun. die nächste ist schon mit einem bein im boot- gell tanja :P
ich hab morgen ja termin beim neuen doc. werd euch dann natürlich informieren wie er war und wies sonst so steht um mich kicher.. auf jeden fall wächst der bauch und ich kann mich kaum noch bücken. ich bin jetzt langsam im stadion wo ich mich freu wenn der bauch wieder dünner ist. obwohls ja nur 6 kilo bisher sind. mein gott wie muss man sich mit einem 15-20 kilo bauch fühlen? ächz stön... aber nein ich will nicht meckern, ich bin doch sooo glücklich!
allen einen schönen abend, ganz liebe grüsse eure angel
Lily35
Rang0
Rang0

Beitrag von Lily35 »

Bericht von PU :cry: :cry: :cry:

Immer, wenn ich denke, es kann nicht schlimmer kommen, kommts noch
viel schlimmer. Von meinen 4 Follis waren 3 leer :cry: :cry: :cry:

Jetzt kann ich mir bis morgen überlegen, ob ich anstatt / zusätzlich Kryos
auftauen lasse.

Drückt mir die Daumen, dass sich wenigstens dieser eine befruchten läßt.

Ich dreh noch durch. Naja, ich muß wie immer dadurch. :(

Geh jetzt ins Bett ne Runde heulen.

LG
Susanne

PS: Jetzt habe ich doch rausgefunden, wie man zurückblättern kann,
bin mal wieder von allen die Blödste. Das steht ja alles untendrunter :oops:
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

liebe susanne! ich weiss nicht wie ich dich trösten kann. es tut mir so weh für dich. jetzt hoffen wir ganz ganz fest auf die eine zelle!! dass sie schön brav mitmacht. wie viele kyros hast du denn noch? ich an deiner stelle würde 1-2 dazu nehmen! wenn schon dann schon. heul dir nicht die augen aus dem kopf, es hilft leider auch nichts, obwohl ich kann so gut nachfühlen was in dir vorgeht. es tut so verdammt weh... hoffentlich steht dir dein schatz jetzt bei und du bist nicht allein! ich denk an dich und drück dich fest!! angel :knuddel:
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

hallo zusammen! nach der traurigen nachricht von susanne trau ich mich fast nicht von meinem glück zu erzählen. ich hoff sie nimmts mir nicht übel!
den arzt hab ich leider nicht kennengelernt, er war doch bei einer op, obwohl wir den termin so gelegt haben, dass er eigentlich hätte da sein müssen. aber ist ja nicht so schlimm, ich seh ihn hoffentlich dann in 2 wochen wenn ich wieder hin muss. die hebamme war sehr nett. wir haben über eine halbe stunde ein ctg gemacht, heisst doch so, die herztöne aufzeichnen oder??? :roll: zum teil hat das herzchen geklopft wie wild. frequenzen zwischen 120 und 160 x/min! die hebamme hat gemeint es sei aber ein aktives baby! ja das merk ich auch. ich hatte wärend der 30 min 4-5 gebärmutterkontraktionen. aber keine wehen die jetzt schon zur geburt führen könnten.
mein freund war heute auch nicht schlecht. er möchte dem kind unbedingt 2 namen geben. mir wäre einer auch recht, aber wenn er 2 möchte, über sowas streit ich nicht mit ihm. auf jeden fall passt ihm der 2.name, den er ausgesucht hat wohlverstanden, plötzlich nicht mehr... weiss nicht was ihn gebissen hat. tja soll er sich halt den kopf nach einem anderen namen zerbrechen. der erste vorschlag igitigit, kommt mir gar nicht in die tüte. bin gespannt was ihm noch alles einfällt. hihi ist echt noch witzig.
tanja was macht dein arm? ist ja wirklich eine merkwürdige reaktion! und wie gehts dir sonst?
saralena dir viel viel glück für die punktion morgen, hoffentlich läuft alles glatt!!

liebe grüsse an alle, passt auf euch auf, angel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“