Mensch, hier ist ja echt was los...
Tanja - supi! Obwohl ich ja drei echt mutig finde. Was tut Ihr, wenns tatsächlich Drillinge werden sollten? Allerdings habe ich gerade erfahren, dass das auch geht. Kollege von meinem Mann hat, als er ihn nach der Zahl seiner Kinder gefragt hat, geantwortet: "3." Mein Mann: "Wie alt?" Der Kollege: "5." Jetzt habe ich ihn kennengelernt und ausgequetscht und nun stellt Euch mal vor: Spontan-SS, eine Eizelle, dreimal geteilt. Hoppla...
Liebe Susanne, ist doch gut, wenns mal ohne Überstimu läuft. Und wer weiß, vielleicht sind die wenigen dafür wirklich besser? Bei mir haben sich beim letzten Mal von den sechs punktierten immerhin vier befruchten lassen und zwei wurden eingesetzt... Habt Ihr den Geburtstag nun eigentlich überstanden? Ich staune ja, dass Ihr in der Woche gefeiert habt und nicht am W'ende.
Ach, und dass Du, Saralena und Tanja dann zusammen hibbeln, ist doch auch klasse.
Liebe Uta, wegen Weitermachen bin ich noch immer hin- und hergerissen. Erst mal warten wir, wieviel die PKV tatsächlich vom letzten Versuch erstattet - die feilschen garantiert um jeden Posten (kein Wunder - wir habens noch mal durchgerechnet. Der letzte Versuch kostete sage und schreibe 7800 Euro. Allein 3700 oder so für die Medis). Und dann denke ich einerseits schon immer, ich wills noch mal probieren. Wenn ich mir dann aber konkret vorstelle, wie ich mir wieder die Hammerdosen spritzen soll (ich bin so was von ein Lowie, dass ich beim letzten Mal sechs Ampullen vor mir aufreihen, aufziehen und spritzen musste - jeden Tag!) wird mir schon übel. Wenn ich an PU und Transfer denke, wirds noch schlimmer und wenn ich dann das Negativ einkalkuliere, bin ich eigentlich wieder entschlossen, nie wieder dahin zu gehen. Mal gucken, wie es in zwei Monaten aussieht...
Und immer besser schönreden kann ich mir die Kinderlosigkeit auch: Freitag abend hatte doch mein Liebster Feier mit 'n paar Kollegen, seine große Tochter war auch mit. Er fuhr gegen Mitternacht nach Hause, die Kollegen, Elli und ich sind dann losgezogen. Bis Sa früh um sieben! War schon hell und unser Gemüseladen hatte auf. Booh, hab ich mich jung gefühlt. Aber natürlich würde ich liebend gern darauf verzichten für ein Baby, besser noch zwei...
So, jetzt muss ich mich mal langsam auf den Feierabend vorbereiten
Lieben Gruß auch an alle, die ich nicht namentlich angesprochen habe (ich glaube ja, wir wissen inzwischen alle, dass wir das immer so meinen. Können wir das, falls es mal nicht da steht, einfach als gegeben voraussetzen??? Oder ne Abkürzung einführen wie LGAAAA???)
Also, schönen Abend und

für alle, die ihn gerade brauchen
Eure Sonne