habe es verstanden was du jetzt mit dem 1% meintest.
LG
Uli
Riki,riki2 hat geschrieben: Kia
ich war ja nur einmal bei Fr. Dr. Reichel - aber das "Outfit" war wirklich enorm gewesen- werde ich wohl nie vergessen.
Wenn deinen Nks von 28 auf 14% gefallen sind ist doch sehr gut - die Norm geht doch bei Dr. R bis 12%.
Bei Joe schrieb ich IVIGs u. Leuko zusammen nehmen. War auch ein Tipp für dich, wenns hart auf hart kommt.

an euch!
diesen Weg zu gehen. Ich selbst habe immernoch das Bedürfnis ein Kind in den Armen zu halten, dass auch genetisch meins ist (habe noch 1 x Kryo und was danach passiert ????? - Ich schließe nichts aus. Werde mich gedanklich aber erst dann damit beschäftigen können. Auf jeden Fall würde ich eine Embryonenspende der Auslandsadoption vorziehen, da sie nur 1/10 kostet und 1/10 einfacher ist!)
und weiß dann immer selbst nicht mehr, was wahr ist und was nicht. Irgendwie vertrau ich mehr den Ergebnissen selbst, die manche hier erreichen bzw. einstecken müssen und wenn ihr mich fragt: Die Arzte sammeln ihre Erkenntnisse auch nicht anders
. Die Verabreichen bei drei Leuten mit den gleichen Befunden dreierlei und was die besten Ergebnisse hatte ist dann der Königsweg, falls noch ne Vierte vorbeikommt....

Rumbi, ich werde mir alle Mühe geben, diese Theorie zu bekräftigen.Rumbi hat geschrieben:Mietz hatte geschrieben, dass der Effekt - dass NK- Mädels mit Spender-Embryonen schwanger werden - öfters zu beobachten war und sie deshalb diesen Weg gehen will. Agadir, du schreibst es lag vielleicht daran, dass deine Eizellen nicht so toll waren... aber es wäre natürlich ein Ding!
Mietz könnte den Beweis liefern und dafür meine Daumen.