TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FREU FREU FREU FREU FREU!!!!
ja jetzt kommt der satz, der mir schon lange unter den nägel brennt....
ICH HABS GEWUSST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! yipeeee
neue filiale - und diesmal nicht der doc (vielleicht auch ein nettes omen) und folsäure!!!!
und 800!!!! das ist mehr als eins - garantiert- ich hatte an dem tag des blutestes - gerade mal 25!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR UND NATÜRLICH EIN DICKES LOB AUCH AN DEINEN MANN!!!!
als du die nachricht bekamst, war ich wohl gerade auf dem stuhl...hihihihiii
und jetzt lacht alle nischt... ich wusste das gar nicht, dass man das auf dem us sehen kann. die murmel bewegt sich...arme beinchen strampelten hin und her...wie so en frosch im wasser....

und als die ärztin die sonde noch mehr zur murmel drehte, drehte sich murmel um und zeigte mir den schönsten popo den es gibt! hhahahaahahaaaaaa
bei sovielen positiven wellen hier in unserem forum kommen bald auch unsere bald-schwangeren mit ins boot!!!!! ich glaube fest daran.
unsere angel meldet sich nicht...ob das würmchen das licht der welt wohl erblickt hat???
ps: liebe tanja - ich weiß - die angst ist größer als alles andere. ich hab mich halt öfters hingelegt - auf mich konzentriert - das hat mich beruhigt. und irgendwie dachte ich, es beruhigt auch die murmel. aber eine gesunde angst im nacken hab ich noch immer und wie doro schon sagt, das kann auch nicht schlecht sein. ABER wir denken auch alle positiv!!!!!
bitte tu mir einen gefallen und frag auch nach deinem purgesteronwert. aber ich glaube mit den gelbkörperspritzen meinen wir wohl das gleiche.
meine übelkeit lässt manchmal nach - nur ätzend das sie genau dann wiederkommt, wenn ich total hunger habe. habt ihr schonmal was essen müssen, wenn es euch übel ist? aber alles ist pillepalle, solange alles gut läuft.
viele liebe grüße
anett