Toller Weibertrupp 2005/kinderwunsch.de.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja+Andreas »

LLLLLLLLeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuutttttttttttteeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!! Ich bin sooooooo aufgeregt ,ich bin tatsächlich schwanger juuuuuuuuuuuuuuuuuchhuuuuuuuuuuuuuuu juuuuuuuuuppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiii.Manomann,Doc sagte bei diesen Werten könnten es evtl. Zwillis sein.Stellt euch mal vor ,der Wert liegt bei über 800.Eure positiven Gedanken und eure goldenen Daumen haben geholfen.Ein ganz fettes Dankeschön von uns!!!!!!!!!!!!! Mußte genau aus diesem Grund nochmal zur Praxis.Dort habe ich dann sofort eine Spritze Gelbkörperhormone in den Allerwertesten bekommen und muß zusätzlich alles andere auch weiterhin wie bisher nehmen. Die Spritze bekomme ich ab sofort jede Woche. Denke die gehen jetzt auf ganz Nummer sicher und evtl. wohl auch wegen evtl. Zwillis! Das Beste ist ,der Doc der mir damals die schlechte Nachricht mitteilen mußte ,hat mich heute angerufen und mir die Suuuuuuuuuuppppppppppiiiiiiiiiiii Nachricht gegeben.Nächste Woche US. Hoffentlich geht diesmal alles gut. Ich habe am Telefon schon fast geheult vor Freude und irgendwie traue ich mich noch nicht so richtig mich zu freuen,aber freue mich trotzdem......manomann ist das ein Gefühl.......... es ist immer wieder schön wie man hier an Jemanden denkt!!!!!!!!

Saralena toi toi toi *dd* *dd* *dd* , Uta toi toi toi *dd* *dd* *dd* und toi toi toi Susanne *dd* *dd* *dd*
und dann kommt bald Renate,so im Januar,Renate????

Eure glückliche Tanja
sonne70
Rang0
Rang0

Beitrag von sonne70 »

Yiiiippppippppieeeeh! Mensch, Tanja, ich freu mich so für Dich. Hab mir echt schon Sorgen gemacht, weil wir nix von Dir gehört haben.

Und Du warst ja echt am dransten - ich gratuliere von ganzem Herzen. Und jetzt mach so weiter bis in knapp 10 Monaten, ja?!

Saralena und Susanne, und jetzt Ihr, okay? Das wird vielleicht ne Jubelwoche.

Ich kann auch was dazu beisteueren - die Versicherung hat endlich das Geld vom letzten Versuch überwiesen. Wissen nicht genau, wieviel sie abgezogen haben, weil die Abrechnung noch nicht da ist und wir noch andere Rechnungen von meinem GG reingetan hatten. Aber so viel kanns nicht sein :-)

Also, Tanja, ich stoße jetzt auf Dich an.

Lieben Gruß euch allen

Renate
sonne 70
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Danke Renate,ich konnte nicht eher schreiben,da wir ja noch zur Praxis mußten.Sonst hätte ich eher Bescheid gegeben.
Wieviele übernimmt die Kasse denn jetzt? Wieso ziehen die was ab?

LG tanja
doröchen
Rang0
Rang0

Beitrag von doröchen »

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Tanjaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! Ich freue mich so riesig für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hüpf hier gerade echt eine Runde um den Stuhl!!!!!!!!!!!!! Mann, ist das irre, eine gute Nachricht nach der anderen von unseren mitfiebernden Weibsen. Erst Angel, dann ich, dann Anett, jetzt Du!!!!! Und in Kürze all die anderen, die noch hibbeln!!! Kämpfen und nicht aufgeben lohnt sich doch immer wieder!!!! Hört Ihr, Ihr "Baldschwangeren"?!?!?!??! Boah!!! Ihr beiden habt es Euch so verdient! Und ich glaube ganz fest daran, daß es diesmal gut geht! Ich habe bei diesem Versuch von Anfang an ein gutes Gefühl bei Dir gehabt!! Ist jetzt einfach Eure Zeit!! Für Zwillis drücke ich die Daumen, (für Drillis auch?) laß' es Dir richtig gut gehen und gib' den positiven Gefühlen genügend Raum - auch wenn das Bangen glaube ich nicht schadet, hat es bei mir ja auch nicht!! Wird ja eine tierisch spannende Woche für Euch bis zum Ultraschall. Wann hast Du genau den Termin?
:sorry: Sorry, daß ich solange nicht geschrieben habe. War aber die ganze Zeit mit den Gedanken bei Euch! Ich wollte heute tagsüber noch schreiben, daß meine Däumchen gedrückt sind, aber ich stand voll unter Strom und bin nicht dazu gekommen.

Saralena, ich hoffe so, daß Du auch ein dickes fettes Positiv bekommst!! Die Viren schwirren doch hier so zahlreich, daß man ihnen kaum entkommen kann!

Anett, das Sodbrennen ist komischerweise von alleine wieder besser geworden. Bei Jannis hat sich das immer schön bis zum Schluß gesteigert. Milch darf ich leider nicht genießen. Aber mein Gyn sagte, ein Geheimrezept wäre ein Teelöffel Senf. Da habe ich echt sparsam geguckt - kann man sich ja nicht wirklich vorstellen (eher daß es die Geschichte verschlimmert). Aber er meinte, es gäbe wirklich viele, die damit gute Erfahrungen gemacht haben. Ich werde es bei Bedarf mal testen und dann berichten! Geht's Dir ansonsten gut? Was macht Dein Rückwärtsgang beim Essen?

Renate, Du hörst Dich an, als wärst Du schon wieder voller Euphorie für den nächsten Versuch! Freut mich! Und nach Tanjas Lebensgeschichte (und Leidensgeschichte) faßt Du bestimmt Mut für die Zukunft - oder? Was machen Eure Kassen denn für einen Heckmeck? Wieso können die etwas abziehen? Kenne mich da nicht so aus, da wir ja GKV versichert sind.

Ihr anderen Lieben - seid herzlich gegrüßt!!

Doro
doröchen
Rang0
Rang0

Beitrag von doröchen »

Susanne, wie geht es Dir denn so??? Alles roger???? Ich weiß gar nicht mehr, wann Du SST hast. Du hast mich letztens gefragt, wie weit ich bin: 26.SSW und schon ein süßes Kugelbäuchlein!

Gruß und Drücker!
Doro
saralena1
Rang0
Rang0

Beitrag von saralena1 »

Huhuuuuuuuuuuuuuu! Ich habe riesen Freude für Dich, liebe Tanja. Es ist mehr als gerecht! Du hast schon soviel durchgemacht. Soooooooooooooooooo toll!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: . Und vielleicht Zwillinge??? OuaouH!

Und wie war Dein Eindruck vorher? Das es geklappt hat???? Hast Du was gespürt? Bauch, Brüste?

Mir geht es ehrlich gesagt so lala im Moment. Habe die genau gleichen Symptome wie das erste Mal... abgesehen von den heftigen anfangsschmerzen. Ich habe seit samstag ab und zu ein ziehen bei den eierstöcken. Aber jetzt (Tag 13 nach Punktion) tun mir die brüste weniger weh, ich habe so dumpfe Kopfschmerzen und die bacuhschmerzen fühlen sich immer mehr wie mensschmerzen an (eigentlich seit sonntag). BUUUUUUUUUUUUUhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! :cry: :cry: :cry: . ich weiss, ich sollte gar nicht auf die zeichen hören und sie interpretieren, aber es ist soooo schwer!!! also Fazit: Im Moment bin ich der ganz festen überzeugung, dass es nicht geklappt hat. morgen kommt sicher die periode und am samstag der negative SST. :cry:

Aber dass ich traurig bin hindert mich nicht, mich wirklich sehr für euch alle schwangere zu freuen! So cool! Und einmal bin ich sicher auch dran, einfach nicht diesmal.

Viele liebe Grüsse
saralena
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FREU FREU FREU FREU FREU!!!!

ja jetzt kommt der satz, der mir schon lange unter den nägel brennt....

ICH HABS GEWUSST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! yipeeee

neue filiale - und diesmal nicht der doc (vielleicht auch ein nettes omen) und folsäure!!!!

und 800!!!! das ist mehr als eins - garantiert- ich hatte an dem tag des blutestes - gerade mal 25!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR UND NATÜRLICH EIN DICKES LOB AUCH AN DEINEN MANN!!!!

als du die nachricht bekamst, war ich wohl gerade auf dem stuhl...hihihihiii
und jetzt lacht alle nischt... ich wusste das gar nicht, dass man das auf dem us sehen kann. die murmel bewegt sich...arme beinchen strampelten hin und her...wie so en frosch im wasser.... *rotfl* und als die ärztin die sonde noch mehr zur murmel drehte, drehte sich murmel um und zeigte mir den schönsten popo den es gibt! hhahahaahahaaaaaa

bei sovielen positiven wellen hier in unserem forum kommen bald auch unsere bald-schwangeren mit ins boot!!!!! ich glaube fest daran.

unsere angel meldet sich nicht...ob das würmchen das licht der welt wohl erblickt hat???

ps: liebe tanja - ich weiß - die angst ist größer als alles andere. ich hab mich halt öfters hingelegt - auf mich konzentriert - das hat mich beruhigt. und irgendwie dachte ich, es beruhigt auch die murmel. aber eine gesunde angst im nacken hab ich noch immer und wie doro schon sagt, das kann auch nicht schlecht sein. ABER wir denken auch alle positiv!!!!!
bitte tu mir einen gefallen und frag auch nach deinem purgesteronwert. aber ich glaube mit den gelbkörperspritzen meinen wir wohl das gleiche.

meine übelkeit lässt manchmal nach - nur ätzend das sie genau dann wiederkommt, wenn ich total hunger habe. habt ihr schonmal was essen müssen, wenn es euch übel ist? aber alles ist pillepalle, solange alles gut läuft.

viele liebe grüße
anett
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Halöle !!!

Doro,du bist echt um den Stuhl gehüpft......irre,du bist mir vielleicht Eine!! :wink: Nächste Woche Dienstag am Mittag US,ohhhhhhh mann was bin ich gespannt.......... ,da bekomme ich gleich die nächste Spritze verpasst hi hihihi........26.Woche bist du schon.Die Zeit verfliegt doch.

Saralena,ich kann die nur sagen:Alles kann Alles heißen,echt ich merke immer noch nichts und ich war schon völlig frustriert und habe gedacht ,dass ich ein Negativ bekomme.Hatte irgendwie nur Anzeichen ,dass meine Mens wohl kommen will,also genau wie bei dir,also noch nicht traurig sein..........noch ist Alles drin.Mein Mann hat übrigens auch nicht dran geglaubt,er sagte zu mir,du mit deiner Laune ,hm wohl PMS .So kann man sich täuschen wie man sieht.Habe gedacht,du bekommst Freitag das Ergebnis.OK dann eben Samstag *dd* sind gedrückt!!!!!!!!

Hey Anett,jaaaaaaaaaaaaaa ihr habt Alle Recht behalten,mannomann könnt ihr Hellsehen????????
Ich bekomme Proluton Depot gespritzt ,jede Woche Eine! Bekommst du die auch?So wie ich gelesen habe,beinhaltet meine 250mg,gibt wohl noch die 500mg,steht jedenfalls so in dem Beipackzettel.Denke ,dass mein Prof .alles ganz genau kontrollieren wird,gehe ich mal schwer von aus. Muß außerdem weiterhin 3x tägl. Progestoron Zäpfchen nehmen und tagl.1x Fragmin spritzen ,ist Heparin nur Niedermolekular,damit das Blut dünner wird,also für die Durchblutung und zur vermeidung von Thrombosen. Mein Bauch ist schon schön blau und grün ,aber ist mir schnuppe,hauptsache jetzt läuft alles gut!!!!!!!!!!

Ihr Lieben , nochmals lieben Dank an Euch und laßt uns symbolisch *bier*

Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Anett,dass muß ein Irres Gefühl sein ,genau das zu sehen....hmmmmmmmm soooooooooo schöööööööönnnn!!!!!
Tja mit Angel,darüber denke ich jeden Tag nach.Sie hat es vielleicht schon und wir wissen von nichts.....grins.Jedenfalls sind meine Gedanken schon mal bei ihr.Sie hält evtl ihr Wunder schon im Arm.Ist ein schöner Gedanke,nicht wahr?

Saralena,habe auch kein Brustziehen bisher.Mir war zwar zwischendurch mal leicht übel,aber das habe ich auch vor meiner Mens und außerdem kann das auch von den Medis kommen,aber diesmal kam es doch woanders her.Bißchen übel ist mir zwischendurch immer noch.Mal mehr mal weniger-Wenn das so weitergeht dann sehe ich mich auch schon :würg: .Aber auch schnuppe solange alles gut läuft.

Wann hast du wieder Kino ,Doro?

Nochmals tschüssi,Tanja
saralena1
Rang0
Rang0

Beitrag von saralena1 »

:cry:
es ist soweit. ich habe leicht braune spuren... wie immer vor der periode. arrrrrrrrrrgh, es ist wirklich nicht so einfach. :cry:

aber was solls, das war die zweite ICSI, inzwischen hatten wir noch eine Kryo. und offensichtlich brauchen wir noch mehr geduld.
bin traurig.

saralena
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“