Hallölee zusammen,
Petel, *gg*nein, ich bin keine Lehrerin, sondern Schülerin und mache Weiterbildung...hatte eine feste Arbeit als Zahntechnikerin und wurde massig gemobbt

, als mein Ex-Chef von meiner SS (meine 2.) erfuhr. Bis dahin war ich wirklich eine ganz gute Mitarbeiterin...aber mit meiner SS war alles mit einem Schlag vorbei. Tja....es war eine sehr harte Zeit und ich erinnere mich nicht gern an das zurück.
Nun, seitdem bin ich eine Arbeitssuchende......tja. Seit April dieses Jahres mache ich Schule, aber wenigstens macht mir die wirklich grossen Spaß.
Uppss, hab mich wohl nicht so richtig ausgedrückt...also ich bin zwar eine Frühaufsteherin, aber
gern früh aufstehen tue ich auch nicht so ganz. Manchmal möchte ich schon weiterschlafen, aber ich bin daran seit Jahren gewöhnt.

Wenn s sein muss, tue ich das auch.
Snoopy, huch, du hast ja richtig viele schöne Eierchen

, na dann sei weiterhin schön brav zu denen

,damit sie alle bei der PU wirklich rauskommen können. *megadaumendrück*
Lissi, achso so ist das mit Immu. Klar wird es schon klappen....ich drück dir und natürlich auch alle anderen ganz feste die Daumen. Wievielter Versuch ist das dieser?
Du, ich hab nach Transfer immer so normal gelebt und nie anders....weder hab ich mich soooo geschont (hab mich zwar paar Mal hingelegt, aber selten) noch anderes. Sogar kam ich einmal nach Transfer nach Hause und hab mich in die Hausarbeit gestürzt.

Und wurde ss. Tjaaaaaa.....
Aber diesmal möchte ich mich schon krank schreiben lassen, weil ich jedes Mal leichte bis starke ÜS hatte und teilweise war sie sogar schlimm. Da möchte ich nicht jeden Tag zur Schule fahren...ist mir zu riskant. Tjaaa, mal sehen!
So, muss jetzt spritzen!