habe voreilig wieder hoffnung gehabt. es blutet jetzt eindeutig mehr. traum aus für diesmal. bin traurig. aber es wird ja andere versuche geben.
 habe voreilig wieder hoffnung gehabt. es blutet jetzt eindeutig mehr. traum aus für diesmal. bin traurig. aber es wird ja andere versuche geben.millionen danke für eure super unterstützung.
alles liebe
saralena

Na ja. Aber trotzdem, so als allerletzten Hoffnungsschimmer: meine Mama hatte mit mir auch Blutungen, auch noch wo ich dann schon älter war, also immer noch im Bauch. Sie hat sich auch immer Sorgen gemacht, aber wie man sieht, ich bin ein gesundes properes Mädel geworden und es hat mir an nix gemangelt. Also, es gibt noch Hoffnung ;o) Man, das ist echt zum verzweifeln, man leidet richtig mit euch mit. Ich würd euch ALLEN so einen kleinen Zwerg wünschen. Und wenn ich dann bei mir in meiner Altersklasse höre, dass Mädels ungewollt schwanger werden und den Wurm wegmachen lassen ist das noch viel schlimmer. Dann möchte man denen am liebsten mal richtig die Meinung sagen und denen klar machen, wie ihr hier leidet und euch ein Kind wünscht und die gehen mit so etwas so leichtsinnig um. Ahhh, zum verrückt werden!
  Na ja. Aber trotzdem, so als allerletzten Hoffnungsschimmer: meine Mama hatte mit mir auch Blutungen, auch noch wo ich dann schon älter war, also immer noch im Bauch. Sie hat sich auch immer Sorgen gemacht, aber wie man sieht, ich bin ein gesundes properes Mädel geworden und es hat mir an nix gemangelt. Also, es gibt noch Hoffnung ;o) Man, das ist echt zum verzweifeln, man leidet richtig mit euch mit. Ich würd euch ALLEN so einen kleinen Zwerg wünschen. Und wenn ich dann bei mir in meiner Altersklasse höre, dass Mädels ungewollt schwanger werden und den Wurm wegmachen lassen ist das noch viel schlimmer. Dann möchte man denen am liebsten mal richtig die Meinung sagen und denen klar machen, wie ihr hier leidet und euch ein Kind wünscht und die gehen mit so etwas so leichtsinnig um. Ahhh, zum verrückt werden! . Es ist  immer so ungerecht, aber wir geben nicht auf, wir schaffen das auch noch. Ich bin in Gedanken bei dir und wünsch dir ganz viel Kraft. Geb die Hoffnung noch nicht ganz auf und geh auf jeden Fall morgen zum Schwangerschaftstest. Ich werde noch weiter die Daumen drücken
. Es ist  immer so ungerecht, aber wir geben nicht auf, wir schaffen das auch noch. Ich bin in Gedanken bei dir und wünsch dir ganz viel Kraft. Geb die Hoffnung noch nicht ganz auf und geh auf jeden Fall morgen zum Schwangerschaftstest. Ich werde noch weiter die Daumen drücken   

Alles liebe, Uta
 Alles liebe, Uta
 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.... können dann bei dir schön weiter träumen
 .... können dann bei dir schön weiter träumen  

bin so raurig. Gestern sah alles so gut aus. Die Praxis rief an und sagte das zwei von drei Eisbären das Auftauen überlebt haben und das sie sehr gut aussehen.
 bin so raurig. Gestern sah alles so gut aus. Die Praxis rief an und sagte das zwei von drei Eisbären das Auftauen überlebt haben und das sie sehr gut aussehen.