Toller Weibertrupp 2005/kinderwunsch.de.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
saralena1
Rang0
Rang0

Beitrag von saralena1 »

:cry: habe voreilig wieder hoffnung gehabt. es blutet jetzt eindeutig mehr. traum aus für diesmal. bin traurig. aber es wird ja andere versuche geben.

millionen danke für eure super unterstützung.

alles liebe
saralena
Schrulli2
Rang0
Rang0

Beitrag von Schrulli2 »

Angel ich werd immer ungeduldiger. Schon komisch, dass ICH mir wünsche, dass DEIN Wurm endlich kommt. Aber bin schon sooo gespannt. :P
Schlaf schon mal vor, nach der Geburt wirst du soviel davon sicher nicht mehr haben!

Tanja, wann weißt du denn genaueres, also wieviele es geschafft haben? Bin so neugierig :oops:

Liebe Saralena. Du tust mir sooo leid, meine Intuition hat versagt :cry: Na ja. Aber trotzdem, so als allerletzten Hoffnungsschimmer: meine Mama hatte mit mir auch Blutungen, auch noch wo ich dann schon älter war, also immer noch im Bauch. Sie hat sich auch immer Sorgen gemacht, aber wie man sieht, ich bin ein gesundes properes Mädel geworden und es hat mir an nix gemangelt. Also, es gibt noch Hoffnung ;o) Man, das ist echt zum verzweifeln, man leidet richtig mit euch mit. Ich würd euch ALLEN so einen kleinen Zwerg wünschen. Und wenn ich dann bei mir in meiner Altersklasse höre, dass Mädels ungewollt schwanger werden und den Wurm wegmachen lassen ist das noch viel schlimmer. Dann möchte man denen am liebsten mal richtig die Meinung sagen und denen klar machen, wie ihr hier leidet und euch ein Kind wünscht und die gehen mit so etwas so leichtsinnig um. Ahhh, zum verrückt werden!
Na ja, aber trotzdem. Gebt die Hoffnung nicht auf, das wird noch. Glaube fest daran. Und mit soviel Unterstützung erst recht. Ihr seit echt ne tolle Truppe!!!
Bussi, Katharina
emsmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von emsmaus »

Liebe Saralena, ich nehm dich ganz fest in den Arm *tröst*. Es ist immer so ungerecht, aber wir geben nicht auf, wir schaffen das auch noch. Ich bin in Gedanken bei dir und wünsch dir ganz viel Kraft. Geb die Hoffnung noch nicht ganz auf und geh auf jeden Fall morgen zum Schwangerschaftstest. Ich werde noch weiter die Daumen drücken *dd* *dd* *dd* Alles liebe, Uta
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja+Andreas »

Ohhhhhhhhh nöööööööööööö!!!!!!!!!!!! Saralena komm und laß dich ganz schnell drücken *tröst* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe trotzdem zum SST. Hey ,Kopf hoch ,du hast noch so süße Cryo`s ........
Ich glaube mit Cryo brauchst du nicht solange pausieren. Ist doch auch ein kleiner Lichtblick. Berichte trotzalledem heute mal,ja?

Maus ,fühle dich ganz dolle gedrückt!!!!!!!!!!
Alles liebe Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hallo Katharina,ich weiß nicht ab wann man das sicher sagen kann wieviele es werden.Dienstag ist ja der 1. US und ich hoffe ,dass wir dann schon was sehen können,denn das ist ja auch noch nicht so sicher.Ist ja noch ziemlich früh.Wäre dann gerade mal die 5. Woche,glaube ich.War zumindest beim letzten Mal so.Haben da die Fruchthöle gesehen und ein winziges Pünktchen.Na evtl. sehe ich das Dienstag auch.
Mein Mann kann leider nicht mitkommen,da er arbeiten muß. Tauschen und so, sitzt leider nicht drin.Schade!!!
Ob Eins oder Zwei ,ist egal,hauptsache es läuft diesmal alles gut!!!!!!! Wäre schon überglücklich mit Einem,das kannst du mir glauben.

Viele Grüße Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hallo Uta,jawoll ihr schafft das auch noch,da bin ich mir ganz sicher!!!!!!!!!
Wie läuft es bisher bei dir so?Alles roger?

Ihr Lieben, ich muß mich sputen,darf ja gleich arbeiten gehen.Von daher sage ich jetzt tschüssi, liebe Grüße Tanja
emsmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von emsmaus »

Hallo zusammen,

Saralena wie geht es dir, ich denk an dich! :knuddel:

Tanja, dein Mann ist ja echt süß, neun Monate schlafen legen. Ich hab so gelacht.
Ja eine Woche kann lang sein, da hat man endlich die blöde WS hinter sich und dann muß man wieder warten. Ich bin auch schon ganz gespannt ob es zwei sind.
Ich freu mich wirklich so mit euch das ihr das geschafft hat und das hat mir auch wieder Hoffnung gegeben, dass es sich lohnt weiter zu machen!

Renate, schön das ihr jetzt auch weiter macht.
Bin ganz neidisch auf euren Skiurlaub, wir fahren diesmal nicht. Aber ich gönn es euch!

Angel das hört sich wirklich alles so gut an bei dir, bald hast du es geschafft.
Gut das du jetzt nicht mehr arbeiten mußt, bis zur Geburt arbeiten das ist ja ganz schön heftig bei euch in der Schweiz.

Doro du bist ja auch schon so weit. Wirklich wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Annett hat deine Übelkeit nachgelassen? Vielleicht hast du das auch schon geschrieben, ich weiß nicht mehr alles, hier passiert im Moment so viel.

Kasia und Susanne wie geht es euch? Meldet euch doch mal wieder!

Ich habe ein aufregendes Wochenende vor mir. Morgen heiratet meine Schwester und morgen werden auch meine Kryos aufgetaut.
Am Sonntag werden wir dann von der Praxis angerufen und wenn alles gut geht und sie das Auftauen überleben ist am Montag Transfer.
Bin ganz aufgeregt, auf einmal ging alles so schnell, ich dachte vor Mittwoch ist kein Transfer und hatte erst ab Mittwoch Urlaub eingetragen.
Dann sagte mein Arzt das Montag schon Transfer ist und ich mußte ganz spontan Urlaub nehmen. Ich hatte Glück, das das geklappt hat.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und freu mich von euch zu hören.
Bis bald, Uta
Bild
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hallo Uta, viel Glück für deine Eisbären,dass sie auch aufwachen *dd* *dd* *dd* .... können dann bei dir schön weiter träumen :wink:
Das gibt ja wirklich ein suuuuuper Wochenende bei Euch. Viel Spaß dann!!!
Wenn du dann wieder Zeit hast ,mußt du uns unbedingt berichten.

Saralena,du warst doch wohl zum SST?!!!???

Susanne und Kasia ,wäre schön mal wieder was von Euch zu hören!!!

Bis dahin,Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hallo Uta,sind deine Krümelchen aufgewacht??? *dd*
Wirst sicher morgen berichten ,wenn du dir deine Krümels abgeholt hast.

Bis dann Tanja
emsmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von emsmaus »

Hallo

:cry: bin so raurig. Gestern sah alles so gut aus. Die Praxis rief an und sagte das zwei von drei Eisbären das Auftauen überlebt haben und das sie sehr gut aussehen.
Wir sollten uns aber heute morgen noch mal melden, da unsere Praxis 150 km von uns entfernt ist und fragen ob sie sich weiter entwickelt haben.
Dann heute morgen der Schock, es kann kein Transfer stattfinden, da sie sich nicht weiter entwickelt haben. Man sagte uns, dass das sehr selten ist, wenn sie das Auftauen überleben entwickeln sie sich meistens auch weiter.
Warum haben wir immer so viel Pech, ich verstehe es nicht. Kann gar nicht aufhören zu weinen, es sah doch alles so gut aus, meine Schleimhaut hatte sich so gut aufgebaut. Langsam habe ich keine Kraft mehr. Bitte nicht böse sein das ich so jammer, aber ich bin so traurig. :cry:
Wir haben am Donnerstag einen Telefontermin mit unserem Arzt. Wir werden so schnell es geht weiter machen, auch wenn ich im Moment nicht weiß wo ich die Kraft hernehmen soll.

Liebe Grüße von einer sehr traurigen Uta :(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“