Hallo zusammen,
Saralena wie geht es dir, ich denk an dich!
Tanja, dein Mann ist ja echt süß, neun Monate schlafen legen. Ich hab so gelacht.
Ja eine Woche kann lang sein, da hat man endlich die blöde WS hinter sich und dann muß man wieder warten. Ich bin auch schon ganz gespannt ob es zwei sind.
Ich freu mich wirklich so mit euch das ihr das geschafft hat und das hat mir auch wieder Hoffnung gegeben, dass es sich lohnt weiter zu machen!
Renate, schön das ihr jetzt auch weiter macht.
Bin ganz neidisch auf euren Skiurlaub, wir fahren diesmal nicht. Aber ich gönn es euch!
Angel das hört sich wirklich alles so gut an bei dir, bald hast du es geschafft.
Gut das du jetzt nicht mehr arbeiten mußt, bis zur Geburt arbeiten das ist ja ganz schön heftig bei euch in der Schweiz.
Doro du bist ja auch schon so weit. Wirklich wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Annett hat deine Übelkeit nachgelassen? Vielleicht hast du das auch schon geschrieben, ich weiß nicht mehr alles, hier passiert im Moment so viel.
Kasia und Susanne wie geht es euch? Meldet euch doch mal wieder!
Ich habe ein aufregendes Wochenende vor mir. Morgen heiratet meine Schwester und morgen werden auch meine Kryos aufgetaut.
Am Sonntag werden wir dann von der Praxis angerufen und wenn alles gut geht und sie das Auftauen überleben ist am Montag Transfer.
Bin ganz aufgeregt, auf einmal ging alles so schnell, ich dachte vor Mittwoch ist kein Transfer und hatte erst ab Mittwoch Urlaub eingetragen.
Dann sagte mein Arzt das Montag schon Transfer ist und ich mußte ganz spontan Urlaub nehmen. Ich hatte Glück, das das geklappt hat.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und freu mich von euch zu hören.
Bis bald, Uta