OH NEIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!! Jetzt hab ich meinen ganzen Text gekillt, ich Rind!
Also, nochmal von vorne:
Sonnie -
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Da ich nicht weiß, wo Du sonst noch schreibst, werd ich mich gedulden ... (hoffentlich gibt`s ein Bild!

)
RAGDOLLS!!!!! - Also ich seh eine Linie!! - Ich drück alles, was ich zur Verfügung habe, dass die morgen doller ist!!!!!
Anja - Dir herzlichen Glückwunsch zu der guten Nackenfaltenmessung! Das sind doch wirklich schöne Nachrichten! Weiter so!
Uli - nein, ich hab keine schriftliche Terminbestätigung bekommen, aber ich denke, das geht trotzdem klar ...
Wie war Dein US????
Was lässt Du denn von Dr. Reichel checken? Die NKs?
Sorry, hab grad erst gelesen, dass Du die Infobroschüre vom Zech suchst, jetzt ist`s ja zu spät, aber die anderen haben Dir ja zum Glück schon geholfen ...
Kia - ich hab noch keine Rechnung bekommen. Vielleicht kommt die erst wenn die Kontrolle war ob die Immu angeschlagen hat (Ergebnis erst Anfang nächster Woche). Was hast Du denn genau geschrieben? Vielleicht könntest Du mir ja mal `ne PN schicken? ... Ich drück die Daumen, dass Du Erfolg hast
Und ich drück die Daumen, dass die Mens rechtzeitig kommt und nicht ET am Heiligabend ist
Mit der Einnistungsspritze kenn ich mich leider nicht aus
Mietz - ich wünsch mir ja auch, dass ich Plan B nicht mehr brauche - und Dir wünsche ich es auch!!
Jetzt im Dezember werden wir nichts mehr machen weil der ET sehr wahrscheinlich genau auf Weihnachten fallen würde und da wissen wir nicht, ob wir dann hinkriegen, dass es auch wirklich was wird. Im Januar wollen wir entweder Kryo oder IVF machen, wie gesagt, da schwank ich noch alle 5 Minuten

. In den derzeit laufenden 5 Minuten

tendiere ich zur Kryo weil wir in Deutschland eigentlich keine IVF mehr machen wollten (weil keine Selektion am 5.Tag) und weil wir dann so schnell wie möglich in Prag loslegen könnten (wer weiß, wie lange es nach IVF wieder dauert, bis ich im Rhythmus bin). Ich hoffe ja, dass die frische Immu auch der Kryo zugute kommen würde!? IVF in Prag können wir nicht gleich machen weil wir ja erst das Erstgespräch brauchen und das ist erst am 10.2. - mit ein bisschen Glück dann IVF im Februar, sonst im März. Puuuuuuh - hoffentlich halt ich das noch aus bis dahin! In Prag wollen wir noch 1 oder 2 eigene Versuche machen, wenn die nicht klappen EZ- oder Emby-Spende (was ist denn eigentlich, abgesehen vom Preis, besser?)
Pe - also irgendwas machen wir im Januar auf jeden Fall - also sind wir dann fast zeitgleich

Du meinst auch, eine frisch IVF wäre besser?
Mensch, da geht`s Dir immer noch nicht wieder gut? Hoffentlich ist es was harmloses!! Kling nicht unlogisch, deine Überlegung ...
Luzi - leider kenn ich mich mit SD nicht aus, die ist bei mir in Ordnung ...
Kleiner Rabe - mir hat Fr. Reichel mal Sandoglobulin (Pulver, billiger) und Oktagam (schon flüssig, teurer) als IVIGs genannt. Einen Link hab ich nicht, aber Rumbi war ja mächtig ausführlich ...
Den link, den Du geschickt hast hab ich mir mal angeschaut. Als ich die Tipps gelesen hab, hab ich einen schlimmen Heul-Anfall bekommen

Bin halt psychisch nicht grad gut drauf zurzeit ...
Wegen Deiner Ohnmacht - da bin ich echt überfragt
LG auch an Euch alle
bebe