K L E I N E R
JOHANN
Mit dir werden hier im Ordner neue Zeiten anbrechen! Wir freuen uns sehr über deine Ankunft.
Der Mami ein ganz großes Drücke - Doll !!! - Ein ganz schönes Bröckchen !!!

)
 ) 

. In den derzeit laufenden 5 Minuten
 . In den derzeit laufenden 5 Minuten  tendiere ich zur Kryo weil wir in Deutschland eigentlich keine IVF mehr machen wollten (weil keine Selektion am 5.Tag) und weil wir dann so schnell wie möglich in Prag loslegen könnten (wer weiß, wie lange es nach IVF wieder dauert, bis ich im Rhythmus bin). Ich hoffe ja, dass die frische Immu auch der Kryo zugute kommen würde!? IVF in Prag können wir nicht gleich machen weil wir ja erst das Erstgespräch brauchen und das ist erst am 10.2. - mit ein bisschen Glück dann IVF im Februar, sonst im März. Puuuuuuh - hoffentlich halt ich das noch aus bis dahin! In Prag wollen wir noch 1 oder 2 eigene Versuche machen, wenn die nicht klappen EZ- oder Emby-Spende (was ist denn eigentlich, abgesehen vom Preis, besser?)
 tendiere ich zur Kryo weil wir in Deutschland eigentlich keine IVF mehr machen wollten (weil keine Selektion am 5.Tag) und weil wir dann so schnell wie möglich in Prag loslegen könnten (wer weiß, wie lange es nach IVF wieder dauert, bis ich im Rhythmus bin). Ich hoffe ja, dass die frische Immu auch der Kryo zugute kommen würde!? IVF in Prag können wir nicht gleich machen weil wir ja erst das Erstgespräch brauchen und das ist erst am 10.2. - mit ein bisschen Glück dann IVF im Februar, sonst im März. Puuuuuuh - hoffentlich halt ich das noch aus bis dahin! In Prag wollen wir noch 1 oder 2 eigene Versuche machen, wenn die nicht klappen EZ- oder Emby-Spende (was ist denn eigentlich, abgesehen vom Preis, besser?) Du meinst auch, eine frisch IVF wäre besser?
  Du meinst auch, eine frisch IVF wäre besser?   

Bin halt psychisch nicht grad gut drauf zurzeit ...
  Bin halt psychisch nicht grad gut drauf zurzeit ...

Beruhigt doch ungemein und außerdem ist man ja auch neugierig.
  Beruhigt doch ungemein und außerdem ist man ja auch neugierig. 

u. hoffe, dass es so bleibt - nächster US ist am Donnerstag. E2-Wert vom Freitag war auch gut. Morgen habe ich Telefongespräch mit Prof. Würfel, wg. weiteres Vorgehen.
  u. hoffe, dass es so bleibt - nächster US ist am Donnerstag. E2-Wert vom Freitag war auch gut. Morgen habe ich Telefongespräch mit Prof. Würfel, wg. weiteres Vorgehen. 

und den zweiten gerade.
 und den zweiten gerade.

Ja genau, laß Dir den Blutwert sagen, ist ja echt am aussagekräftigsten!!
 Ja genau, laß Dir den Blutwert sagen, ist ja echt am aussagekräftigsten!! 

Aufregungen auch ca. 1,5 Stunden wach gelegen.
  Aufregungen auch ca. 1,5 Stunden wach gelegen.