Guten Morgen Mädels

,
war gestern 20 min auf dem Crosstrainer, hab ein Berg-Tal-Programm gemacht. Bin ganz stolz auf mich

. Puuuuh, aber da kommt man ja echt ganz schön ins Schwitzen, so muss es doch dann klappen mit dem Abnehmen

!! Heut mach ich meine Gymnastik und morgen ist wieder crossen angesagt!!
@Felix

Kannst Du mir verzeihen, dass ich Dich älter gemacht habe

???? Büdde!!!.....................
Mich schätzen die Leute mal älter mal jünger..................das ist immer von meiner Tagesform abhängig

, aber zur Zeit komm ich echt meistens schlechter weg.....................
@Irmi
Na, wie war es auf dem Weihnachtsmarkt

??
Hätten wir eigentlich Wetten abschließen können, wer von Deinen Beiden Theater macht??
Wahrscheinlich das Kind von Euren Bekannten……………
Aah, dann ist das bei Luca keine so schlimme OP, das ist aber schön

!
Ich war gestern erst das 2. Mal drauf, heute geht’s mir aber echt gut, merke zwar, dass ich was getan habe, aber diesmal ist es kein Muskelkater.
War echt erstaunt am Montag

, als ich so arg Muskelkater in den Beinen hatte. Dachte, dass ich nach meinen Radtouren echt fitter bin

!
@Babs
Dieses Jahr hatte ich mehr Glück mit meinem Holden

……………da hatte ich (zum ersten Mal

) auch was im Stiefel. Vermutlich wird er nächstes Jahr wieder leer bleiben, aber wie heißt es so schön, BESSER EINMAL WIE KEINMAL

!!
Ich hab keine Ahnung ob die Polizei mit der Autobahnmeisterei Kontakt hat. Aber ich denke schon, die müssen ja immer informiert sein, wo die Meisterei grad schafft!!
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag, morgen hab ich frei, hab aber viel zu erledigen und nachmittags hab ich ja US-Termin. Hab den Termin auf später verlegt, da mein Holder jetzt doch mit wollte. Bin echt schon gespannt was rauskommt!!
Schönen Tag Euch allen