Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

..............ganz schnell geschwind..............

Guten Morgen Mädels :morgen: ,

@Felix
*hihi* *rotfl* :gröhl: Du wirst es mir nicht glauben, aber ich habe mir gestern echt überlegt wie alt Du bist, wenn Deine 'Ma' noch so jung aussieht!!!!
War mir einerseits schon sicher, dass Du über 25 bist, aber andererseits ist das mit so einer jungen 'Ma' ja gar nicht möglich............. :oops: :o :lol:

Nein!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Du siehst auf dem Bild nicht alt aus..........das ist es ja :o :o ...........deshalb war ich echt unsicher.........aber der Titel des Bildes hat mich etwas verwirrt!!

Ach so, bei Autobahnpolizei schafft er!! Da kann ich ja nur froh sein, dass ich so gut wie nie auf die Autobahn muss........... :wink: :wink: :D

Wünsch Euch allen einen schönen Tag, machts alle gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

hero was ic über 25 :cry: :cry: :cry: ich bin doch im September erst 24 geworden *mecker* *mecker* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Aber man hat mir schon immer gesagt, dass ich älter aussehe.

:hallo:
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo zusammen,

heute abend gehen wir mal wieder mit den kindern auf den weihnachtsmarkt. wir treffen uns mit bekannten, die haben einen sohn, der ist 4 wochen älter wie unsere zwerge. mal sehen wer heute theater macht, luca oder luisa. aber einem von beiden gefällt es bestimmt wieder nicht. :-?

nadine, bei uns war der nikolaus auch in der krabbelgruppe. aber beide kinder hatten zum glück keine angst. luca ist gleich zu ihm hin und hat ihm die hand gegeben. luisa hat immer wau, wau zum nikolaus gesagt, vermutlich dachte sie der bart wäre ein fell. Bild was habt ihr denn in der krabbelgruppe gebastelt?

hero, na was macht der muskelkater? bekommst du vom crosstrainer immer noch muskelkater, oder haben sich deine muskeln schon dran gewöhnt? bei mir war auch der nikolaus. :dance: wollte heute endlich meine zweite sorte kekse backen, bin aber noch nicht dazu gekommen. mal sehen ob ich nachher den teig mache, und wenn die kinder heute abend im bett sind den rest. aber dann ist es immer gleich so spät, bis dann die küche wieder sauber ist und so. hm, mal sehen wie ich das wieder mache. :-? wasserbruch ist so ähnlich wie ein leistenbruch, manchmal kommt auch beides gemeinsam vor. die op ist auch gleich wie bei einem leistenbruch. da luca zu früh auf die welt kam, war vom bauchraum in sein säckchen noch ein kleiner durchgang, dadurch konnte noch flüssigkeit dort hin gelangen. bei kindern die zum richtigen termin auf die welt kommen, ist das immer schon verwachsen. ist aber keine schlimme op. :roll:

so mädels, muss jetzt noch ne runde Bild
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen ihr lieben,

bei mir war der Nikolaus auch, meine Freundinnen haben mir was kleines geschenkt. Mein Mann ist zu sowas irgendwie nie fähig, obwohl er immer was kleines von mir bekommt und auch jedes Jahr einen Adventskalender hat, den ich selbst bastle. Aber so ist das halt bei den Männern, oder habt ihr da mehr Glück??

Nadine:
bei mir ist es genau anders herum. Ich bin nun 27 und mich schätzen alle auf 20 oder so. Ist echt blöd. Ständig bemitleidet mich jemand, weil ich ja "schon" ein Kind habe (das ja sicher nicht geplant war!!!). Am lustigsten ist es, wenn ich auch noch meiner Freundin ihr kleiner, der fast drei ist, dabei habe. Dann denken alle, der gehört auch noch mir...!

Irmi:
Na wie war es auf dem Weihnachtsmarkt? Hast Du noch gebacken? Also wir waren ja auch letzten Freitag in Radolfzell auf dem Weihnachtsmarkt. Alina durfte mit mir Karussell fahren, und hat soooooooooooooo gebrüllt als es zu Ende war, daß uns jemand angesprochen hat, ob das überhaupt unser Kind sei oder wir das irgendwo mitgenommen haben....! Sie kann schon zornen!
Wann ist genau die Op von LUca?

Hero:
Ich kenne auch jemanden von der Autobahn in Stuttgart, allerdings arbeitet der bei der Autobahnmeisterei! Haben die Kontakt miteinander? Ich hab keine Ahnung!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend..

Liebe Grüßle

BABS
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Guten Morgen Mädels :morgen: ,

war gestern 20 min auf dem Crosstrainer, hab ein Berg-Tal-Programm gemacht. Bin ganz stolz auf mich :dance: :dance: . Puuuuh, aber da kommt man ja echt ganz schön ins Schwitzen, so muss es doch dann klappen mit dem Abnehmen *dd* *dd* *dd* !! Heut mach ich meine Gymnastik und morgen ist wieder crossen angesagt!!

@Felix
:sorry: Kannst Du mir verzeihen, dass ich Dich älter gemacht habe Bild Bild ???? Büdde!!!..................... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mich schätzen die Leute mal älter mal jünger..................das ist immer von meiner Tagesform abhängig :wink: , aber zur Zeit komm ich echt meistens schlechter weg..................... :cry: :cry: :cry:

@Irmi
Na, wie war es auf dem Weihnachtsmarkt :o ??
Hätten wir eigentlich Wetten abschließen können, wer von Deinen Beiden Theater macht?? :wink: :D
Wahrscheinlich das Kind von Euren Bekannten…………… *rotfl*

Aah, dann ist das bei Luca keine so schlimme OP, das ist aber schön :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

Ich war gestern erst das 2. Mal drauf, heute geht’s mir aber echt gut, merke zwar, dass ich was getan habe, aber diesmal ist es kein Muskelkater.
War echt erstaunt am Montag :o , als ich so arg Muskelkater in den Beinen hatte. Dachte, dass ich nach meinen Radtouren echt fitter bin :?: !

@Babs
Dieses Jahr hatte ich mehr Glück mit meinem Holden :wink: ……………da hatte ich (zum ersten Mal :o :o ) auch was im Stiefel. Vermutlich wird er nächstes Jahr wieder leer bleiben, aber wie heißt es so schön, BESSER EINMAL WIE KEINMAL :D :D :D !!

Ich hab keine Ahnung ob die Polizei mit der Autobahnmeisterei Kontakt hat. Aber ich denke schon, die müssen ja immer informiert sein, wo die Meisterei grad schafft!!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag, morgen hab ich frei, hab aber viel zu erledigen und nachmittags hab ich ja US-Termin. Hab den Termin auf später verlegt, da mein Holder jetzt doch mit wollte. Bin echt schon gespannt was rauskommt!!

Schönen Tag Euch allen :hallo: :hallo:
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

irmi na wie war der Weihnachtsmarkt??? Wir haben aus Papier eine Spirale gebastelt und Sterne reingehängt. Oh ich glaub ich lass nächstes Jahr auch den Nikolaus in die Krabbelgruppe kommen.

babs oh mann das ist ja wirklich lustig, wenn man jünger geschätzt wird und dann noch mit 2 Kinder rumläuft.

hero hab dir verziehen, hast mich ja nicht so viel älter gemacht :lol: Ich wünsche dir ganz viel Glück für morgen und drück dir ganz feste die *dd* *dd*

Wir gehen nachher zur KG und heute mittag zur Babymassage und morgen gehe ich wieder arbeiten :dance:
Bild
Bild
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Hallo Mädels :meld: ,

bin wieder zurück.........

@Felix
Danke für Deine Däumchen, die haben wohl echt was bewirkt!! :prima: :prima:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Irmi
Wo bist Du :o :knuddel: :knuddel: :knuddel: ??
Hast Du auf dem Weihnachtsmarkt was Schlechtes gegessen :wink: :D :D ???

@emmy
Wie geht Dir so?? Alles im grünen Bereich oder bist Du am :würg: :wink: :knuddel: :knuddel: ??

@Babs
Und Dir :o :o :knuddel: :knuddel: ??

Ich habe heute ein gutes, um nicht zu sagen super Ergebnis erhalten :prima: !! Doc Paulus war selber total überrascht, das hat er auch gesagt!! Nach den Ausgangswerten vom 23.09...............habe beiderseits einen Wert von ca. 1,6 an Durchblutung!! Das ist ideal meinte er!!! Muss am Montag beim Prof. anrufen. Ebentuell starten wir doch noch diesen Monat................. :dance: :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd*

Werfe jetzt meine Abendration Gingko ein und setz mich zum Holden.....................schönen Abend Euch allen :hallo: :hallo:
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

HERO super man das freut mich so für euch. Vielleicht bekommt ihr ja ein Weihnachtsgeschenk

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Hab noch ein paar Foto´s für euch
Dateianhänge
kann ich das nicht schon gut??
kann ich das nicht schon gut??
so haben wir den Sa. verbracht. Papa war leider krank
so haben wir den Sa. verbracht. Papa war leider krank
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo zusammen,

auf dem weihnachtsmarkt war es echt nett. es war fast nichts los, so das die drei kinder schön selber laufen konnten. aber nachdem die kinder satt waren sind wir noch gemütlich zu uns nach hause und haben was zu essen kommen lassen. da konnten wir dann einfach gemütlich am tisch sitzen und essen, und die kinder haben gespielt. war aber echt ein netter abend.

hero, super das das ginko was gebracht hat. ach das wäre ja klasse wenn ich noch diesen monat starten könnt. oh ich drück euch schon jetzt gaaaaaanz fest die *dd* . ob ich es auch mal nehmen soll? :grübel: dann klappt es vielleicht normal? na, mal wieder wunschdenken von mir. :oops: schwups, weg mit den gedanken. *mecker* also ich habe mir gestern auch überlegt ob ich mal wieder auf den crosstrainer soll, solange die kinder mittagschlaf machen ( bei meinem schokoladenkonsum wäre das bestimmt kein fehler :oops: ) hatte dann aber noch so viel im haushalt zu machen, naja habs eben mal wieder nicht geschafft. :cry:

felix, die bilder sind echt toll. also ich muss schon sagen, ihr seit echt ein hübsches paar. kein wunder ist euer lukas so süss. :knuddel:

babs, also ich habe dieses jahr ganz vergessen für meinen mann was für nikolaus zu kaufen, vor lauter kinder, patenkinder....! aber beim mittagessen am 5.12. hat er dann gesagt, das der nikolaus ja heute abend zu den kindern und mir kommt. :kreisch: also bin ich schnell los und habe auch noch was gekauft. :roll: normal schenken wir uns immer ne kleinigkeit, aber dieses jahr hat mich weihnachten so im würgegriff, ich weiss gar nicht wie ich alles schaffen soll. habe schon angefangen mit zettel zu schreiben damit ich nichts vergesse. :ohnmacht: wann die op bei luca ist, das erfahren wir erst am montag. mal sehen ob es noch dieses jahr hinhaut. weil ich auch angst vor dem gebrüll der kinder habe ( und das theater machen sie mit sicherheit) deshalb habe ich sie noch nie in ein karusell gesetzt, obwohl sie immer fast ausflippen wenn wir an einem vorbei laufen. :lol:

so, habe vorhin noch plätzchen gebacken, jetzt muss ich noch die küche aufräumen. wünsche euch allen eine gute nacht. Bild
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“