Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

komme gerade vom Gyn und hab auf ein outing gehofft.....es war beim besten willen nix zuerkennen. popo lag zwar schön oben, aber wegen speck und plazenta war echt nix auszumachen....jetzt ruht meine hoffnung auf dem feinUS am 19.12.

das wichtigste aber: es war alle in ordnung......baby ist in allem weiter als das ssalter und hat ellenlange beine :D (mein mann und ich sind beide sehr groß)

jetzt bin ich mal wieder für ein paar tage beruhigt! :lol:

lg birgitt
Bild

Bild
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich will nich viel schreiben, also, nur kurz!!!
Man hat mir angeraten viel zu liegen, damit sich das Embryo schöön einnisten kann.

Hallo Ihr lieben!

DANKE EUCH SOOO FÜR EURE DAUMEN!!!!! UND DAS IHR AN MICH DENKET!!!

Kurze ZUSAMMENFASSUNG:
Ich hatte am Dienstag PU gehabt, wo mir 8 EZ punktiert worden sind, links kamen sie an den Eierstock leider nicht dran. Von diesen 8 EZ haben sich 5 befruchten lassen und 2 wollte ich mir vorgestern Morgen zurück geben lassen.
1 EZ hatte sich dann von den beiden aber leider nicht weiter entwickelt gehabt, so das Ich vorgestern nur 1 Embryo = 4-Zeller zurück bekommen hat.
Ich bin deswegen ziemlich traurig, da ich so sehr gehofft hatte, das ich 2 zurück bekommen würde.
Ich habe ja zum Glück noch 3 Eisbärchen übrig.
<<<< Habe echt nur einen 4-Zeller wiederbekommen, der ist aber Klasse "A" steht auf dem Ausdruck, die andere Eizelle hat sich nicht geteilt, da ist sogar der Zellkern wieder weg :o ,.. Jetzt ruhe ich seehr viel und gehe nur 10 minuten an die frische Luft draussen, sonst liege ich mit erhobenen PO auf dem Sofa und lese..... Habe mich da genau erkundigt, soll die Einnistungschancen seeehr erhöhen. :roll:

Ich habe heute morgen 2 mal aufs Thermometer schauen müssen: 37,2!!!!!!! Ich dachte wasn hier los.. und ann fängt es JETZT schon an zu ziehen,... häää?? meine Schwägerin sagt, das sie gar nichts gemerkt hätte, wo sie schwanger geworden ist..... Ich lasse mich überaschen, mein Mann ist sseeeeeeehr positiv eingestellt, hoffe nur, das er nicht in ein tiefes Loch fällt!
Ich gehe mal so an die Sache ran: messen werde ich weiterhin, aber ich denke weder positiv noch negativ, lasse einfach alles auf mich zukommen, und nächste Woche weis ich gar nicht so recht, wie die ablaufen soll: habe ja immer Krankengymnastik, hmmm darf ich die machen???? man sagt doch das die Einnistung 2-4Tage nach dem TF ist, was ist wenn morgen erst die Einnistung wäre und ich will doch nicht soo viel machen... hmmm weis nicht... Soll ich sagen, das ich Migräne habe und das die mich schonen sollen?? oder soll ich sagen, das ich schwanger bin????
Ihr seht Fragen über Fragen!!

Soo muß mich mal wiedr hinlegen, etwas ärgert mich da im Unterleib, es zwickt und zwackt... :o :roll: Hoffe das ist keine Einbildung, denn ne Überstimu hatte ich nicht, hat der KIWU-DOC gesagt! Hat sich alles schöön zurückgebildet! und eine SUUUUPER Aufgebaute GMSH!! über 13mm ;-)

Bis dahin, eure SImy

BUSSSIIII!!! *dd* *dd* *dd* für alle die es brauchen ;-)

GLG eure SImy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Simy

toi toi toi das Deine Krümelchen sich richtig eindoggen, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und --- Ihr ein bäriges Weihnachtsgeschenk bekommt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
troll_121173
Rang1
Rang1

Guten Morgen ihr LIEBEN!!!
DAnke für eure DAUMEN und das Glück wünschen!! KNUDDEL EUCH!!

Urmel, es ist nur ein Krümel, keine zwei , habe mich nun damit abgefunden.....

Lars ist total süß: heute früh wo er wach wurde, streichelte er meinen Bauch und meinte: "guten morgen mein Hoffnungsfunke", bleib schön bei uns und kuschel dich gaaanz feste bei der Mami ein!!"
Etwas später kam Saskia rein, sie meinte: "Hallo mein süßes Brüderchen, hoffe dir gehts gut, und du kommst bald gaanz gesund raus!! Aber vergesse nicht zu wachsen!!!" Dann gab sie mir noch ein Küsschen auf den Bauch!
*tränewegwisch*

EIne Bekannte aus dem Nachbarforum riet mir, Bryophyllum zu nehmen, das mache ich seit dem Transfer am Freitag ;-) und Folsäure und Selen ;-) Trinke viel Buttermilch (Tip von meiner Schwägerin) und gleich, wenn ich hier fertig bin, werde ich mich doch mal wieder hinlegen ;-)
*knuddel*
Krankengymnastik habe ich nicht abgesagt, zum Glück kann ich soo gut mit meiner Physiotherapeutin reden, ich meinte, wo wir alleine im Raum waren:" Du, Ute, ich habe am Freitag meinen Krümel zurück bekommen, wir haben uns helfen lassen bei der Künstlichen Befruchtung, jetzt soll ich 14 Tage erstmal nur Ruhen!" Sie darauf: "Selbstverständlich, meine Freundin hat das auch mitgemacht, es ist wahnsinnig Nervenaufreibend, die Hormone spielen verückt und man hofft sooo das es klappt, wir werden es langsam angehen ;-) !"
Ich darauf: Ohh, danke dir!
Dann wurde ich herrlich massiert ;-) Ich war nur in Schritttempo ca 5 Minuten auf dem Laufband, um mein Gangbild zu verbessern, nix joggen *lach*

Hier wieder zu hause habe ich die Wäsche, die vor der Waschmaschine lag (hat mein Schatzi davor gelegt) eingeräumt,.. alles andere lasse ich liegen ;-)
Jetzt bin ich nur kurz hier vorm PC, lege mich gleich wieder aufs Sofa!
Knuddelige Grüße,

eure Simy

HABE EUCH ALLE LIEEEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE für eure DAUMEN!!!

Und ich sende DAUMEN für EUCH!!!!!!!!!!!!!!!
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Trolli ein Eichen reicht, das können wir doch alles betätigen *g* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So ich komm hier langsam auch in die heisse Phase sozusagen, aber tut sich noch nix zur Zeit, fragt sich jetzt obs nicht doch ein waschechtes Christkindle wird, ausgerechnete ist es für den 27.12., die Scala da unten ist einen Tag später, egal... ich bibber doch zwischendurch ganz schön, denkt alle an mich :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel*
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

und ob wir das tun, babs !!!!!!!!!!!!!!!!!!

wann sind denn deine jungs gekommen - pünktlich???

lg birgitt
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@Birgitt: das ist lieb von dir :-)
nee alle beide genau 10 Tage zu spät, aber ich habe mir sagen lassen, dass am ET auch der Papa mit verantwortlich ist ;-)

Mensch du bist ja auch schon im 6. Monat jetzt nich ? :knuddel: *dd* *dd* *dd*
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

nöööö erst 20. woche. hab am montag feinultraschall.....

lg birgitt
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hei . dann weisste ja auch dann ziemlich sicher was es wird ;-)

*dd* *dd* *dd* aber wird sicher oki

@Trolli: wann hast du eigentlich SST

@Urmelchen: noch mal Glückwunsch zur Anerkennung der Rente :-)
troll_121173
Rang1
Rang1

@Babs :lol: am Montag .. bibber...

Alle Anzeichen wie weggeblasen... :cry: :cry: :cry:

mal abwarten..

GLG SImy