Guten Morgen ihr LIEBEN!!!
DAnke für eure DAUMEN und das Glück wünschen!! KNUDDEL EUCH!!
Urmel, es ist nur
ein Krümel,
keine zwei , habe mich nun damit abgefunden.....
Lars ist total süß: heute früh wo er wach wurde, streichelte er meinen Bauch und meinte: "guten morgen mein Hoffnungsfunke", bleib schön bei uns und kuschel dich gaaanz feste bei der Mami ein!!"
Etwas später kam Saskia rein, sie meinte: "Hallo mein süßes Brüderchen, hoffe dir gehts gut, und du kommst bald gaanz gesund raus!! Aber vergesse nicht zu wachsen!!!" Dann gab sie mir noch ein Küsschen auf den Bauch!
*tränewegwisch*
EIne Bekannte aus dem Nachbarforum riet mir, Bryophyllum zu nehmen, das mache ich seit dem Transfer am Freitag

und Folsäure und Selen

Trinke viel Buttermilch (Tip von meiner Schwägerin) und gleich, wenn ich hier fertig bin, werde ich mich doch mal wieder hinlegen

Krankengymnastik habe ich nicht abgesagt, zum Glück kann ich soo gut mit meiner Physiotherapeutin reden, ich meinte, wo wir alleine im Raum waren:" Du, Ute, ich habe am Freitag meinen Krümel zurück bekommen, wir haben uns helfen lassen bei der Künstlichen Befruchtung, jetzt soll ich 14 Tage erstmal nur Ruhen!" Sie darauf: "Selbstverständlich, meine Freundin hat das auch mitgemacht, es ist wahnsinnig Nervenaufreibend, die Hormone spielen verückt und man hofft sooo das es klappt, wir werden es langsam angehen

!"
Ich darauf: Ohh, danke dir!
Dann wurde ich herrlich massiert

Ich war nur in Schritttempo ca 5 Minuten auf dem Laufband, um mein Gangbild zu verbessern, nix joggen *lach*
Hier wieder zu hause habe ich die Wäsche, die vor der Waschmaschine lag (hat mein Schatzi davor gelegt) eingeräumt,.. alles andere lasse ich liegen

Jetzt bin ich nur kurz hier vorm PC, lege mich gleich wieder aufs Sofa!
Knuddelige Grüße,
eure Simy
HABE EUCH ALLE LIEEEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE für eure DAUMEN!!!
Und ich sende DAUMEN für EUCH!!!!!!!!!!!!!!!