ich habe Euch nicht vergessen!
 ich habe Euch nicht vergessen!  
 Aber Emelie ist derzeit super anstrengend und fordernd,dabei testet sie ständig ihre Grenzen aus!

Am WE wird Mittags überhaupt nicht mehr geschlafen
 ich bestehe aber  auf eine Mittsgspause,die sie auch im Bett verbringen muß aber selbst dabei fällt ihr der größte Blödsinn ein!
 ich bestehe aber  auf eine Mittsgspause,die sie auch im Bett verbringen muß aber selbst dabei fällt ihr der größte Blödsinn ein!  
 Gestern hat sie einge... und anschließend die Windel abgemacht und den Inhalt ordentlich breitgeschmiert

heute hat sie die Windel wenigstens drangelassen.
 heute hat sie die Windel wenigstens drangelassen.Ich habe sie aufstehen lasen,mit der bedingung das es Mittagsruhe ist uns sie ALLEINE in ihrem Zimmer spielt ODER ins bett geht,das hat ganz gut geklappt!
Dabei hat sie nich mal so lange geschlafen,6.30 Uhr war vorbei mit der nachtruhe und gestern Vormittag waren wir noch zum schwimmen
 keine Ahnung was ich nochmit ihr machen soll.
 keine Ahnung was ich nochmit ihr machen soll.Schwimmen waren wir gestern alleine,mein Mann hatte ND aber das habe ich ganz ordentlich auf die Reihe bekommen und Spaß hat es auch gemacht.Allerdings hat Emelie seit gestern Nachmittag Schnupfen,aber der wäre bestimmt auch ohne Schwimmbad gekommen,oder?
Mädels,Emelie dreht schon wieder total am Rad und kriecht hier hinter dem Rechner rum und ihr erster Vorname ist derzeit "NEIN" und meiner "HÖR AUF"
Alos schönen 3.Advent noch Euch allen,wir gehen jetzt auf unseren Mini-Weinachtsmarkt,Chemnitz ist mir alleine zu stressig! :nikosmiley: :nikosmiley:

.
 . 

sie will in C auf dem Weihnachtsmarkt schon dauern "Mühle" fahren
 sie will in C auf dem Weihnachtsmarkt schon dauern "Mühle" fahren