Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

ich nicht......
marius
ich hab nein gesagt
aber marius dachte das war das paket von oma
das kam eine stunde später
mit hermes.....

ich konnte nix ändern,
er hat geweint weil ich gesagt habe
nein er darf nicht......
da konnte ich nicht anders, sorry
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Huhu Ihr Süßen!!!

Warum bekomme ich keine Benachrichtigung mehr - häähhh??? *mecker* *mecker*

@ Odi

ja, das ist EUER Zimmer *g* insgesamt sind es knapp 170 m2 genau weiß ich das nicht, weil wir bis zum Schluss noch Änderungen hatten :oops: die armen Maurer haben es nicht leicht gehabt... durch den Entschluss das Erdgeschoss zu verklinkern haben wir die Bodenplatte kurzerhand größer gemacht (ich glaube, pro Seite fast 20 cm :o :o) dadurch ist unten zwar nix passiert.... weil da ja noch die Klinker hinkommen, aber oben gab es natürlich viel Platz (das Geschoss wird ja verschiefert). Außerdem haben wir noch schnell einen Stein zusätzlich draufmauern lassen *g* also vier statt drei Steine oben.

@ Xandra

ja, die liebe Leonie... mal gespannt, wann das so richtig losgeht *g* die kleine wird jedenfalls ein RICHTIGES Mädchen. Voll frech das Früchtchen ;-) robbt die sich doch heute zum friedlich schnullernden Linus und zieht ihm kurzerhand den Schnuller aus dem Mund :o aber sowas von gezielt :o da hab ich echt gestaunt. Und dann guckt sie so richtig triumphierend.... das wird noch heiter werden hier *g*

@ Manu

da hätte ich ihn auch auspacken lassen!!! :knuddel:
Sch.... mit dem Auto - aber zum Glück nix weiter passiert :knuddel: :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Xandra hat geschrieben:Leonie und Linus

schön das ihr jetzt schon ein halbes Jahr bei uns seit :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:
Oh wie lieb :cry: :cry: DANKE SCHÖN, DU LIEBE MAUS :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

ManuelaB hat geschrieben:ich nicht......
marius
ich hab nein gesagt
aber marius dachte das war das paket von oma
das kam eine stunde später
mit hermes.....

ich konnte nix ändern,
er hat geweint weil ich gesagt habe
nein er darf nicht......
da konnte ich nicht anders, sorry
Hey das ist natürlkich etwas anderes :D :knuddel: Dann hätte ich Marius das 'Paket wohl auch auspacken lassen :wink: :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel hat geschrieben:Huhu Ihr Süßen!!!

Warum bekomme ich keine Benachrichtigung mehr - häähhh??? *mecker* *mecker*

@ Odi

ja, das ist EUER Zimmer *g* insgesamt sind es knapp 170 m2 genau weiß ich das nicht, weil wir bis zum Schluss noch Änderungen hatten :oops: die armen Maurer haben es nicht leicht gehabt... durch den Entschluss das Erdgeschoss zu verklinkern haben wir die Bodenplatte kurzerhand größer gemacht (ich glaube, pro Seite fast 20 cm :o :o) dadurch ist unten zwar nix passiert.... weil da ja noch die Klinker hinkommen, aber oben gab es natürlich viel Platz (das Geschoss wird ja verschiefert). Außerdem haben wir noch schnell einen Stein zusätzlich draufmauern lassen *g* also vier statt drei Steine oben.

@ Xandra

ja, die liebe Leonie... mal gespannt, wann das so richtig losgeht *g* die kleine wird jedenfalls ein RICHTIGES Mädchen. Voll frech das Früchtchen ;-) robbt die sich doch heute zum friedlich schnullernden Linus und zieht ihm kurzerhand den Schnuller aus dem Mund :o aber sowas von gezielt :o da hab ich echt gestaunt. Und dann guckt sie so richtig triumphierend.... das wird noch heiter werden hier *g*

@ Manu

da hätte ich ihn auch auspacken lassen!!! :knuddel:
Sch.... mit dem Auto - aber zum Glück nix weiter passiert :knuddel: :knuddel:
Und was ist mit uns wir wollen auch ein Zimmer :D :D Linus war doch bestimmt nicht so begeistert als der Schnulli aufmal weg.Klasse das hätte ich echt gerne gesehen :knuddel: :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@all
Ich wünsche Euch einen schönen Tag :knuddel: Ich muß gleich meinen Mann aus Husum abholen und so wie aus aussieht ist ab heute Winterpause :dance: :dance: :dance: Das heißt er ist ab jetzt zu Hause :D :dance: :dance:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Waldwichtel hat geschrieben:Huhu Ihr Süßen!!!

@ Xandra

*g* *g*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:@all
Ich wünsche Euch einen schönen Tag :knuddel: Ich muß gleich meinen Mann aus Husum abholen und so wie aus aussieht ist ab heute Winterpause :dance: :dance: :dance: Das heißt er ist ab jetzt zu Hause :D :dance: :dance:
hey das ist ja super :dance: :dance: :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuu

habe das Wichtelpaket heute zur Post gebracht *g*

Mir fehlen immer noch 3 Kleinigkeiten für Weihnachtsgeschenke. Aber ich finde nichts :?:

So, muss gleich zur Psychostunde :wink:
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

:oops: :oops: :oops:
ich bring mein wichtelpaket erst morgen zur post.. hab erst 2 sachen..
bin noch am suchen... :oops: :oops:
oh oh oh
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“