Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

Huhu Ihr Süßen!!!
Warum bekomme ich keine Benachrichtigung mehr - häähhh???
@ Odi
ja, das ist EUER Zimmer
insgesamt sind es knapp 170 m2 genau weiß ich das nicht, weil wir bis zum Schluss noch Änderungen hatten
die armen Maurer haben es nicht leicht gehabt... durch den Entschluss das Erdgeschoss zu verklinkern haben wir die Bodenplatte kurzerhand größer gemacht (ich glaube, pro Seite fast 20 cm
) dadurch ist unten zwar nix passiert.... weil da ja noch die Klinker hinkommen, aber oben gab es natürlich viel Platz (das Geschoss wird ja verschiefert). Außerdem haben wir noch schnell einen Stein zusätzlich draufmauern lassen
also vier statt drei Steine oben.
@ Xandra
ja, die liebe Leonie... mal gespannt, wann das so richtig losgeht
die kleine wird jedenfalls ein RICHTIGES Mädchen. Voll frech das Früchtchen
robbt die sich doch heute zum friedlich schnullernden Linus und zieht ihm kurzerhand den Schnuller aus dem Mund
aber sowas von gezielt
da hab ich echt gestaunt. Und dann guckt sie so richtig triumphierend.... das wird noch heiter werden hier 
@ Manu
da hätte ich ihn auch auspacken lassen!!!
Sch.... mit dem Auto - aber zum Glück nix weiter passiert

Warum bekomme ich keine Benachrichtigung mehr - häähhh???
@ Odi
ja, das ist EUER Zimmer
@ Xandra
ja, die liebe Leonie... mal gespannt, wann das so richtig losgeht
@ Manu
da hätte ich ihn auch auspacken lassen!!!
Sch.... mit dem Auto - aber zum Glück nix weiter passiert
-
Waldwichtel
- Rang4

Hey das ist natürlkich etwas anderesManuelaB hat geschrieben:ich nicht......
marius
ich hab nein gesagt
aber marius dachte das war das paket von oma
das kam eine stunde später
mit hermes.....
ich konnte nix ändern,
er hat geweint weil ich gesagt habe
nein er darf nicht......
da konnte ich nicht anders, sorry
Xandra
Und was ist mit uns wir wollen auch ein ZimmerWaldwichtel hat geschrieben:Huhu Ihr Süßen!!!
Warum bekomme ich keine Benachrichtigung mehr - häähhh???![]()
![]()
@ Odi
ja, das ist EUER Zimmerinsgesamt sind es knapp 170 m2 genau weiß ich das nicht, weil wir bis zum Schluss noch Änderungen hatten
die armen Maurer haben es nicht leicht gehabt... durch den Entschluss das Erdgeschoss zu verklinkern haben wir die Bodenplatte kurzerhand größer gemacht (ich glaube, pro Seite fast 20 cm
![]()
) dadurch ist unten zwar nix passiert.... weil da ja noch die Klinker hinkommen, aber oben gab es natürlich viel Platz (das Geschoss wird ja verschiefert). Außerdem haben wir noch schnell einen Stein zusätzlich draufmauern lassen
also vier statt drei Steine oben.
@ Xandra
ja, die liebe Leonie... mal gespannt, wann das so richtig losgehtdie kleine wird jedenfalls ein RICHTIGES Mädchen. Voll frech das Früchtchen
robbt die sich doch heute zum friedlich schnullernden Linus und zieht ihm kurzerhand den Schnuller aus dem Mund
aber sowas von gezielt
da hab ich echt gestaunt. Und dann guckt sie so richtig triumphierend.... das wird noch heiter werden hier
@ Manu
da hätte ich ihn auch auspacken lassen!!!![]()
Sch.... mit dem Auto - aber zum Glück nix weiter passiert![]()
Xandra
Waldwichtel hat geschrieben:Huhu Ihr Süßen!!!
@ Xandra
ja, die liebe Leonie... mal gespannt, wann das so richtig losgehtdie kleine wird jedenfalls ein RICHTIGES Mädchen. Voll frech das Früchtchen
aber sowas von gezielt
![]()