Hallo Tanja!
Ich wünsch dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag ! Es freut mich wieder von dir zu hören, das ist mir irrsinnig abgegangen. Aber beim Netdoktor hab ich mich auch nicht mehr so richtig wohl gefühlt
Obwohl der Aufbau einfacher war, hier komm ich noch etwas durcheinander . Aber irgendwann werde ich alle kennen !
Wißt ihr schon wann ihr wieder weitermacht?
Alles Liebe nochmal Sandra
Liebe Gertraud!
Hört sich ja echt prima, superklasse an. Meine Daumen hast du natürlich auch ganz fest gedrückt!!!
Hallo Margit
Du bist ja ganz schön im Streß. Auf deinen Mann mußt du jetzt ganz stolz sein, denn damals bei unserem Treffen, hat er sich ja noch massiv gegen Akupunktur gewehrt. Aber so lustig ist es ja schließlich auch nicht!
Hallo Lizzy!
Wo bist du? Was gibt es neues bei Euch? Ich vermisse Dich, schönen Gruß an Hans-Peter!!
Hallo Maria30!
Alles Gute für die nächsten Tage, und meine Daumen sind für dich auch ganz fest gedrückt! Danke noch mal für die Info!!
Hallo Tanja21!
Du hast ja mit einer sehr geringen Dosis stimuliert und trotzdem soviele Eizellen, du bist zu beneiden und du wirst sehen das nächste Mal klappt es! Bei meiner Freundin hat es nicht geklappt, sie hätte ja ab Donnerstag testen können, hatte aber gemeint sie wartet bis Montag. Monatg hat sie dann die Regel bekommen. Ich hab ihr versucht einzureden, sie soll trotzdem testen, ob zu sehen ist, daß sie vielleicht doch schwanger ist, aber ich weiß noch nichts genaueres.
An alle anderen!
Alles Liebe und Gute, ich tue mir noch etwas schwer beim Namen merken, aber ich werde üben und lernen!! Tut leid!
Alles Liebe Sandra